HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » 1.6.1 und 1.6.03 eingestellt

1.6.1 und 1.6.03 eingestellt
43 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (5):    <    Prev    2     3     4     5    Next    >  
26.05.2008 - 17:58 Uhr
Beitrag: #31
Die 1.6.4 ist doch sicher - oder!? Naja, vielleicht sind die Schwachstellen auch "nur" noch nicht gefunden.... Das Risiko wäre mir zu groß!  lachend

Sicher werden sich neue Leute mit der neuen Version beschäftigen. Ich mag die "alten" Leute!  

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 18:00 Uhr
Beitrag: #32
@ JHS: Naja, wenn du sagst, dass die 1.6.4 sicher ist. grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 18:13 Uhr
Beitrag: #33
Zitat
Original geschrieben von Kevin

Dann können Communitys doch auch die 1.6.4 dann sicher machen oder etwa nicht, wenn ihr die 1.6.1 z.B. sicher macht.

Und bei der 1.6.87 fangen wir dann mal wieder von vorne an?

Es ist doch einfach so, dass seitens der G&S bisher nix kam, was den Entwicklern von Addons oder Bugfixes entgegen kam (keine Dokumentation, keine Schnittstellen, ...). Vielmehr mussten diese schon seit der 1.6.1 für bis zu 2 Versionen entwickeln und sich dabei selber durch den (teilweise sehr grottig formatierten) Quellcode qühlen. Nur kommt noch eine dritte hinzu und niemand kann sicher sagen, ob das nicht noch mehr werden und alles noch undurchsichtiger wird.
Desweiteren sind die Verantwortlichen bisher immer wieder abgetaucht und waren bei wichtigen Angelegenheiten nicht zu erreichen und ich sehe keine echten Anzeichen dafür, dass sich das ändert.
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass den Entwicklern weiterhin alle egal sind, die kein Geld für das Stück Software löhnen. Das dabei die Preise für die Lizenzen in meinen Augen zu hoch sind, erwähne ich nur mal am Rande...

Alles in allem sehe ich bei der neuen Versionen keine echten Verbesserungen. Viel mehr wurde einfach die alte Version etwas überarbeitet, was aber schon vor Jahren hätte passieren müssen. Ansonsten scheint sich aber an Einstellung und Verantwortungsbewusstsein nichts geändert zu haben und somit kann die 1.6.4 wegen mir auch untergehen. Denn wir schon erwähnt, kann man auch eine 1.6.03/1.6.1 effektiv umbauen, so dass sie der neuen in nix nachsteht...

Grtz

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 19:33 Uhr
Beitrag: #34
Welch Sinn hat diese Diskussion?

Der eine mag die 1.6.1 nicht, der andere die 1.6.03 nicht, wiederum ein anderer die 1.6.4 nicht, und jemand anderes das ganze Kit nicht, obwohl er sich ebenso wie wir, sich Jahre lang dafür den Arsch aufgerissen hat.

Ich mag weder die 1.6.1, noch die 1.6.4, jedem das Seine.
Gedanken sind frei, so dachte ich mir, doch in diesem Land darf man das ja nicht, egal welch Denken man vertritt, von irgendeiner Seite wird man ( grundlos ) gehasst.

Welch Vorteile bringt es mir, wenn ich von meiner 2.0 zu einer 1.6.4 wechsle?
Ich glaube gar keine, es sei denn, Verluste gelten neuerdings als Vorteil.

Es ist einfach lächerlich solch einen Müll hier zu lesen, eine der beiden älteren Versionen kann durch aus, mit einem gängigen CMS mithalten, so meine Meinung, das wird die 1.6.4 nie, oder aber kommende Versionen, und die Antwort sollte auf der Zunge liegen, wer war es, der die alten Versionen am Leben erhalten hat? Sicherlich nicht die G&S, wer waren die jenigen, welche die alten Versionen erweitert haben? Ebenso wenig die G&S, die inofiziellen Support Seiten, wie diese, und einige andere, besonders das Kitnetwork, kurz KNW, welche sich das Kit vergeknöpft und es sicher gemacht haben, wer nun denkt, das wir wieder komplett bei 0 Anfangen, und alle unsere Arbeiten anpassen oder uns nur noch auf die neuere Version fixieren, der kann hoffen, aber erstmalig wird dabei nicht die Hoffnung zuletzt sterben.

Alleine wird es die G&S nie schaffen mit anderen CMS Typen mithalten zu können, doch ich bezweifle das alle alten Hasen sich darum bemühen werden sich um 3 Versionen zu kümmern, auch wenn wir es grössten Teils schon tun, werden wir uns wohl kaum auf die 1.6.4 spezialisieren.

Letztens, so schrieb einer in seiner News, das die NWs ( Networks ) dicht machen müssten, weil die 1.6.4 nun am Start ist, das ich nicht lache, alle die das denken oder wie Asgeier darauf warten... Pech gehabt Leute, so schnell wird das nicht geschehen.

Und nun zu dir Kevin, du scheinst die 1.6.4 zu vergöttern, doch ich erinnere mich an deine Posts auf my.p als du die Kit Nutzer, das PHPKit, als auch die G&S beleidigt hast, einschleimen magst du dich vielleicht dort können, aber nicht hier.

Und ich glaube mit dieser Denkweise, einmal Hü, einmal Hott, wirst du hier sowieso auf Granit beissen, früher oder später.

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:02 Uhr
Beitrag: #35
Zitat
Original geschrieben von WEBI
Und nun zu dir Kevin, du scheinst die 1.6.4 zu vergöttern, doch ich erinnere mich an deine Posts auf my.p als du die Kit Nutzer, das PHPKit, als auch die G&S beleidigt hast, einschleimen magst du dich vielleicht dort können, aber nicht hier.

Ich habe mich wegen dieser Beleidungen auch bei den Admins entschuldigt. Ich bin mit den beiden auch in Kontakt privat. Also ich mag einfach PHPKIT und nutze immer die aktuelle Version. Ist genauso wie mit anderen Dingen, nutzt ihr da auch alte Sachen oder lieber die neuen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin - 26.05.2008 - 21:03 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:13 Uhr
Beitrag: #36
Ich nutze das, worauf ich mich Jahre lang verlassen konnte, tut das zur Sache?
Privat in Kontakt, via IM? loool

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:15 Uhr
Beitrag: #37
Zitat
Original geschrieben von Kevin

Also ich mag einfach PHPKIT und nutze immer die aktuelle Version.

Na dann mache mal. Ich persönlich werde mit Sicherheit keinen Versionswechsel vornehmen.
Und zu deinem Kommentar, das du die Privat kennst. WAYNE Interressierts?

Ich kann mir auch nichts davon kaufen das ich einge WICHTIGE leute von hier im ICQ habe.Aber interressiert es hier einen? NEEEEIN

Kopf einschalten, Nachdenken, Gedanken nochmals kontrolieren, dann darfste auch posten.

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:17 Uhr
Beitrag: #38
kevin, nochmal für dich, es geht nicht um alt oder neu.... das sollte ja wohl mittlerweile klar sein. was will ich mit dem neuen kit wenn ich mein altes um einiges besser ist?

oder anders gefragt, lass ich mich scheiden, nur weil ich ne andre frau gesehen hab?
verkaufe ich mein auto, nur weil es ein neues gibt?
oder...
in meinem kühlschrank liegt ne geschlossene packung wurst die ich gestern gekauft hab, meine frau hat aber heut aber noch eine neue wurstpackung gekauft, schmeiße ich die alte jetzt weg?

ich denke du weißt nun wie wir denken, also drücke uns bitte nicht deine kit version auf, egal wie deine meinung ist, du bekommst die vorgänger versionen nicht mehr aus uns raus. so und jetzt schluss mit dem thema warum, weshalb, weswegen....

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:36 Uhr
Beitrag: #39
solange ich spaß habe etwas für das kit zu machen wird die version 1.6.03 & 1.6.1 für mich leben.

ob die neue version sinn macht oder nicht, wem juckt es?
ich habe zu lange an den beiden vorgänger versionen geschraubt. um mir jetzt alles von gbr kaputt machen zu lassen?

im jahr 2067 bin ich eh der einzige der ein kit am laufen hat aber nur mit der version 1.6.03

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 21:45 Uhr
Beitrag: #40
Momentchen....! Auch ich werde da sein mit der 1.6.03+ und eventuell läuft auf meinem Rechner dann noch XP.  cool

Zum Anfang der Seite
 Seiten (5):    <    Prev    2     3     4     5    Next    >