|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Probleme beim installieren der Forenstats für 1.6.0.3 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2008 - 07:19 Uhr |
|
|
|
Hi Leute,
wollte nur mal schnell sagen das ich bei mir ein Problem hatte die Forumstats über die install.php zu installieren, kam folgende Fehlermeldung:
Hier klicken zum aufklappenERROR IN: CREATE TABLE `` ( `activ` tinyint(1) NOT NULL default '1', `rights` varchar(10) NOT NULL default 'guest', `count` varchar(2) NOT NULL default '5', `user_cut` varchar(3) NOT NULL default '10', `post_cut` varchar(3) NOT NULL default '10', PRIMARY KEY (`activ`))
incorrect table name ''ERROR IN: INSERT INTO `` ( `activ`, `rights`, `count`, `user_cut`, `post_cut`) VALUES ( '1', 'guest', '5', '10', '10')
incorrect table name ''
Er konnte die Tabelle nicht erstellen, habe dann manuell über phpmyadmin die SQL-Befehle ausgeführt, sah dann so aus:
Hier klicken zum aufklappenCREATE TABLE `phpkit_forum_stats` ( `activ` tinyint(1) NOT NULL default '1', `rights` varchar(10) NOT NULL default 'guest', `count` varchar(2) NOT NULL default '5', `user_cut` varchar(3) NOT NULL default '10', `post_cut` varchar(3) NOT NULL default '10', PRIMARY KEY (`activ`))
und danach noch:
Hier klicken zum aufklappenINSERT INTO `phpkit_forum_stats` ( `activ`, `rights`, `count`, `user_cut`, `post_cut`) VALUES ( '1', 'guest', '5', '10', '10')
Ich weiss jetzt nicht ob es nur bei mir so ist oder ob der Fehler allgemein besteht, aber dachte mir falls es bei anderen so ist, haben sie gleich die Lösung .
Vielen Dank für den netten Hack
Gruß
Chill
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2008 - 07:57 Uhr |
|
|
|
vieln dank für die nette anleitung
wenn alle die forensuche benutzen hilfts auf jeden fall
wenn alle so vorbildlich lösungen posten würden hätten wir (also das gesamte forum) glaub ich keine fragen mehr
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 13.05.2008 - 07:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2008 - 14:18 Uhr |
|
|
|
Er hat die Tabellen Namen nicht übernommen bzw kam scheinbar mit der Variable nicht klar, ist ja amüsant... ".$db_tab['forum_stats']." er wusste ja nicht in welche Tabelle er was schreiben sollte oder aber welche er denn überhaupt anlegen sollte, die Tests ergaben keine Probleme.
Dennoch danke für das Posten der Lösung.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2008 - 16:57 Uhr |
|
|
|
Naja, normal bin ich immer der Depp der komische Fragen stellt, da dachte ich mir, tust mal was gutes
|
|
|
|
|
|
|
|