HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Item Symbole von HDRO einfügen

Item Symbole von HDRO einfügen
12 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.04.2008 - 10:39 Uhr
Beitrag: #1
Hallo, ich hab da ein kleine proplem.

Ich wollte gerne für meine Seite Item Symbole einfügen.
Wenn einer ein Item auf meine Seite verkaufen will, kann er das entsprechende Symbol auswählen.

Wenn man mit der Maus über das Symbol geht, soll das in ein grösseres Bild angezeigt wird und die Eigendschaft des Items angezeigt wird.

Als beispiel hab ich mal eine Seite hinzugefügt.

>>>Klick mich <<<<

Würde mich freuen wenn mit das mal einer erklärt.

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 13:01 Uhr
Beitrag: #2
Das ist ja cooool!
Das wüsste ich auch mal gerne!

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 13:25 Uhr
Beitrag: #3
geh mal zu google und suche da nach "overlib" - das wäre schonmal eine möglichkeit.

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 13:28 Uhr
Beitrag: #4
Mche ich zwinkern
Wenn ich was gefunden habe poste ich es rein dann müssen die andern net immer suchen^^

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 13:36 Uhr
Beitrag: #5
boah langsam gehtse mir tierisch auf senkel... du postest in jeden thread nur krütze und stets nur offtopic.
wenn du kein schimmer hast, dann lass es einfach. haste ahnung und kannst mirtreden, darfst auch posten.

die frage kam von BlackDragon85 und er wird sicherlich selber wissen wie man google benutzt.

mach ruhig so weiter hans-dieter, iwann platzt mir der kragen...

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 13:48 Uhr
Beitrag: #6
sry wollte nur freundlich sein na klar weis er wie man Google benutzt!
Aber er muss ja net extra suchen wenn jemand anders es schon gefunden hat!
Ich habe aber auch noch was schönes da muss man zwar klicken und man kann nichts
kaufen (auser mann macht nen Link der kaufen heißt oder so!)
Aber sieht klasse aus!
Ist nen Slide Menü!
Habe ich von der HP von nueschtmanescht!

EDITT://

Habe den Code mal rausgemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter - 12.04.2008 - 14:30 Uhr

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 14:07 Uhr
Beitrag: #7
@ Bullet.

Bleib ruhig, blos nicht aufregen ( bringt ja nichts^^ )

@ Hans-Dieter

Biste noch zu retten Kurzer?`Du kannst hier doch keine Codes von anderen Seiten veröffendlichen.

@ Admin oder Mod.

Bitte den Code, aus Hans-Dieter´s letzten Kommentar raus machen.

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 14:21 Uhr
Beitrag: #8
Hää?
Wiso nicht?
Ich verkaufe ihn ja nicht oder so das war da nen D-load!
ich habs ja net aus dem Quellcode oder so geklaut!

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 15:01 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

Ist nen Slide Menü!
Habe ich von der HP von nueschtmanescht!

EDITT://

Habe den Code mal rausgemacht!

@Hans-Dieter
Aber Hallo
Wenn du Code von mir nimmst dann verlink auf meine HP und kopier nicht einfach den Code ohne Linkangabe woanders. Kannst ja einfach schreiben: Schau mal da und da....

Wenn jemand hier eine Anfrage stellt sollen im Prinzip nur die Antworten die Ahnung davon haben.
Alles andere ist unnütz. Der Themenersteller blickt dann auch nicht mehr durch und geht auf andere HP's. Was ja hier keiner will.
Also im Klartext: Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und lernen.

@-=]LCL[=-|BuLLeT|
Hallo mein Freund. Nicht nervös werden. Da stehn wir drüber.  

@Jardin

Thx.

Und nu: Back to Topic.

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 16:54 Uhr
Beitrag: #10
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

geh mal zu google und suche da nach "overlib" - das wäre schonmal eine möglichkeit.

gut und schön mir overlib, da wird halt ein popup fenster geöffnet, aber wie bekomm ich die bilder her und dere beschriftung?

läuft das alles über mysql?

nähere angaben wäre schon vorteilhaft

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 17:06 Uhr
Beitrag: #11
na die pics müsstest du dir schon selber besorgen. entwerder per screenshots und/oder google-bilder.

bei overlib handelt es sich ja nicht um ein popup, sondern nehr um ein javascript was eine infobox beim überfahren einer links anzeigt.

Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 20:24 Uhr
Beitrag: #12
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

na die pics müsstest du dir schon selber besorgen. entwerder per screenshots und/oder google-bilder.

bei overlib handelt es sich ja nicht um ein popup, sondern nehr um ein javascript was eine infobox beim überfahren einer links anzeigt.

jaok aber, gibs ne richtige anleitung wie man das ins phpkiut einfügen kann?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1