HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Gestern, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » HILFE LOGIN funzt net mehr

HILFE LOGIN funzt net mehr
16 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
30.03.2008 - 12:10 Uhr
Beitrag: #1
Hi WEBI und all ihr anderen ich habe zur zeit ein riesiges Problem mit meiner Website und zwar bekomme ich eine fehlermeldung beim login

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /hp/ag/ad/io/www/Haulin/phpkit/admin/config/event.php on line 20

Ich habe jetzt die letzten stunden wie ein blöder gegoogelt aber nix gefunden

danach hatte ich meine phpkit daten von meiner hauptseite
http://www.faltboote-leipzig.de

mit der problemseite

http://www.18wos-haulin.de

verglichen und finde keine fehler

bitte helft mir da sämmtliche user und admins beim login diesen fehler bekommen

Mfg Teddybärchen

PS.: ich versteh auch den pfad nicht der angezeigt wird

hp/ag/ad/io/www/Haulin/

normalerweise müsste dat heisen /www/Haulin/phpkit----usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 30.03.2008 - 12:37 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 16:45 Uhr
Beitrag: #2
nimm zum test mal die orginal "navbox.community.php" im order /navigation/

bzw, mal die frage welche art addons sind dazugekommen, seid der letzen funktionierenten version deiner page?

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 16:53 Uhr
Beitrag: #3
also als zusatz habe ich das GB-Hack und nur die laberbox
mit reingenommen ansonnsten is alles im originalen geblieben
Mfg Teddybärchen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

PHP-Quelltext

<?php
if ($USER['status']=='guest' || $USER['status']=='') {
 if (
$config['nb_community_box']==2) eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_loginform")."\";");
 else eval (
"\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_login")."\";");
 }
else eval (
"\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_logout")."\";");

if (
getrights($config['member_infoshow'])=="true") eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_member")."\";");

if (
intval($USER['id'])>0) {
 if (
intval($imstatus_info=imstatus())>0) eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_profile_newim")."\";");
 else eval (
"\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_profile")."\";");
 if (
adminaccess('adminarea')) eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_admin")."\";");
 }
elseif (
$config['user_registry']==or $config['user_registry']==2) eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/community_register")."\";");
?>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 30.03.2008 - 16:55 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 16:59 Uhr
Beitrag: #4
sorry, aber ma eben offtopic

der scanis in dem video  Glücklich , ist der für long haul oder doch nur für haulin^^

weil wenn der für long haul is...<---- ich auch haben will^^

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:02 Uhr
Beitrag: #5
lol Bullet ich denke ma das der auch in longhaul rollen würde da es ja nur ne erweiterung von haulin is quasi e update
ich werde ihn ma aufm ftp hochladen und dir den link geben zum downloaden da er nen lkw ersetzt gibs auch keine storageneintrag ok
Mfg Teddybärchen

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:04 Uhr
Beitrag: #6
ne, die trucks funzen nicht in long haul... neues file system bzw die models funzen net in long haul...

mist verdammisch... such schon seid wochen gescheide trucks für long haul...grrrr

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:07 Uhr
Beitrag: #7
is doch kein problem da wir sowas ja spielen werde ich ma am ball bleiben und schauen ob ich was für dich find ok

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:08 Uhr
Beitrag: #8
fein fein^^ ist mein absolutes lieblings game, wenn ich vor langeweile net weiß was ich tun kann... dann wird halt bissl mitn 40 tonner in den staaten rumgecruiced.

so und nun zurück zu thema.

schalt mal bitte zum test die laberecke ab.

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:10 Uhr
Beitrag: #9
wie schalt ich die ab

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:16 Uhr
Beitrag: #10
im adminberich einfach mal unter navigation-kategorein verwalten... editieren und deaktivieren

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:20 Uhr
Beitrag: #11
habs probiert fehler bleibt derselbe hmm ich habe alles was auf der seite drauf is auch auf meiner hauptseite und da gibs net die probleme hab scho überlegt die datein von der hauptseite einfach zu kopieren und auf ie spediseite zu überspielen

noch was zum game grosser

Zitat
"Kingoliver" ich wird sagen ja.-.....also ich finde die standart map schon richtig klasse....jetzt müssten bloß noch nen paar europäische lkws kommen..oder gibt es die schon?

Zitat
"Lkw" standardmäßig gibts keine europäischen lkw.

weis aber auch nicht was du an der standard map so klasse findest  k!r!ka

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 30.03.2008 - 17:37 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:38 Uhr
Beitrag: #12
zum thema europa: dieses jahr soll noch euripien truck simulator erscheinen.

zum thema fehlermedlung: bin langsam auch überfragt, wenn du deine seite mit der funktionierenden überspeilen willst, mache vorher ein backup und auchte darauf das du NICHT die datei inc.sql.php im ordner /admin/config/ überschreibst

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 17:46 Uhr
Beitrag: #13
jo werde ich mal probieren mit dem überspielen

ma noch was zum game hier haste ma nen link für nen europäischen lkw für long haul

http://files.filefront.com/Man+F2000+Evo+Beta+01rar/;9365350;/fileinfo.html

und zum eurotruck simulator

sobald das spiel drausen is wirds bei uns in der virtuellen spedition mit reingenommen so das die leutz bei beiden spielen düsen können lach

Mfg Teddybärchen
Dispo und Firmengründer der DTC

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 18:10 Uhr
Beitrag: #14
Gibt es vielleicht Proleme mit den Server? Oder ist dort ein Update gemacht worden, wovon du (noch) nichts weisst?

Die einzige Datei, die für den Login zuständig ist, ist ja die admin/config/checklog.php.

Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 18:17 Uhr
Beitrag: #15
ja wenn ich das wüsste ne m normalerweise bekomm ich davor noch ne mail
aber ma was anderes ich hatte vorher wbblite draufgehabt dann habe ich allet platt gemacht neue datenbank und phpkit draufgespielt wie gewohnt
und dann schlich sich irgendwo der fehlerteufel ein
meine benutzer und admins bekommen dann immer diese fehlermeldung sobald sie sich einloggen wollen ich bekomm die fehlermeldung nicht da ich automatisches login bevorzuge also prinzipiell eingelogt bin und im eingelogten zustand zu meinen lesezeichen hinzugefügt habe
sobald ich mich aber auslogge bekomm ich die gleiche meldung wie alle anderen
is zum heulen arbeite ja nich zum erstenmal mit phpkit aber das is mir noch nieeeeeee passiert lach
Mfg Teddybärchen

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >