|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Online Games mit Highscore im PHP-KIT 1.6.1 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
24.03.2008 - 21:58 Uhr |
|
|
|
Hi Leutz,
wollte mal wissen ob sowas geht... oder ob es da ein addon gibt?
Weil ich hab sowas zwar schon aber halt ohne Score könnt ihr mir da helfen
die Page is http://www.schleizer-jugend.de.vu
vll hab ihr ja auch andere ideen was man noch so Interessantes drauf machen kann
THX schon mal
lg Grüni
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.03.2008 - 23:07 Uhr |
|
|
|
Mahlzeit
Kann dir nur eine antwort zu deiner 2 Frage geben. Was du sonst noch alles draufpacken sollst / koenntest.
Schau doch mal in den DL bereich. vieleicht findest du ja das ein oder andere addon
MfG
Jardin
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.03.2008 - 19:07 Uhr |
|
|
|
Oh, was sehe ich denn da auf der Seite, den Liebestest. Der ist doch von , ich schau mir den Test auf deiner Seite an und was sehe ich da/besser gesagt was sehe ich da nicht, dort fehlt ja der Link zu der Seite. Ist dir bestimmt abhanden gekommen.
Ich mache dich darauf aufmerksam das es Linkware ist, also ich hoffe du verstehst.

|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert - 20.04.2008 - 15:38 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.03.2008 - 19:57 Uhr |
|
|
|
lol ein copyright in einer html datei, wo das ( C ) des eigentlichen erstellers ebenfalls entfernt wurde, und anschleißend als eigenes ausgegeben wird.
ich glaub das thema haben wir grad auch in einen anderen thread, wobei es dabei um bissl mehr geht als so ein kindergarten mäusepups script.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.03.2008 - 20:29 Uhr |
|
|
|
So, Doppelpost... damit es auch jeder Mitbekommt.
Grund dafür ist die Homepage von Fensal.
Du reißt hier ganzschön deinen Bus auf. wegen nem Copyright verstoß eines Scriptes was nicht von dir ist.
OK! FANGEN WIR AN.
WO IST DAS COPYRIGHT VOM AFFILIATES VIEWER (ehemlas Kit-Help.de)
WO IST DAS COPYRIGHT DER TOPLISTE (Kit-Total.de)
und komm jetzt net mit dem Spruch "ich hab gefragt ich darf das"!
Eigentlich sollte man dich für diese Dreistigkeit glatt verwarnen.
ich bin mehr als Erbost. Kannst nur hoffen das Webi oder Boogt dieses Thread überlesen.
@ Jardin, da du den eigentlichen Coder des Scriptes nicht kennst, kannst auch kein Copyright reinsetzen. Keine Ahnung wie man das genau Handhaben muss. Eventuell kann dir Fensal sagen von wem das ist.
ich habe fertig
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 27.03.2008 - 20:36 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.03.2008 - 10:43 Uhr |
|
|
|
Zum Liebestest brauche ich glaube nichts mehr zu sagen, nehme da mein Link raus.
Zu der Toplist:
Eigentlich darf ich den Link nicht verändern, ich weiß. Wenn der Link aber nicht mehr aktiv ist was dann, der von der Toplist geht da hin: http://www.benjamin-hedrich.info/c?id=tl21 , also nigenswo hin.
Muss man denn jetzt da stehen lassen, soweit wie ich Informiert bin nicht.
Nun zu AFFILIATES VIEWER:
Warum ich den weg gemacht habe weiß ich leider nicht mehr. Wenn du meine Seite dir anschaust siehst du dass ich die (C) recht eigentlich nie verletze. Drum bitte ich in diesem Falle um Endschuldigung und das (c) habe ich wieder eingesetzt.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fensal - 28.03.2008 - 10:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.03.2008 - 12:56 Uhr |
|
|
|
es ist absolut scheiß egal, ob die seiten der ersteller down sind oder nicht. am copyright hat man nichts verlohren. das wurde vom coder eingebaut, und das bleibt da. und wenn der link am ende ins nichts führt, das hat dich net zu intressieren.
abschleißend:
entschuldigung meinerseits aktzeptiert. aber net das du nochmal so auf den schlamm haust, mein guter.
....weiter machen...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.03.2008 - 13:03 Uhr |
|
|
|
Hab das (C) in der Toplist wieder eingefühgt.
Hoffe somit das alles stimmt auf meiner Page.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.03.2008 - 15:22 Uhr |
|
|
|
Hehe Banjamin Hedrich ist der ehemalige Webmaster von Kit-Total, also das Copyright führt somit nicht ins Weite des WWWs sondern auf seine neue Domain 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.04.2008 - 08:42 Uhr |
|