|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
[Verkauf] Radio Style 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.06.2008 - 16:29 Uhr |
|
|
|
Screenshot |
|
|
|
|
|
|
Beschreibung:
Dieses Style entstand nach einen Auftrag, jedoch wurde nach Anpassung, etc kein Geld überwiesen und der Kunde hatte uns ignoriert, bei den Auftrag ging es um eines dieser Styles, der Farbe Blau, die 5 weiteren sind aus Langeweile entstanden, sind aber ebenso abzugeben, entweder einzelnd oder in einem Gesamt Paket.
Hinzu kommen Link Us Grafiken 4Stk, in den Grössen 468x60 (2) sowie 88x31 (2). Desweiteren sind auch einige Template Änderungen enthalten sowie PHP & MySQL Umbauten / Erweiterungen inklusive der Anpassung.
Ebenso enthalten sind eine vielzahl von Streamboxes welche den Status des Radios ausgeben, welche ihre Benutzer spielend leicht in ihre eigene Seite zu ihrer Promotion einbinden können, der Einbau der hier im Downloadbereich zu findenden Link Us Sektion und eine Extra angefertigte Streamboxes Sektion als auch eine Ausgabe der letzten 20 gespielten Songs im Radio ( Shoutcast ), natürlich alles ohne sichtbares Copyright von HTH-C.com, mir ( WEBI ), demnach inklusive einer No Copyright Lizenz, für Style(s) und co.
Alles weitere kann gerne intern besprochen werden, demnach via IM / Email oder per Anfrage auch über MSN oder ICQ.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer16/116/13679 |
Das Copyright dieser Anfertigungen liegt unter HTH-C.com / Florian Hamann ( WEBI ) und geht nach Erwerb dessen an den Kunden über. Angebote wie zB. als Gegenleistung: Teamspeak / Game Server / Webspace, etc werden nicht beachtet. Auf Wunsch nach Vereinbarung gerne inklusive PSD ( Photoshop ) Datein. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 09:53 Uhr |
|
|
|
Vllt habe ich ja den Preis übersehen aber was willste denn dafür kenne nen Radio die aus Stylesuche sind
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 10:49 Uhr |
|
|
|
Wer lesen kann , ist klar im vorteil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 10:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 16:46 Uhr |
|
|
|
@ H-D, ruhe hier, denn das kannste dir nicht leisten...
wenn de denkst, dasdu hier mit 20€ dabei bist, haste dich gewaltig geschnitten....
wir reden hier nicht mehr in taschengeld dimensionen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:20 Uhr |
|
|
|
es war net für H-D bestimmt! richtig lesen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:34 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|
@ H-D, ruhe hier, denn das kannste dir nicht leisten...
wenn de denkst, dasdu hier mit 20€ dabei bist, haste dich gewaltig geschnitten....
wir reden hier nicht mehr in taschengeld dimensionen |
Auserdem wer sagt denn das ich mir das alleine kaufen will , und wie mone sagte will nicht ich es kaufen sondern jemand anders eventuelle!
M F G
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:37 Uhr |
|
|
|
Wenn du Interesse hast, nimm mit Webi entsprechend Kontakt auf.
Ansonsten gibt's hier nichts zu diskutieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:50 Uhr |
|
|
|
Mir fällt da gade was auf:
In den Styles ist überral das HTH-C drinne ist das auch so im org. oder liegt es am Upload, das das immer drübergelegt wird quasi als "Copyright" oder so?
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:53 Uhr |
|
|
|
Das ist deswegen da, das niemand aus den Vorschaubild es als Template coded.
Im Original ist das nicht zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 17:55 Uhr |
|
|
|
K danke das wollte ich wissen werde mich mal mit den evtll. Interresenten in Verbindugn setzen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 22.06.2008 - 17:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2008 - 18:14 Uhr |
|
|
|
So nach Absprache mit WEBI Schliesse ich diesen Thread
Wenn jemand wirklich Interresse an den Styles hat, so bitte direkt bei WEBI melden.
Also
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 22.06.2008 - 18:17 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschlossen |
|