|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
HILFE LOGIN funzt net mehr 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 12:10 Uhr |
|
|
|
Hi WEBI und all ihr anderen ich habe zur zeit ein riesiges Problem mit meiner Website und zwar bekomme ich eine fehlermeldung beim login
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /hp/ag/ad/io/www/Haulin/phpkit/admin/config/event.php on line 20
Ich habe jetzt die letzten stunden wie ein blöder gegoogelt aber nix gefunden
danach hatte ich meine phpkit daten von meiner hauptseite
http://www.faltboote-leipzig.de
mit der problemseite
http://www.18wos-haulin.de
verglichen und finde keine fehler
bitte helft mir da sämmtliche user und admins beim login diesen fehler bekommen
Mfg Teddybärchen
PS.: ich versteh auch den pfad nicht der angezeigt wird
hp/ag/ad/io/www/Haulin/
normalerweise müsste dat heisen /www/Haulin/phpkit----usw.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 30.03.2008 - 12:37 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 16:45 Uhr |
|
|
|
nimm zum test mal die orginal "navbox.community.php" im order /navigation/
bzw, mal die frage welche art addons sind dazugekommen, seid der letzen funktionierenten version deiner page?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 16:59 Uhr |
|
|
|
sorry, aber ma eben offtopic
der scanis in dem video , ist der für long haul oder doch nur für haulin^^
weil wenn der für long haul is...<---- ich auch haben will^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:02 Uhr |
|
|
|
lol Bullet ich denke ma das der auch in longhaul rollen würde da es ja nur ne erweiterung von haulin is quasi e update
ich werde ihn ma aufm ftp hochladen und dir den link geben zum downloaden da er nen lkw ersetzt gibs auch keine storageneintrag ok
Mfg Teddybärchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:04 Uhr |
|
|
|
ne, die trucks funzen nicht in long haul... neues file system bzw die models funzen net in long haul...
mist verdammisch... such schon seid wochen gescheide trucks für long haul...grrrr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:07 Uhr |
|
|
|
is doch kein problem da wir sowas ja spielen werde ich ma am ball bleiben und schauen ob ich was für dich find ok
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:08 Uhr |
|
|
|
fein fein^^ ist mein absolutes lieblings game, wenn ich vor langeweile net weiß was ich tun kann... dann wird halt bissl mitn 40 tonner in den staaten rumgecruiced.
so und nun zurück zu thema.
schalt mal bitte zum test die laberecke ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:10 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:16 Uhr |
|
|
|
im adminberich einfach mal unter navigation-kategorein verwalten... editieren und deaktivieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:20 Uhr |
|
|
|
habs probiert fehler bleibt derselbe hmm ich habe alles was auf der seite drauf is auch auf meiner hauptseite und da gibs net die probleme hab scho überlegt die datein von der hauptseite einfach zu kopieren und auf ie spediseite zu überspielen
noch was zum game grosser
Zitat "Kingoliver" ich wird sagen ja.-.....also ich finde die standart map schon richtig klasse....jetzt müssten bloß noch nen paar europäische lkws kommen..oder gibt es die schon? |
Zitat "Lkw" standardmäßig gibts keine europäischen lkw.
weis aber auch nicht was du an der standard map so klasse findest |
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 30.03.2008 - 17:37 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:38 Uhr |
|
|
|
zum thema europa: dieses jahr soll noch euripien truck simulator erscheinen.
zum thema fehlermedlung: bin langsam auch überfragt, wenn du deine seite mit der funktionierenden überspeilen willst, mache vorher ein backup und auchte darauf das du NICHT die datei inc.sql.php im ordner /admin/config/ überschreibst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 17:46 Uhr |
|
|
|
jo werde ich mal probieren mit dem überspielen
ma noch was zum game hier haste ma nen link für nen europäischen lkw für long haul
http://files.filefront.com/Man+F2000+Evo+Beta+01rar/;9365350;/fileinfo.html
und zum eurotruck simulator
sobald das spiel drausen is wirds bei uns in der virtuellen spedition mit reingenommen so das die leutz bei beiden spielen düsen können lach
Mfg Teddybärchen
Dispo und Firmengründer der DTC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 18:10 Uhr |
|
|
|
Gibt es vielleicht Proleme mit den Server? Oder ist dort ein Update gemacht worden, wovon du (noch) nichts weisst?
Die einzige Datei, die für den Login zuständig ist, ist ja die admin/config/checklog.php.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.03.2008 - 18:17 Uhr |
|
|
|
ja wenn ich das wüsste ne m normalerweise bekomm ich davor noch ne mail
aber ma was anderes ich hatte vorher wbblite draufgehabt dann habe ich allet platt gemacht neue datenbank und phpkit draufgespielt wie gewohnt
und dann schlich sich irgendwo der fehlerteufel ein
meine benutzer und admins bekommen dann immer diese fehlermeldung sobald sie sich einloggen wollen ich bekomm die fehlermeldung nicht da ich automatisches login bevorzuge also prinzipiell eingelogt bin und im eingelogten zustand zu meinen lesezeichen hinzugefügt habe
sobald ich mich aber auslogge bekomm ich die gleiche meldung wie alle anderen
is zum heulen arbeite ja nich zum erstenmal mit phpkit aber das is mir noch nieeeeeee passiert lach
Mfg Teddybärchen
|
|
|
|
|
|
|
|