HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » 1.6.1 und 1.6.03 eingestellt

1.6.1 und 1.6.03 eingestellt
43 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (5):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
23.05.2008 - 16:47 Uhr
Beitrag: #11
Okay, dann ist es halt im Koma.  

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 17:02 Uhr
Beitrag: #12
Solange es uns gibt wird es die Versionen auch weiter noch geben denn es gibt sowieso noch genügen User die nicht mehr auf ihre Version verzichten wollen/werden.
Da die User nicht mehr zu phpkit.de können in Sachen Support kommen sie halt hier her von daher profitieren wir halt evtl. vorerst. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das die alten Versionen "aussterben" werden..

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 18:19 Uhr
Beitrag: #13
das problem an der sache ist ja, dass newcomer seiten, die das kit nutzen wollen, nur noch die 1.6.4 (aufwärts) nutzen können weil es die vorgänger net mehr gibt. somit wird es mit der zeit nur noch harteingesessene geben die die alten versionen verwenden. und ich sehe da ehrlich gasagt auf längere sicht keinen sinn weiter freedesigns anzubieten. wer soll die denn dann verwenden?

ich bin echt sauer über die entscheidung die DLs zu entfernen. hätte man doch bebehalten können mit der aussage:
Diese Verision wird von offizieller Seite nicht mehr unterstützt/supportet.

damit hätten ich und auch viele andere leben können. aber so wie es jetzt ist, werden alle leute auf gut deutsch gesagt gefi..t...
bleiben die auf ihren arbeiten iwann sitzen weil kein intresse mehr an den ehemals in vielen stunden zusammen gecodeten / designten Addons / Styles, besteht...

wie schon auf KNW geschrieben ist doch nun die frage: weitermachen oder nicht?

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 18:23 Uhr
Beitrag: #14
Na da legen wir eine Trauerminute ein und weiter gehts.
Egal ob die nun nur noch die 1.6.4 weiterführen oder nicht, es gibt einige die soviel Zeit in ihre HP gesteckt haben dass sie nicht wechseln wollen und können. Solage lebt die 1.6.1 weiter.

Was nun interessant ist, ist die Frage des Copyright. Man kann ja jetzt kein "c" mehr für die 1.6.1 kaufen.

Muss es nun bestehenbleiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nueschtmanescht - 23.05.2008 - 18:23 Uhr

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 18:29 Uhr
Beitrag: #15
Lizenzfrei ist es ja nun immer noch nicht.

Die Maßnahme von den Entwicklern war wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme,
wenn nicht sogar ein Muß,
die DLs zu entfernen.

Eure Arbeit in Ehren,
aber die dürften diese verbugten Versionen nicht mehr anbieten.
Das die nun auf my.phpkit wieder aktiv sind zeigt doch eindeutig,
das etwas pasiert ist.

Vorher haben die sich nicht die Bohne für ihr Produkt interessiert.

Chris

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 20:21 Uhr
Beitrag: #16
Aber ob die sich da jetzte was gutes tuen?
Die nehmen die Versionen weg wo es Leute gibt die diese erweitern und sich gar drum kümmern falls fehler auftreten. Naja müssen die halt wissen. Wir werden sehen wie es weiter geht..

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 20:27 Uhr
Beitrag: #17
An sich kann es uns doch vollkommen egal sein, BooGT, wir haben doch eh noch ein Ass im Ärmel zwinkern

Ich bin der Meinung es ist der richtige Weg den die Gbr nun einlenken, wenn ich neue Versionen meiner Modifikationen veröffentliche, die alten beibehalte, was ich mitunter mache, und ein User jammert herum weil die ältere Version einen Fehler hat, darf ich auf die neuere Version aufmerksam machen, alles Zeitverschwendung, demnach ist es schon richtig, das sie nun die älteren Version alle samt verworfen haben.

Wo soll man auch die Zeit hernehmen 2-3 Versionen zu erweitern und zu supporten, ich kann es verstehen und bin wie gesagt dafür, das es für uns ein Arschtritt ist, ist klar, doch das interessiert die doch nicht, wir machen alles inofiziell warum sollten sie uns also unterstützen? Im Grunde genommen sind nur wir die doofen, die sie weiterhin promoten und unterstützen.

Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 20:35 Uhr
Beitrag: #18
Naja aber es hätte halt auch gereicht wenn sie den Support eingestellt hätten und fertig oder was weis ich.
Es gibt so viele erweiterungen für die anderen Versionen.
Naja was solls wir machen weiter zwinkern

Zum Anfang der Seite
24.05.2008 - 18:55 Uhr
Beitrag: #19
Zitat
Original geschrieben von BooGT

Naja was solls wir machen weiter zwinkern

Die vernünftigsten Worte dieses Threads!

Wer sich wirklich mit PHPKIT beschäftigt (und glaubt mir - es werden nicht mehr soviele werden wie es schon sind!) der kommt auch noch an eine 1.6.03 oder 1.6.1 ... noch sehr lange...!

Zum Anfang der Seite
26.05.2008 - 09:11 Uhr
Beitrag: #20
Ich habe jetzt meine Seite mit PHPKIT 1.6.4 pl2 laufen.

Ich finde die 1.6.4 Version viel besser als die 1.6.03 oder 1.6.1.

Könnt ihr mir bitte einen kräftigen Grund nennen, warum ihr die 1.6.4 nicht mögt?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (5):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >