|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.680 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Phpkit Timeout 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 07:07 Uhr |
|
|
|
hi @ all
ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich mit dem kit 1.6.1 eine seite machen..... bis jetzt hat es auch immer geklappt nur irgendwie bekomme ich bei einer einzigsten seite alle 2 - 3 minuten nen timeout so das ich mich immerwieder anmelden muss.
ich weiß echt nich woran es liegen mag.
habe auch schon alles wieder runter geschmissen und neu installiert klappt aber alles nich und google bringt mich auch nich weiter.
da die seite offline ist kann ich grad leider keinen link schicken aber eventuell weiß ja jemand woran es liegen könnte.
hab nur das normale kit 1.6.1 drauf gemacht keine hacks oder sonstiges.
wenn ich mihc recht entsinne war es der release 2 von der phpkit seite.
danke schonmal im vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 07:21 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 08:42 Uhr |
|
|
|
ja aber ich hatte die noch hier so rumliegen als rar datei weil ich mit der 1.6.4 überhaupt nich klarkomme und persönlich auch das 1.6.1 viel besser finde.
aber irgendworan muss es ja liegen das is ja das prob bei der sache.
und wie gesagt das is das erstemal das ich das prob hab und ich hab bis jetzt so ziemlich viele installationen hinter mir .......
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 09:08 Uhr |
|
|
|
Für das Login sind Cookies notwendig. Es kann sein, das deine nach einer bestimmten Zeit von deinen Browser automatisch gelöscht wird, unter bestimmten Einstellungen vielleicht auch nur bei der Seite.
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.06.2008 - 11:07 Uhr |
|
|
|
Bei solchen Problemen halte ich einen Link zur Seite für zwingend! Wie sonst soll man da helfen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 21:31 Uhr |
|
|
|
sry das ich erst so spät antworte .....
ich weiß das man dafür am besten einen link angeben sollte aber da die seite off ist würde das nicht viel bringen.
hab es jetzt auch an mehreren pcs versucht aber ohne erfolg.
der hoster ist 1und1 ich mag den auch nich aber was soll man machen bin nur der der die seite draufknallen soll so das alles funktionieren kann.
und wie gesagt es geht nur leider bei der seite nich
|
|
|
|
|
|
|
 |