HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.501 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Hackblock V3

Hackblock V3
9 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
05.05.2008 - 16:05 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

mal wieder habe ich Probleme mit dem Hackblock. Also ich habe mir das Forenedithack eingebaut und wollte es mal Testen, aber es Meldet sich immer der HB wenn ich den Editierten Text absenden will.

In der Whitelist habe ich schon Folgendes hinzugefügt.
, 'edit', 'editpost', 'html', 'user', 'edittext', 'editpost', 'editadmintext', 'option_edittext', 'editpost_option_text', 'option_editadmintext'

Aber nichts davon brachte etwas. Weiß einer von euch was ich da Eingeben muss?

Also in der postedit.php habe ich das Eingefügt.

Hier klicken zum aufklappen

und in der edit_option template das:

Hier klicken zum aufklappen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fidus - 05.05.2008 - 16:09 Uhr

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 16:13 Uhr
Beitrag: #2
WIe sieht denn das jeweilige Template davon aus?
editpost_option_text
editpost_option_admintext

Beide mal bitte posten mit [code*][/code]

mfG

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 16:25 Uhr
Beitrag: #3
Also, das ist die editpost_option_admintext.htm

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Quellcode

<!--  // ******* Forum Edit Hack 2.0 Start by PimpyourKit.de + BurnerFM.de + SaarRadio.de ******* // -->
<table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<
td class="standard" width="100%" colspan="2">
Edit Funktionen f&uuml;r Admins/Mods<p>
<
select name="edit_admintext">
<
option value="#top">Bitte w&auml;hlen Sie...</option>
<
option value="leer">=================</option>
<
option value="javascript:;">Verwarnen</option>
</
select>
<
input type="button" onClick="mycode(document.myform,'WARN','');" onFocus="blur();" value="Los">
</
td></tr>
<!--  
// ******* Forum Edit Hack 2.0 Ende by PimpyourKit.de + BurnerFM.de + SaarRadio.de ******* // -->

und das die editpost_option.htm eine editpost_option_text habe ich nicht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Quellcode

<tr>
  <
td class="left" valign="top">Optionen</td>
  <
td class="right">
    <
table border="0" cellspacing="2" cellpadding="0">

$option_notify
        $option_bbcode
        $option_smilies
        $option_delete

<!--  // ******* Forum Edit Hack 2.0 Start by PimpyourKit.de + BurnerFM.de + SaarRadio.de ******* // -->

$option_edittext
        $option_editadmintext

<!--  // ******* Forum Edit Hack 2.0 Ende by PimpyourKit.de + BurnerFM.de + SaarRadio.de ******* // -->

</table>
    </
td>
 </
tr>

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 16:30 Uhr
Beitrag: #4
Hm, so müsstest du lediglich folgendes in die Whitelist aufnehmen: edit_admintext

,'edit_admintext' du hast da drin stehen: editadmintext da fehlt doch ein Underline?!

mfG

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 16:46 Uhr
Beitrag: #5
Hm,

ja stimmt aber hat auch nichts gebracht.

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Quellcode

// --> Namen der Eingabefelder die nicht gepr&uuml;ft werden sollen
$postWhitelist = array(

'user''userpw''content''message''contact_message''im_title''mailer_text''newpass''newpass2''button',

'lostem''suggest_text''msg''newuser''ud_newpw1''ud_newpw2''search_text',  'alter_title''contact_subject',

'content_autor''content_title''post_title''post_notify''template_value''adview_code''buttonliste_code',

'ud_userqou',  'ud_usersig''welcome_text''welcome_title''site_message''gbook_welcome''previewtext''linklink'

'ordercat''link_title''cont_title''cont_altdat''url''title','description','urlbanner''edit''editpost''html''user',  'edittext''editpost''edit_admintext''option_edittext''editpost_option_text''option_edit_admintext'
);

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 17:05 Uhr
Beitrag: #6
Der Rest ist eigentlich Unnütz, waren denn noch weitere Templates bei dem DL dabei?

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 17:09 Uhr
Beitrag: #7
Ups, also hier ist die editpost_option_text.htm

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

Quellcode

<table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<
td class="standard" width="100%" colspan="2">
Edit Funktionen f&uuml;r User<p>
<
select name="edit_text">
<
option value="#top">Bitte w&auml;hlen Sie...</option>
<
option value="leer">=================</option>
<
option value="javascript:;">Beitrag editiert mit Text</option>
</
select>
<
input type="button" onClick="mycode(document.myform,'EDIT','');" onFocus="blur();" value="Los">
</
td></tr>
<!--  
// ******* Forum Edit Hack 2.0 Ende by PimpyourKit.de + BurnerFM.de + SaarRadio.de ******* // -->

Sonst war keine weitere dabei, nur die drei.

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 17:12 Uhr
Beitrag: #8
Dann müsstest du noch edit_text hinzufügen, aber nichts weiteres, das sollte doch normaler Weise dann funktionieren o.O

Zum Anfang der Seite
05.05.2008 - 17:17 Uhr
Beitrag: #9
Sauber, es funktioniert. edittext hatte ich sogar schon drin nur halt ohne "_" na ja.

Dank dir WEBI. Ich mache dann mal dicht hier.

THREAD CLOSED

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen