|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Profil Hack Msn, TS umwandeln? 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 07:48 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung von php und html. Ihr bietet 2 Hacks an, das eine ist MSN und TS, das andere Skype. Wäre es möglich, dass man auch nur MSN und Skype macht?
TS würde keiner meiner User nutzen, und die gängisten Sachen sind ja die normalen Messenger.
Ich möchte TS auch erst gar nicht anbieten.
Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich schon andere Hacks habe muss ich das dann eh ales Editieren.
mfg
neumicha
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neumicha - 02.05.2008 - 07:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 13:01 Uhr |
|
|
|
Dann lass doch alles was mit TS zu tun raus. man erkennt doch in der Anleitung was was ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2008 - 16:29 Uhr |
|
|
|
Sorry, jedoch eine noch frechere Antwort auf mein Anliegen und nette Frage geht wohl kaum noch :-(
So was nennt sich Moderartor! In meiner Community wärste jetzt mit Sicherheit rausgeflogen!
Mein Anliegen war, Skype und MSN zu installieren und ob man das (IN EINEM) machen kann.
Ich wollte es vermeiden, Msn und Skype getrennt, also nacheinander installieren zu müssen.
Da ich weder php noch html kann, muss ja in den Dateien etwas umgeschrieben werden, was genau, dass wollte ich hier nur nachfragen, das MSN und Skype jeweils auch eine eigene Install.php haben.
Da das ganze auch in die Datenbank geht muss mit Sicherheit einiges geändert werden.
So ein Support kam mir noch nie unter!
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
02.05.2008 - 19:35 Uhr |
|
|
|
Bin mal so freundlich und formuliere es anders, und lasse den Thread ausnahmsweise offen.
Frage: Was war an der Antwort von reddevil unfreundlich?