|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Müll-Award 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 14:46 Uhr |
|
|
|
1. Ich habe dir geschrieben, wie ich es mit der Rechtschreibung halte. Also null Verständniss für deinen Kommentar dazu
2. Wie du anhand meiner Bewertung gesehen haben scheinst, finde ich deine Seite recht gut gelungen. ABER der Headder passt meiner Meinung nach nicht zum rest der Seite. Aber das ist hier auch nicht das Thema 
3. Ich halte deine Idee mit dem Müllaward für reinen SCHWACHSINN und Beleidigend zu gleich für die Arbeit der Webmaster, die sich in ihrer freien Zeit hinsetzen, und eine Seite erstellen. Ganz gleich ob nun PHP-KIT, Webspell oder eine ganz normale HTML Seite.
4. Auch der Webmaster der die Seite erstellt hat, die du hier gepostet hast, hat Arbeit reingesteckt. Genau so wie du mit deiner Seite. Und diese Arbeit willst du ins Lächerliche reinziehen. Und das finde ich wie schon oben genannt, Beleidigend.
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 12.05.2008 - 14:54 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 14:54 Uhr |
|
|
|
Ich möchte mich keineswegs als "Top-Webmaster" profillieren. Ganz im Gegenteil.
Ich betreue viele Seiten (über 20) über die verschiedensten Themen, die ich auch meist selbst, für hauptsächlich ältere Leute, erstellt habe. Diese leben z.T. im Altersheim, und ihre Website ist meist die einzige Verbindung "nach draussen". Bei den meisten läuft da aber noch ein Computer-Crashkurs, meist über Telefon, damit sie die Kiste überhaupt einigermaßen bedienen können. Dies mache ich ohne mich da irgendwie in den Vordergrund zu spielen. Und nur für ein kleines Dankeschön. Irgendwie spricht sich so etwas herum, und es kommen immer wieder welche dazu. Und diese braven Leutchen können auch schon mal mitten in der Nacht anrufen, wenn ihre Seite einen Macken hat. Auf diesen Seiten findet man mich aber nirgends als "Macher".
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 14:59 Uhr |
|
|
|
was du da sagt mag alles gut und schön sein und glaub mir, du bist da nicht der einzigste, was meinst du wieviele seiten Webi oder ich nebenbei Supporten und dann extra noch addons und designs erstellen. deswegen kommen wir aber nicht auf die idee, andere seiten in den schmutz zu ziehen, nur weil es den webmaster dieser seiten an erfahrung fehlt.
ich finde das thema als abgehackt. du darfst gern noch ein statement abegeben, aber danach close ich dieses thread. da es, wie ich es finde, absolut fehl am platze ist.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 15:28 Uhr |
|
|
|
Also ich habe mir mal alles genau durchgelesen und denke ebenfalls wir die meisten hier.
Und nur mal nebenbei würde ich an deiner Stelle aufpassen das du nicht mal den Müllaward erhälst. Weil so besonderst finde ich deine Seite nämlich auch nicht.
Es ist halt Geschmacksache die einen essen lieber Schokolade und die anderen Obst.
PS: Wenn tu rechdschreibfehler fintest tarfst du si gerne behalden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.05.2008 - 15:56 Uhr |
|
|
|
Ich habe mir beis Gott nicht alles durchgelesen aber es reicht um meinen Senf dies bezuüglich abgeben zu können. Eine Seite wie deine, oder von sonst irgendwelchen CMS Nutzern, würde von mir nur einen Bronze Award erhalten, oder aber wie du es dir vorstellst einen Müll-Award zu vergeben.
Es sind alles Seiten auf Basis der Arbeit anderer, Modifikationen vom FNW oder KNW, ohne uns gäbe es viele Seiten nichtmal mehr, sei es durch Sicherheit oder durch Mangel an Features, WIR machen diese Seiten interessant, Free Templates werden genutzt, das einzige was manchmal selbst sein mag ist der Inhalt, und für mich zählt auch dieser.
Ich suche nun bsp. etwas über meine Katze, weil sie irgendwas hat, oder aber für mein Kind, oder für mich selbst, Auto oder sonstetwas, treffe über Google auf eine "0815" Page dort finde ich aber die nötigen Informationen die ich haben wollte und gesucht hatte, welche ich auf "Professionellen" Pages nicht fand, mir ist das Design, das Aussehen, der Aufbau egal, mich interessiert nur der Inhalt, stimmt der Inhalt ist mir der rest egal, ohne Inhalt kann man nichts eine Webseite nennen.
Ich habe auch mal klein angefangen, und das nicht sofort mit einem CMS oder derartiges, aber auch nicht mit Programmen, die ich bis Heute nicht für Nötig halte zu nutzen, da ich mich auf mein eigenen Code und Können verlasse, nein, ich habe mit Webbaukästen angefangen, na und? Wen interessiert das? Mich heut zu tage nicht mehr, ich verfluche keine Seiten welche auf Beepworld oder sonstigen Webbaukästen aufgebaut sind, denn meist werden die eh nur genutzt um etwas von sich und seiner Person gar Familie online zu stellen, oder über Probleme zu berichten die sie im Laufe ihres Lebens bestreiten mussten, und das finde ich interessant, weil irgendwo da etwas steht wo man gerne einen Rat zu hätte, und dort findet man diesen, also lasse deinen Müll Award oder aber vergebe ihn an HTH, dann erhälst du von mir den SUPER WEBI SPECIAL AWARD, was das ist kannst du dir denken, näher bringen und publizieren werde ich es nicht, da es auf den gleichen "SCHEISS" zurücklaufen würde den du machen möchtest, nur mit dem unterschied, das ich solche Ideen verachte.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.05.2008 - 16:32 Uhr |
|
|
|
Mein Gott!
Wie kann man nur soviel schreiben zu einem Thema was völlig Trivial ist?!
Bevor man einen solchen Award vergeben will sollte man erstmal selber eine Seite haben wo das Design nicht gedownloadet ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 16:43 Uhr |
|
|
|
Wenn niemand was dagegen hat würde ich den Thread gerne schliessen, weil das mit den Müllaward wieder eine Idee war die kein Mensch braucht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2008 - 17:18 Uhr |
|
|
|
So, nun mal alle beruhigen .....
Ich geb noch meinen Senf dazu dann kannst du schliessen.
Das gabs schon mal mit dem Müllaward. Danach wurde die HP von Unbekannten zerstört.... oder so....
Also mach mal. Wer weiss wer dich mal besucht... oder so......
Und nu könnt ihr schliessen oder löschen ...oder so...... 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|