HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » HTML » rechter mausklick blockieren

rechter mausklick blockieren
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
10.07.2006 - 03:17 Uhr
Beitrag: #1
Hi,
Hab ein kleines prob und zwar hab ich festgestell das ein bestimmter clan der schon durch betrügereien und lügen für aufruhr sorgte news sowie screenshots von meine hp klaut und dies in ihre seite einbauen mit bei den bildern sogar direkte verlinkung von mein webspace aus.
Ist klar nee so haben die kein traffic dadurch.
Wie kann ich der rechter mausklick unterbinden so das sie zumindest die bilder ned mehr klauen können und wenn ich das kopieren ganz unterbinden kann wäre es nicht schlecht wenn mir jemand dies erklären könnte zwinkern
Danke im voraus für die tipps.  Glücklich

ps: achja der clan heisst http://german-gamers.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus37th - 10.07.2006 - 03:17 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 12:19 Uhr
Beitrag: #2
Rechtsklicksperre mit Textmeldung




1
2
3
4
5
6
7

Quellcode

<script language="JavaScript"
function 
click() 
{if (
event.button==2
{
alert('dein text')}} 
document.onmousedown=click
</script>
Rechtsklicksperre ohne Textmeldung




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Quellcode

<br>
<
script language=JavaScript>
var 
message="";
function 
clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function 
clickNS(e) {if 
(
document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (
e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (
document.layers
{
document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{
document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</
script></br>
So das wären beide Codes, naja gut die Bilder kann er sich allerdings weiterhinklauen, entweder er drückt "Druck" oder kommt an irgendwie an den Ordner der abgesicherten auf deinen server liegenden Datein.

Aber es möge so schon reichen.
Gruss
DIEGO

 
Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 16:03 Uhr
Beitrag: #3
lol super duper aber wo soll des rein ?
Soll ich etwa ne start.html erstellen die dann ins hauptverzeichniss auf mein webspace kommt und dann im adminbereich unter einstellungen bei startseite und begrüssung auf startseite die start.html da einfügen oder wie ?

 
Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 17:29 Uhr
Beitrag: #4
LoL wieso so umständlich wenn es auch einfacher geht? Einen der Codes nehmen und im COntent einfügen wo du diesen Schutz haben möchtest also ggf in den Startseiten Text ;-)

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 18:45 Uhr
Beitrag: #5
Aber ma um ganz ehrlich zu sein: helfen tut es nix. Wetten ich bekomm die Grafiken auch so? zwinkern
die sind dann einfach so schlau gehen auf Ansicht und lassen sich den Quelltext anzeigen wo man dann rausfindet wo die grafiken liegen.
Soetwas kann man nicht unterdrücken man kann es nur probieren.

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 20:21 Uhr
Beitrag: #6
Vielleicht ist das ne Lösung.

http://www.webmaster-resource.de/tricks/design/bilderklau-mit-htaccess-datei-verhindern.php


MFG
Nueschtmanescht verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 22:19 Uhr
Beitrag: #7
Hört sich ned schlecht an nur das ich im bezug phpkit bzw. html der voll n00b bin und keine ahnung habe wie ich es installiere geschweige ob ich nen apache server habe der mit diese funktion "Apache-Erweiterung "mod_rewrite"" ausgestattet ist 0_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus37th - 11.07.2006 - 22:20 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.07.2006 - 16:56 Uhr
Beitrag: #8
Jo hat doch mit hilfe eines bekannte geklappt zwinkern danke für die schnelle stellungnahme .
Halt wie immer hier : schnell und sachlich so wie man das mag  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 15:52 Uhr
Beitrag: #9
Hallo!

Eine Sperre über JavaScript ist wirkungslos.

Jeder kann es in seinem Browser deaktivieren.

Chris

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 18:18 Uhr
Beitrag: #10
Klar, aber nenn mir was, was nicht wirkungslos Heut zu Tage ist ?!
Was du haben willst, das bekommst du auch, egal wie.

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 19:48 Uhr
Beitrag: #11
Du hast vollkommen Recht.

Der einzige wirksame Schutz ist, keine Website online zu stellen.  lachend

Chris

 
Zum Anfang der Seite
29.05.2007 - 21:13 Uhr
Beitrag: #12
aber das zu umgehn ist das simpelste!: rechtsklcik und enter gleichzeitig! da gibt es schwieriger zu umgehendes!

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2007 - 21:50 Uhr
Beitrag: #13
Adminbereich aufrufen, dann Templates und die site.htm aufrufen zwischen <html> und <head> ganz oben.
diese einfügen.




1

Quellcode

<body onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">


und fertig.

Es kann nun nicht mehr Kopiert, Makiert und der Quelltext ist über rechts auch tabu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noob - 11.06.2007 - 21:51 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
11.06.2007 - 23:06 Uhr
Beitrag: #14
Zitat
Original geschrieben von Noob

Adminbereich aufrufen, dann Templates und die site.htm aufrufen zwischen <html> und <head> ganz oben.
diese einfügen.




1

Quellcode

<body onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">


und fertig.

Es kann nun nicht mehr Kopiert, Makiert und der Quelltext ist über rechts auch tabu.



is auch ne lösung aber man kann trotz dieses codes immernoch zum quelltext zwar net mehr über rechtsklick der maus aber dafür über ansicht u.s.w.

ich glaub einen wirklichen schutz wirds da nie geben.

mfg sofix

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community