HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Wie wäre es mit Tutorals?

Wie wäre es mit Tutorals?
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
31.03.2008 - 17:14 Uhr
Beitrag: #1
HI ich weis nicht ob dies das richtige Thred ist aber ich hätte die Idee ein paar Turntorals für andere zu machen!
Wie man z.B: mit Photoshop ein Autofärbt oder wie man in Gimp eine Animation macht (das könnte ich machen^^)
Ich hoffe ihr findet die Idee nicht doof!
MFG

Zum Anfang der Seite
31.03.2008 - 21:16 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

hätte die Idee ein paar Turntorals für andere zu machen!

Haloa

Na dann schreib mal welche. Ich muss das unbedingt lesen, da ich als Luxemburger nicht weiss was "Turntorals" sind. Aber ich lerne gerne dazu.

Und ich mach dir einen Vorschlag: Mach ne HP mit "Turntorals". Dann kann ich den andern Luxemburgern zeigen was das ist.    

PS: Spass musste einfach sein.

MFG

Zum Anfang der Seite
31.03.2008 - 21:45 Uhr
Beitrag: #3
Wie man ein Auto in Photoshop färben kann

Meinst du sowas ?

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 04:39 Uhr
Beitrag: #4
genau, warum alles 2x erfinden, bei google findet man doch schon alles was es gibt.

nur bin ich mir net sicher ob man Turntorals da finden wird, ich bezweife das ein wenig^^

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 16:28 Uhr
Beitrag: #5
Ja na klar findet man bei Google oder bei Youtube Turntorals aber die darfst du entweder nicht auf deine eigene Page machen oder nur mit Werbung...
Deshalb wäre es doch cool wenn man hier nen paar reinmacht und jeder kann selber eins machen und dass wird dann wieerum von den Admins
in HTH reingestellt! Dann könnte mann auch seine eigenen Copyrights etc. draufmachen ist auch besser wie das schon oben gennante!  
Naja ich kann ja mal anfangen so was zu machen je nach dem wie es euch gefällt kann ich dann noch mehr bzw. weniger machen  Bääääh

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 16:40 Uhr
Beitrag: #6
Zitat

bei Youtube Turntorals

Das will ich sehn.

Zitat

dass wird dann wieerum von den Admins

?????????

Zitat

Dann könnte mann

Welcher Mann?

Zitat

auch seine eigenen Copyrights etc. draufmachen

Da will ich mein "C" nicht draufmachen.....

Zitat

das schon oben gennante!  

Also bei der Fehlerquote musst du in der Schule besser beim Fach Deutsch aufpassen. Und das sagt dir ein Ausländer......

Zitat

Naja ich kann ja mal anfangen so was zu machen

Kannst du machen. Nur ob der Webi deine Fehler korrigiert und es hier reinstellt wage ich zu bezweifeln.

Aber mach doch ne eigene HP und stells da hin. Das I-net ist voll von schlechten Tuts. Auf ein - zwei mehr kommt es nicht an.  

In diesem Sinne....

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 16:41 Uhr
Beitrag: #7
Mensch Hans-Dieter oder Quiegi wie auch immer^^
Das heist nicht Turntorals, sondern

TUTORIALS

So jetzt weist du es  zwinkern

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 18:01 Uhr
Beitrag: #8
Deutsche Sprache, schwere Sprache  

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 18:39 Uhr
Beitrag: #9
War das nicht Englisch?  lachend  lachend

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 22:23 Uhr
Beitrag: #10
yes, really, this word is english, no german...

@ Hans-Dieter

can you write only ONE Turntorals? maybe... a simply small ?

@ all - the joke is comminig^^

Zum Anfang der Seite
01.04.2008 - 23:11 Uhr
Beitrag: #11
Jetzt liest euch mal den Post von Nueschtmanescht durch und versteht meinen Text  

Zum Anfang der Seite
02.04.2008 - 09:58 Uhr
Beitrag: #12
Zitat
[HI ich weis nicht ob dies das richtige Thred ist aber ich hätte die Idee ein paar Turntorals für andere zu machen!
Wie man z.B: mit Photoshop ein Autofärbt oder wie man in Gimp eine Animation macht (das könnte ich machen^^)
Ich hoffe ihr findet die Idee nicht doof!

Zitat

Ja na klar findet man bei Google oder bei Youtube Turntorals aber die darfst du entweder nicht auf deine eigene Page machen oder nur mit Werbung...
Deshalb wäre es doch cool wenn man hier nen paar reinmacht und jeder kann selber eins machen und dass wird dann wieerum von den Admins
in HTH reingestellt! Dann könnte mann auch seine eigenen Copyrights etc. draufmachen ist auch besser wie das schon oben gennante!  
Naja ich kann ja mal anfangen so was zu machen je nach dem wie es euch gefällt kann ich dann noch mehr bzw. weniger machen  Bääääh

Das schaut dann bestimmt so aus, dass auf irgendwelchen Seiten Tutorials abgekupfert, etwas umgemoldelt (wenn überhaupt) werden und dann hier auf der Seite angeboten werden sollen. Da war auf PSD-Resources.de auch mal ein ganz grosser Tutorialschreiber aktiv. Leider hatten Staffis und sein Team anfangs nicht mitbekommen, dass die Tutorials 1 zu 1 von anderen Seiten übernommen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 02.04.2008 - 10:41 Uhr

Zum Anfang der Seite
02.04.2008 - 13:59 Uhr
Beitrag: #13
Also
1. Hi  
2. Ich schaue meine "TUTORIALS" nich von webseiten ab ich mache sie selber
3. Ich habe nicht nur 1 TUTOLIAL sondern noch viele die immer mehr werden da ich ja auch einige Zeit brauche um die Fertig zu stellen!
4. Zu meinen Schreibfehlern: Ich mache so viele Schreibfehler da ich nicht auf die Tastatur gucke was ich schreibe und ich suche nicht jeden
Buchstaben einzeln ich habe nen kleines bisschen Technik da sie aber noch zu klein ist schreibe ich zwar schnell aber nicht immer ganz Fehlerfrei  zwinkern
Auserdem sind wir hier ja net in der Schule oder bei einer Filialienbewerbung (oder wie des heißt) wo die nur Leute nehmen die keinen Rechtschreibfehler machen!
So das war jetz mal wieder was von mir!
MFG

Zum Anfang der Seite
02.04.2008 - 18:06 Uhr
Beitrag: #14
Ich gucke auch nich auf die Tastatur und schreib trotzdem schnell und größtenteils fehlerfrei und das mach ich sogar freiwillig auch wenn das hier nicht schule is oder sonstewas zwinkern
Wenn ich fertig mit schreiben bin les ich meist eh noch ma wat ich für ne grütze geschrieben habe und sehe ich fehler bessere ich sie meist aus das kann man doch mal machen oder nich?

Man möchte ja auch halbwegs verstanden werden außerdem macht es da nich wirklich spaß sollche texte zu lesen in dem jedes 2te Wort falsch geschrieben is.

Also schreib lieber langsamer und lern schreiben :P
Dadurch ich programmiere und der kleinste schreibfehler ein Fehler im Code ist hab ich mir gut angewöhnt fehlerfrei zu schreiben um Fehler zu verhindern (als kleiner Tipp grosses Lachen )
Mitlerweile achte ich sogar teils noch auf Groß - und Kleinschreibung zwinkern

Zum Anfang der Seite
02.04.2008 - 18:51 Uhr
Beitrag: #15
@ BooGT mitterweile schreibt man mit mit 2 " t" ^^

@ Hans-Dieter

bitte zeige uns ein Tutorial, BITTE, NUR EINS....

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >