|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Foren- bzw. Begrüßungsbot 33 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
20.06.2008 - 19:36 Uhr |
|
|
|
Nu macht mir mal hier nicht meine Anfrage kaputt.
@Webi,
hmmmmmmmm*grübel* wenn du nun nichts trinkst, dann muß ich dir wohle einen Kuchen backen.
Jetzt sagt nicht, dass du auch nicht´s isst.
Schöne We
Kater
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 20.06.2008 - 19:37 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.06.2008 - 19:44 Uhr |
|
|
|
Essen schon doch kein Fan von Kuchen, Torten etc, mach dir nichts draus, mir kann man es eh nicht recht machen, mal schauen wann ich soviel Langeweile habe und es veröffentliche. Getestet wurde es auf jeden Fall auf 1.6.03 als auch 1.6.1 siehe BurnerFM 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.06.2008 - 19:48 Uhr |
|
|
|
Superkater13439, du must ihn Langeweile schenken ;o Dann kriegst den am nächsten Tag ;o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.06.2008 - 22:44 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Essen schon doch kein Fan von Kuchen, Torten etc, mach dir nichts draus, mir kann man es eh nicht recht machen, mal schauen wann ich soviel Langeweile habe und es veröffentliche. Getestet wurde es auf jeden Fall auf 1.6.03 als auch 1.6.1 siehe BurnerFM |
Was mussten sie zahlen das du den Bot hergibst xD
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.06.2008 - 22:49 Uhr |
|
|
|
Ich finde, das es völlig egal ist, warum BurnerFM den BOT hat. WEBI hat geschrieben, das er ihn VIELEICHT raus gibt.
Feierabend 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.06.2008 - 23:31 Uhr |
|
|
|
war ja auch nur nen Joke 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.06.2008 - 04:12 Uhr |
|
|
|
Ja dann melde ich mich auch mal zu Wort
Ja ich habe auch den Bot aber im moment nur ich . Ne war Spass.
@Webi bevor du den rausgibst habe ich noch ein paar Änderungen daran gemacht. Habe das ganze per Adminbereich steuerbar gemacht. Sprich man kann dort direkt den Titel, Inhalt, Info Icon, ID des Bots angeben und das ganze einfach an- und abschalten. Wenn du den Code dazu haben willst um es evtl. selber zu testen sag bescheid dann mach ich es dir fertig
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.07.2008 - 21:37 Uhr |
|
|
|
Tach zusammen,
na das wäre doch mal wieder ein echt schickes Addon!
Gerade versuche ich ja krampfhaft das wbb nachzuäffen: http://www.kitnetwork.de/wbb/web/web-programmierung/2129-und-weiter-geht´s-im-wbb-copyshop/
Daher wäre so ein Bot echt prima um mal testen zu können, ob meine Codeschnipsel auch passen. Ich bräuchte ja User in verschiedenen Forenthemen. Wäre das Addon, nur mal so andacht, dass es wirklich irgendwann public würde, auch dublizierbar via Adminbereich? Könnte man auch die aufzusuchende URL wählen? Oder gar mehrere?
Also wenn ich Tippleistung zu beitragen kann, würde ich gerne helfen!
Und da ja Webi immer und überall nur bööööse ist, sei es doch mal jetzt so richtig dolle! Aber mal ganz kurz nur zu Dir und veröffentliche das Hammer-Script! 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.07.2008 - 22:50 Uhr |
|
|
|
Was meinsten mit dupizierbar?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 00:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 11:24 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von philosapiens
Da wäre es zu Testzwecken sehr hilfreich, wenn ich Bots dazu bringen könnte sich in von mir gewählten Forenbeiträgen aufzuhalten um zu sehen, ob mein Code auch funktioniert. Aber ohne Bots und mit meinen php-Kenntnissen,... |
Dafür brauchst du doch aber prinzipiell keine Bots?! Leg doch einfach 2-3 Testuser an und melde dich mit jedem in einem anderen Browser an und schon kannst du fröhlich testen 
Und Browser gibts ja mittlerweile genug zum freien Download (Firefox, Opera, Safari, ...)
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 11:58 Uhr |
|
|
|
Hmpf! Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich habe bisher immer nur versucht die Tabelle _session zu malträtieren. So ist es natürlich viel einfacher.
Dann ziehe ich hiermit meinen Wunsch nach einem Bot zurück!
Vielen Dank für den prima Tip! Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.07.2008 - 10:06 Uhr |
|
|
|
So nun zurück zum Thema!
Also Webi tippsel nun mal dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk *schleim*
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
und LG
Kater
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 07.07.2008 - 10:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.07.2008 - 18:05 Uhr |
|
|
|
@Webi bringste das Addon nun zum DL raus? Wen ja sag mir bescheid ich habe ja noch inigeÄnderungen darin enthalten
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.07.2008 - 23:05 Uhr |
|
|
|
also wenn es zum DL kommen sollte iwann, dann würd ich das entweder mit dem PSP verknüpfen, oder anderweitig das addon zu verteilen.
weil, stellt euch vor, das ding geht online. dann hat innerhalb einer woche fast jede seite nen bot am laufen. und das ist denke ich nicht die idee die hinter dieser erweiterung steckt.
ich persönlich mag ja botty nicht aber das weiß der webi... weil botty ist (zumindest hier) nen mega spammer, der uns iwann alle einholt. hihi
|
|
|
|
|
|
|
 |