|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Profil Hack Msn, TS umwandeln? 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 07:48 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung von php und html. Ihr bietet 2 Hacks an, das eine ist MSN und TS, das andere Skype. Wäre es möglich, dass man auch nur MSN und Skype macht?
TS würde keiner meiner User nutzen, und die gängisten Sachen sind ja die normalen Messenger.
Ich möchte TS auch erst gar nicht anbieten.
Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich schon andere Hacks habe muss ich das dann eh ales Editieren.
mfg
neumicha
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neumicha - 02.05.2008 - 07:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 13:01 Uhr |
|
|
|
Dann lass doch alles was mit TS zu tun raus. man erkennt doch in der Anleitung was was ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 16:29 Uhr |
|
|
|
Sorry, jedoch eine noch frechere Antwort auf mein Anliegen und nette Frage geht wohl kaum noch :-(
So was nennt sich Moderartor! In meiner Community wärste jetzt mit Sicherheit rausgeflogen!
Mein Anliegen war, Skype und MSN zu installieren und ob man das (IN EINEM) machen kann.
Ich wollte es vermeiden, Msn und Skype getrennt, also nacheinander installieren zu müssen.
Da ich weder php noch html kann, muss ja in den Dateien etwas umgeschrieben werden, was genau, dass wollte ich hier nur nachfragen, das MSN und Skype jeweils auch eine eigene Install.php haben.
Da das ganze auch in die Datenbank geht muss mit Sicherheit einiges geändert werden.
So ein Support kam mir noch nie unter!
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
02.05.2008 - 19:35 Uhr |
|
|
|
Bin mal so freundlich und formuliere es anders, und lasse den Thread ausnahmsweise offen.
Frage: Was war an der Antwort von reddevil unfreundlich?
- selbige Antwort hätte es von mir gegeben
Frage: Bist du des Lesens mächtig?
- Denn wenn ja, schau dir die manuelle Anpassung an, alles was nicht im Zusammenhang mit der Angabe der Teamspeak Adresse steht, kann man entfernen, Installation dennoch ausführen, oder auch dort die Code-Stelle zum Erstellen einer weiteren Spalte, für die Angabe der Teamspeak Adresse, entfernen, falls man dabei Probleme hat, sind wir noch immer gerne bereit zu helfen.
Frage: Du nennst es von uns unfreundlich, egal von wem, wir sind eine Familie, da gibts kein Du, nur ein Wir, aber möchtest, das WIR, es DIR basteln, und unsere Zeit für EINEN User opfern?
- Ich glaube, wenn dem so ist, bist du hier total falsch.
- Und in dem Fall sind nicht WIR unfreundlich sondern DU mit deinem Verlangen und wollen.
Bitte erst denken, dann handeln, bzw bevor man andere kritisiert immer an die eigene Nase fassen!
Wir sind dafür da zu helfen, nicht um anderen ihre Wünsche zu verwirklichen.
mfG
Hide-Hack (Mindeststatus : Member) | Mindestens Mitgliedsstatus nötig! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 19:59 Uhr |
|
|
|
Hallo Webi,
also ich wollte bestimmt nicht, dass Ihr irgendwas für mich umschreibt.
Ich wollte nur wissen, da der skype hack eine eigene Install.php hat und der hack msn & TS auch eine eigene install.php haben. Wollte also wissen, ob ich in die install.php von msn & ts ändern kann und anstatt ts dort skype einfüge. Dann ob ich das in den Templates auch machen muss oder ich die templates von skype einfach rüberziehen kann. Weiterhin, muss ja noch register.php und noch eine editiert werden,
Ob ich da auch einfach skype anstatt ts austauschen kann?
Es hätte mir gereicht, wenn man mir geschrieben hätte, du musst diese dateien alle in skype umändern und das ts wegnehmen, dann ist es nur noch zu installieren.
Aber nicht solch ein Spruch lesen und denken, wenn ich extra dabei schreibe, dass ich keine html und php Kenntnisse habe, es sei, man muss das extra lernen, na dann brauche ich mir wohl kaum hacks irgendwo zu suchen und mach mir die selbst.
Aber ich bedanke mich dennoch, nun weiß ich das und kann es ändern
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
02.05.2008 - 20:04 Uhr |
|
|
|
Du kannst es wie gesagt in der Install ausklammern was zur TS Angabe gehört oder das eben mit dem jeweiligen Codeteil aus dem Skype Hack ersetzen, und schon benötigst du nur eine Installation, fertig, es klingt nach einer riesen Arbeit ist aber nicht wirklich viel da das meiste gut dokumentiert ist.
Das ist die Installationsdatei ( install.php ) vom MSN / TS Hack:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | | PHP-Quelltext <table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="heads" colspan="4">PHPKit - Hack Installation</td>
</tr>
<tr>
<td class="standard">
<?php
if (getrights('admin'))
{
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['user']." ADD user_ts VARCHAR(100) DEFAULT '' NOT NULL AFTER `user_icqid`");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['user']." ADD user_msn VARCHAR(100) DEFAULT '' NOT NULL AFTER `user_ts`");
echo "Dieser Hack, ermöglicht es ihnen, in ihrem Profil eine Teamspeak Server IP und eine MSN Adresse anzugeben.<br />Dieser Hack ist ausschliesslich für die CMS Software PHPKit der Version 1.6.4 geeignet.<br /><br />Wenn hierüber keinerlei Fehlermeldungen angezeigt werden, so wurde die Installation, des Hacks erfolgreich abgeschlossen, und die Installations Datei ( pkinc/public/install.php ) kann / sollte vom Server gelöscht werden.<br /><br />Die Fehlermeldung \"duplicate column\" kann ignoriert werden, diese weisst lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde.<br /><br />Bei Fehlermeldungen, oder sonstigen Komplikationen, nutzen Sie bitte unser <a href=\"http://www.hth-c.com/forum.php\" target=\"_blank\">Support Forum</a>.<br /><br /><center><b>Wir übernehmen keinerlei Haftung, für eventuell auftretende Schäden.</b></center>";
}
else { header("Location: include.php?path=install.php");}
?></td>
</tr>
</table> | |  |
mache daraus dieses:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | | PHP-Quelltext <table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="heads" colspan="4">PHPKit - Hack Installation</td>
</tr>
<tr>
<td class="standard">
<?php
if (getrights('admin'))
{
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['user']." ADD user_skype VARCHAR(100) DEFAULT '' NOT NULL AFTER `user_icqid`");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['user']." ADD user_msn VARCHAR(100) DEFAULT '' NOT NULL AFTER `user_skype`");
echo "Dieser Hack, ermöglicht es ihnen, in ihrem Profil eine Skye Adresse als auch eine MSN Adresse anzugeben.<br />Dieser Hack ist ausschliesslich für die CMS Software PHPKit der Version 1.6.4 geeignet.<br /><br />Wenn hierüber keinerlei Fehlermeldungen angezeigt werden, so wurde die Installation, des Hacks erfolgreich abgeschlossen, und die Installations Datei ( pkinc/public/install.php ) kann / sollte vom Server gelöscht werden.<br /><br />Die Fehlermeldung \"duplicate column\" kann ignoriert werden, diese weisst lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde.<br /><br />Bei Fehlermeldungen, oder sonstigen Komplikationen, nutzen Sie bitte unser <a href=\"http://www.hth-c.com/forum.php\" target=\"_blank\">Support Forum</a>.<br /><br /><center><b>Wir übernehmen keinerlei Haftung, für eventuell auftretende Schäden.</b></center>";
}
else { header("Location: include.php?path=install.php");}
?></td>
</tr>
</table> | |  |
So und schon ist die Installation für beides ( ohne TS ) fertig und kann genutzt werden.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2008 - 00:31 Uhr |
|
|
|
Also ich fand jetzt meine Aussage nicht als frech oder sonstiges. Dann müsstest du halt mal deine Frage genauer formulieren, dann bekommste auch eine genauere Auskunft. Und ausserdem wenn man kein HTML und PHP kann dann sollte man es wenigstens versuchen und sich die dateien mal anguggen. So habe ich das auch nach und nach gelernt.
Und ob ich als Moderator geeignet bin oder nicht, das lass mal bitte die Admins hier entscheiden und bei dir will ich gar kein Mod sein geschweige denn User.
So jetzt kannste dich beschweren das das eine freche Antwort war.
Aber wenn dir meine antworten ja zu frech sind brauchste von mir auch keine Antwort mehr zu erwarten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2008 - 13:35 Uhr |
|
|
|
hallo Webi,
danke, hat alles bestens geklappt.
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
03.05.2008 - 18:43 Uhr |
|
|
|
Freut mich zu hören, ich schliesse dann hier mal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|