HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.552 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Update der Benutzer Profile

Update der Benutzer Profile
19 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
20.05.2008 - 19:55 Uhr
Beitrag: #1
Einigen von Euch ist es sicherlich schon aufgefallen, das nach und nach das Profil umgebaut wurde, vorerst sind die Arbeiten daran abgeschlossen, getestet wurde das ganze im FF als auch im IE, wenn sich dennoch Fehler eingeschlichen haben sollten, diese bitte melden.

Welch Änderungen vorgenommen worden könnt ihr euch selber ansehen, aber ich schätze es lohnt sich einen Blick zu riskieren und ggf. sein eigenes Profil auf den neusten Stand zu bringen.  

mfG  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:24 Uhr
Beitrag: #2
Weiß ja nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber es ist bis auf die fette rote "Warnmeldung" (das müßte bestimmt auch kleiner möglich sein...) total klasse! Habe mal eifrig gefüllt. Finde nur leider kein Foto von mir!  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:28 Uhr
Beitrag: #3
Die Warn bzw Error Meldung soll einem schön in das Auge stechen damit der jewilige Benutzer, sofern es ihn stört sein Profil auf Vordermann bringt, zuvor war es mehr oder weniger das Standard PHPKit Profil, mit eher kleineren Änderungen, nun wurde es aber komplett überarbeitet.

Du findest kein Foto von dir? Gib es zu, du traust dich bloss nicht eines rein zu stellen, aber mach dir nichts draus, das kennt man schon von Freddchen, aber vielleicht macht er mal eines von sich rein was nicht 60x60 Pixel gross ist, wenn wir ihm noch einmal je 10 HTH Coins schenken  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:30 Uhr
Beitrag: #4
Für 10.000 wird er schwach, da bin ich sicher!  lachend

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:30 Uhr
Beitrag: #5
Du bist son Streber, Webi ..  

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:31 Uhr
Beitrag: #6
Oha, wie kommst du denn nun darauf k!r!ka?  
Kann ich mir vorstellen, JHS, aber was wenn es doch mehr dafür bedarf?  

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:35 Uhr
Beitrag: #7
Sieht supi aus hab auch gleich ein profilupdate gemacht. Ausser beim Blog muss ich mir noch was einfallen lassen

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:40 Uhr
Beitrag: #8
"Blog-Problem" gelöst!  

Ma schauen ob das Lockangebot für F. erfolgreich is...  lachend

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:55 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Oha, wie kommst du denn nun darauf k!r!ka?  



Nur so. Mir ist nicht besseres eingefallen ;p Hat auch einfach irgendwie gepasst ;o
Ansich würd ich vll. die 3 Bilder unten nach oben packen. Sonst verkommen die nur und keiner bemerkt dieser, außer er scrollt runter, um zu sehen, wieviele Gäste Online sind.

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 21:00 Uhr
Beitrag: #10
Na ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn sie oben sind, für mich stand von vorne rein fest, die mache ich unten hin, stelle sie mir oben auch nicht wirklich schön vor.

Wenn man schon ein Profil aufruft dann sicherlich um ein wenig über die Person zu erfahren oder zu schauen ob der Benutzer online ist, demnach wird man sicherlich bis nach unten scrollen, ich pers. besuche öfters Profile zur Zeit um zu schauen ob ich noch immer #1 bin, mit den meisten Geschenken.  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 21:04 Uhr
Beitrag: #11
Zitat
Original geschrieben von WEBI

....um zu schauen ob ich noch immer #1 bin, mit den meisten Geschenken.  Bääääh



Bei dem Wettrennen werden selbstverständlich alle ausgeschlossen, die Datenbankzugriff haben!  

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 21:08 Uhr
Beitrag: #12
Ja ne is klar  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
21.05.2008 - 02:07 Uhr
Beitrag: #13
[QUOTE=Profil]Nehmen sie Drogen zu sich?[/QUOTE]
LOL
Ich glaube wenn es einer tun würde würde er es nicht vor ca. 3000 Leuten zugeben oder?
auserdem was passiert wenn man "ja" auswählt steht dann morgen früh die Polizei vorm Haus?
(Denn ich glaube das ist net legal zwinkern )

 
Zum Anfang der Seite
21.05.2008 - 06:27 Uhr
Beitrag: #14
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

[QUOTE=Profil]Nehmen sie Drogen zu sich?


Zitat
LOL
Ich glaube wenn es einer tun würde würde er es nicht vor ca. 3000 Leuten zugeben oder?
auserdem was passiert wenn man "ja" auswählt steht dann morgen früh die Polizei vorm Haus?
(Denn ich glaube das ist net legal zwinkern )



Frage an alle.

Bin ich doof? oder bin ich schon zu alt? um den Text zu verstehen

Was die Profielansicht angeht. Finde ich besser, als diese 0815 standardansicht vom KIT

Weiter so zwinkern

MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 21.05.2008 - 06:30 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.05.2008 - 07:23 Uhr
Beitrag: #15
Bestimmte Drogen sind legal, andere sind von der Gesellschaft nicht als Droge, sondern mehr als Sucht, aber akzeptabel, angesehen.

Von daher ist die Antwort "Ja, nehme Drogen" eher harmlos anzusehen. Wenn noch die Möglichkeit gibt, aufzulisten, welche man nimmt .. Das könnt heikel werden ;o

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Benutzer- und Loginname generator - Letzte Antwort von Janni am 13.03.08, 14:20 Benutzer- und Loginname generator  (13.03.08, 14:20)
Support Support » newskommentar - benutzer bereits vorhanden - fehler - Letzte Antwort von A-C-E-Gizmo am 30.04.13, 08:41 newskommentar - benutzer bereits vorhanden - fehle..  (30.04.13, 08:41)
Neuerungen Neuerungen » Gamesektion - Update - Letzte Antwort von archipage am 27.05.08, 16:13 Gamesektion - Update  (27.05.08, 16:13)
Ankündigungen Ankündigungen » TODO: Update der Modifikationen - Letzte Antwort von WEBI am 16.08.09, 02:07 TODO: Update der Modifikationen  (16.08.09, 02:07)
Support Support » Witze Navbox Code Update - Letzte Antwort von k!r!ka am 01.06.11, 20:57 Witze Navbox Code Update  (01.06.11, 20:57)

HTH-C.com - Webmedien & Community