|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
HTH-C // v2 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
19.07.2006 - 00:57 Uhr |
|
|
|
So hier könnt ihr , worüber ich mich sehr freuen würde, euer Feedback zur v2 abgeben, habe diesen Thread nur erstellt, damit ich nicht durcheinander komme ^^ geht ja ganz leich so manchesmal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.07.2006 - 21:17 Uhr |
|
|
|
nunja da niemand den Anfang macht mach ich es halt 
Design sieht top aus schön modern passt wiederum wie ich finde sehr gut zu einer Community außerdem isses blau
ansonsten is alles gut strukturiert aufgebaut und nun gibts außerdem 2 tolle Mods mehr *gg*
Also viel glück mit der neuen Version 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
19.07.2006 - 21:21 Uhr |
|
|
|
Ein Anfang, ein guter Anfang, Danke BooGT, du toller Mod
Du und dein Blau, dacht ich mir schon das sowas kommt, war am überlegen Heute Nacht, " na ob sich BooGT aufregt, weil er Mod ist, denn dann ist er Orange " 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.07.2006 - 21:24 Uhr |
|
|
|
nuja wat soll ich mich da aufregen? bin ja bald rot hehe
PS: sollten nich so viel hier spamen sonst bekommste kein Feedback mehr 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.07.2006 - 23:15 Uhr |
|
|
|
LoooooooooooL
Also ich finde v.2 goil...hätte net sowas geiles erwartet *sry ist aber so
Ich finde es trotz ein paar Umgewöhnen sehr übersichtlich und sehr gut struckturiert.
Die Idee mit dem Log-in im Header finde ich grosse klasse ... ach überhaupt...also ich finde v.2 besser als 1..*mal ganz erlich sag
Du schaffst es doch immer wieder uns zu überraschen und das find eich schön.
Ich wünsche dir auch viel viel Glück mit v.2 und hoffe,dass nun mal wieder einige mehr Aktivität zeigen werden.
HDL *haste super gemacht.... bin mal wieder richtig stolz auf dich
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2006 - 09:58 Uhr |
|
|
|
Also Webi dein neues Design sieht gut aus. Struktur stimmt, und auch sonst ist alles fast perfekt.
Ich sage fast da ein guter Webmaster nie zufrieden ist mit seiner Arbeit. hehe
Weiter so und noch viel Erfolg mit der HTH-C.
MFG Aus Luxemburg
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.07.2006 - 10:00 Uhr |
|
|
|
LoooL Danke, war das noch dazu ein Kompliment, als "Guter" Webmaster?
Hehe, aber Recht hast du, "Wir" Webmaster sind nie mit etwas ganz zu 100% zufrieden, doch derweil bin ich sehr glücklich, zwar gibt es noch einige Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen, doch da es sich in gränzen hält, passt das
Also, Danke 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2006 - 10:50 Uhr |
|
|
|
ich schliesse mich da an. blau is top und design fresh 
meine augen freuts jetzt kann ich auch ohne brille auf die seite 
naja konnt ich ja auch davor
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.08.2006 - 21:19 Uhr |
|
|
|
Sieht wirklich sehr gut aus Webi mein Lob. 2 neue moderatoren das find ich sehr gut. Ich entschuldige mich das ich leider kaum online bin und daher auch kaum die Seite besuchen kann aber es ist etwas stressig alles in letzter Zeit.
Was mir nicht gefällt ist das nach all den tollen änderungen und alle dem Crazy-Devil zurück tritt oder zurück getreten ist.
Hat immer Spass mit ihr hier gemacht. Damals auch auf der alten hp noch im Spam Bereich war immer lustig und viel los. Schade aber ich hoffe wir sehen uns Crazy-Devil
Webi und ich hoffe du wirst immer weiter machen ich find das wirklich klasse was du hier machst und wie du unterstützt wirst. Auch wenn nur selten ich bin gerne bei euch super Leute super Seite super Texte
FuRy
ps danke webi für den avatar den du mir letztens per im zukommen lassen hast danke sieht wirklich gut aus. hatte vergessen mich zu bedanken.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuRy - 14.08.2006 - 21:21 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |