HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.460 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » 31.07.2006

31.07.2006
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.07.2006 - 14:08 Uhr
Beitrag: #1
Arzt pflanzt Patienten Rinderknochen ein

Vielleicht wird es der größte Medizin-Skandal der letzten Jahre. An der Uni-Klinik Marburg hat ein Professor seinen Patienten ohne deren Zustimmung statt der gewöhnlichen Metallstifte Rinderkochen implantiert. Einige der Patienten wußten gar nichts davon, andere widerum hatten ihr Einverständnis vor der OP nicht gegeben. Der Chirurg pflanzte die Rinderknochen trotzdem ein.

Nun jagd ihn die Staatsanwaltschaft und "ermittelt in rund 300 Fällen wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung", so der marburger Oberstaatsanwalt Hans-Joachim Wölk.

Thomas R. wurde vor knapp zwei Jahren von Prof. Leo Gotzen operiert. Es war eigentlich ein Routine-Eingriff- Thomas R. hatte sich das Kreuzband gerissen. Doch statt der Standardbehandlung setzte der Artz einfach einen Rinderknochen in das Kniegelenk des Kirchhainers (Hessen) ein. Einige Wochen nach der OP traten dann die Schmerzen auf- und die sind bis heute nicht mehr weggegangen. "Ich habe nur noch Schmerzen, kann kaumgehen", sagt er. Inzwischen ist der 44-Jährige arbeitslos, da er wegen der Schmerzen nicht mehr arbeiten kann.

HIerzu näheres : Klick  lachend

SCHUTZENGEL: KLEINKIND ÜBERLEBT FENSTERSTURZ

Bei einem Sturz aus 15 Meter Höhe hat sich heute Morgen ein kleiner Junge in Bremen schwer verletzt. Der fast Zweijährige kletterte nach Polizeiangaben vermutlich mit Hilfe eines Spielzeugs und einer Gardine auf die Fensterbank des Kinderzimmers, während seine 25-jährige Mutter in der Küche war. Er öffnete das Fenster und stürzte anschließend in die Tiefe. Beim Aufprall auf dem Gehweg zog sich der Junge eine Beinfraktur zu, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die medizinischen Untersuchungen dauern noch an.

KIND MISSHANDELT - MANN VERHAFTET

Ein 30-jähriger Mann aus Berlin soll den zweijährigen Sohn einer Bekannten mit Schlägen lebensgefährlich verletzt haben. Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde verhaftet. Der kleine Junge war vorgestern mit zahlreichen Blutergüssen ins Krankenhaus gebracht worden. Ärzte stellten schwerste innere Verletzungen fest. Das Kind konnte nur mir einer Notoperation gerettet werden. Nach ersten Ermittlungen hatte die 31 Jahre alte Mutter des Kindes den Bekannten gebeten, in ihrer Wohnung in Neukölln auf den Zweijährigen aufzupassen. Nach ihrer Rückkehr bemerkte sie die Blutergüsse am Körper ihres Kindes und alarmierte die Feuerwehr. Der 30-Jährige schwieg bei seiner Vernehmung bislang zu den Vorwürfen.

Flirt-TIPS für diesen heissen Sommer

Wie flirte ich richtig?

Tip 1 : Klick  lachend

Tip 2 : Klick  lachend

Tip 3 : Klick  lachend

Tip 4 : Klick  lachend

Na dann flirtet mal was das zeug hält^^

Hier nun nochmal,weils passt,die übelsten Anmachen

Das sind dann mal ein paar,die ich schon vor den Kopp bekommen hab -.-
Und welche die ich mal so aufgeschnappt haba..einfach nur öde und schrecklich..aber okey es gibt immer wieder welche,die sogar mit sonen Dinger bei ner Ollen landen können^^ :

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,oder soll ich nochmal rein kommen?

Bist du eine Ausserirdische? ... weil sowas wie dich gibt es hier nicht auf der Welt.

Bekomm ich deine Handynummer...ich habe meine vergessen.

Bekomm ich deine Adresse...weiss nicht mehr wo ich wohne.

Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist ... weil du ein Engel bist.

Es hat geregnet als du geboren wurdest,weil gott weinte als er seinen schönsten Engel hergab.

All diese schönen kurven..und ich ohne Bremsen.

Macht es dir was aus,wenn ich dich eine Minute lang antstarre...ich möchte dich nachher noch in meinen Träumen sehen.

Du: war dein Vater ein Dieb?
Sie: nein,Wieso
Du : Er hat die Schönheit der Sterne geklaut und sie dir in deine Augen gesetzt.

Ich wusste ja schon immer,dass Milch schön macht,aber heeeey wieviel hast du getrunken?

Wie fühlt man sich,wenn man die schönste Frau im Raum ist?

Es ist heiss hier drin,oder kommt das von dir?

Was für ein hübsches Lächeln du hast,schade dass es nicht alles ist was du trägst.

Du: kennst du den unterschied zwischen unterhalten und sex.
Sie : nein
Du : na dann komm.lass uns zu mir gehen

Wollen wir wetten,dass ich dich küssen kann,ohne deine Lippen überaupt zu breühren ( wenn sie auf die wette eingeht,dann küss sie) : uups verloren

Dein Outfit würde sich ganz schick auf meinem Schlafzimmerboden machen.

Wer schläft sündigt nicht! wer vorher sündigt- schläft viel besser!!!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit zu dir kommen?

Schwitzt du auch so? wollen wa net duschen gehen?

Lächel mich bloss nicht nochmal an,sonst küss ich dich auf der Stelle.

Wusstes du das Küssen glücklich macht? darf ich dich glücklich machen?

Meine favoriten^^ :

Wenn man sich mich jemaden unterhält und dabei sowas zur Sprache kommt,wie ich habe als kleines Kind gerne süsse Tiere mit nach hause genommen,dann empfehle ich den Spruch ^^ :

Wenn ich dir dann nach hause folge,behältst du mich dann auch?

Du: Würdest du mir die Richtung zeigen?
Sie : welche?
" Die zu deinem Herzen "

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

Hallo,mein Name ist (name),merk ihn dir gut,denn du wirst ihn heute nacht noch sehr laut ausrufen.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1