|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Namenlose Geschichte - Teil 2 30 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 18:54 Uhr |
|
|
|
EIne Geschichte hatten Wir schoneinmal erstellt und im ganzen publiziert, hier zu sehen: HTH-C.com's Geschichten.
Ich bin für einen neuen und vielleicht besseren Versuch, mir pers. hatte es sehr viel Spass gemacht, und die Geschichte am Ende war sehr amüsant, eine erstklassige als auch einmalige Geschichte, und das nocheinmal? Nur zu gern, also los.
Der Erste gibt einen Satz vor.
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 19:01 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 19:03 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe.
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 19:10 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.06.2008 - 19:17 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 19:35 Uhr |
|
|
|
Ossi Sprache? Pops - Botsch???
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete.
|
|
|
|
|
|
|
 |