|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Punktesystem Pro 2.1 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 13:31 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen
Wollte mir bzw ich hab das Punktesystem Pro 2.1 für phpkit 1.6.1 auf meiner Hp installiert . So nun hab ich das problem , dass in meinem admin bereich die anderen Kategorien wie Bilder , Toplist und mediaplayer alle weg sind .Was kann ich da machen , dass die anderen Kategorien trozdem bleiben ...
Mfg marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 14:13 Uhr |
|
|
|
Das Template site_navigation_left.htm bzw. site_navigation_right.htm richtig anpassen.
Wenn im Punktesystem so ein Template vorhanden ist, und du eines der beiden Templates aus anderen Addons bereits editiert oder überschrieben hast, musste das für das Punktesystem nochmal editieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 21:37 Uhr |
|
|
|
ahm ja okay , und wie editier ich das template ? Bin ned so geübt darin hehe
mfg marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 22:09 Uhr |
|
|
|
also ich hab das nun mal in die site navigation right.html eingefügt , und meine anderen kategorien sind wieder weg.
<meta name="generator" content="Namo WebEditor(Trial)">
<table class="standard" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1" width="125">
<tr>
<td>
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2" width="100%">
<tr>
<td class="heads" align="right">Content-Modul</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=content/history.php">Archiv</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=content/compose.php">Content verfassen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=content/catmanage.php">Kategorien verwalten</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=content/thememanage.php">Themen verwalten</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=content/submited.php">Einsendungen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="heads" align="right">Foren-Modul</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=forum/editcat.php">Foren bearbeiten</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=forum/finfo.php">Foreninfo</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=forum/editrank.php">Forenränge</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="heads" align="right">Umfragen</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=vote/archiv.php">Archiv</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=vote/editvote.php">Umfrage erstellen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="heads" align="right">FAQ-Modul</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=faq/archiv.php">Archiv</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=faq/writefaq.php">Eintrag erstellen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=faq/faqcat.php">Rubriken</a></td>
</tr>
<!-- *** Punktesystem Pro *** Start *** -->
<tr>
<td class="heads" align="right">Punktesystem Pro</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=psp/config.php">Einstellungen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=psp/premien.php">Prämien</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=psp/premien_anfragen.php">Prämienanfragen</a></td>
</tr>
<!-- *** Punktesystem Pro *** Ende *** -->
<tr>
<td class="heads" align="right">Mediaplayer</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/config.php">Einstellungen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/newcat.php">Neue Kategorie</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/cat.php">Kategorieübersicht</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/newfile.php">Neues Medium</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/files.php">Medienübersicht</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=mediaplayer/comments.php">Kommentare</a></td>
</tr>
<!-- Toplist (Kit-Total.de) -->
<tr>
<td class="heads" align="right">Toplist</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=toplist/configuration.php">Konfiguration</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=toplist/listmember.php">Einträge verwalten</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=toplist/rules.php">Regeln bearbeiten</a></td>
</tr>
<!-- Toplist (Kit-Total.de) -->
</table>
</td>
</tr>
</table>
<tr>
<td class="heads" align="right">Bilder Galerie</td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=galerie/settings.php">Einstellungen</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" align="right"><a class="nav" href="admin.php?path=galerie/cat.php">Kategorien</a></td>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 22:21 Uhr |
|
|
|
Sie sind deswegen weg, weil die Tabellen zu früh beendet werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2008 - 22:27 Uhr |
|
|
|
super danke dir ist drin , nur auf meiner seite oben steht nun das
ERROR IN: SELECT * FROM WHERE config_id = '1'
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where config_id = '1'' at line 3
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM LEFT JOIN ON pics_cat = cat_id LEFT JOIN phpkit__user ON pics_user = user_id WHERE pics_active='1' AND cat_rights_view LIKE '%-admin-%' ORDER BY RAND() LIMIT 1
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'left join on pics_cat = cat_id left join phpkit__user on pics_us' at line 3
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM WHERE comment_subid = ''
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where comment_subid = ''' at line 3
ERROR IN: SELECT * FROM where id='1' LIMIT 1
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where id='1' limit 1' at line 1
ERROR IN: SELECT * FROM WHERE memberid='1'
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where memberid='1'' at line 1
lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.05.2008 - 09:57 Uhr |
|
|
|
Es fehlen die Datenbank-Namen bei der Abfrage.
Hast du alle nötigen Dateien richtig editiert? Wenn nicht, nachholen, ansonsten bleiben die Fehlermeldungen weiterhin da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.05.2008 - 21:21 Uhr |
|
|
|
also editiert hab ich nix , ausser das bei site navigation right.html i need help
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cannabis - 04.05.2008 - 21:28 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.05.2008 - 21:56 Uhr |
|
|
|
Wenn du nichts editiert hast, dann ist es doch kein Wunder, das Fehler entstehen.
Du must deine Dateien auf dem Server mit dem des Addons anpassen. Wenn das Addon eine Datei hat, die es auf deinen Server gibt, musste diese Datei von deinem Server editieren.
In der Anleitung steht doch sicherlich, wie du wo was ändern must.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.05.2008 - 20:30 Uhr |
|
|
|
also ich hab bis jetzt mal daran rumgemacht , und hab kein plan was ich wo editieren muss . In der anleitung habe ich nix gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.05.2008 - 13:07 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Wenn das Addon eine Datei hat, die es auf deinen Server gibt, musste diese Datei von deinem Server editieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.05.2008 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Also installiert sind Topliste Bildergalerie, blabla, richtig?
Und du hast das PSP installiert, na gut, dazu will ich nun mal nichts sagen, ausser das man das PSP besser vorher installiert, wer weiss was du nun alles überschrieben hast, die Fehler kommen zu stande weil du zu 100% die admin/config/inc.dbtabs.php überschrieben hast und dort die Angaben zu der Topliste, Bilder Galerie und co fehlen, sprich das nochmals erneut runterladen und die Code Stelle des jeweiligen Hacks / Moduls aus der inc.dbtabs.php kopieren und in der die auf dem FTP liegt einfügen, oder aber "Readme" lesen, hilft manchmal auch.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.05.2008 - 22:10 Uhr |
|
|
|
ich danke dir . Nun hats gefunzt . Hättest es doch gleich so gesagt danke dir (kannste schliesen )
|
|
|
|
|
|
|
|