|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.418 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
07.07.2006 1 Beitrag in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
07.07.2006 - 16:35 Uhr |
|
|
|
Sechs Tage nach der Geburt stürzt sie sich in den Tod
Allein hält der junge Vater Michael seinen Sohn John-Pascal im Arm, allein ist er mit den Erinnerungen an seine Frau. Denn seine große Liebe Nadine hat sich umgebracht - am Tag, als sie mit ihrem Baby entlassen werden soll, stürzt sich die Frau aus ihrem Zimmerfenster im Krankenhaus. Der verzweifelte Vater: "Sie fehlt mir so sehr. Auch dem Kleinen...ihm fehlt ihre Stimme...man merkt das. "
Dabei war Nadine damals überglücklich, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist. Doch nur wenige Tage nach der Geburt von John-Pascal wirkt die 27jährige auf einmal traurig. Kaum mehr ein Lächeln - stattdessen Hilflosigkeit und Angst.
Michael erzählt: "Sie hat im Krankenhaus geweint...einen ganz deprimierten Eindruck gemacht. Sie sagte immer...ich komm´ damit nicht klar. So kannte ich sie gar nicht. Sie war immer so lebensfroh.
KLick drauf
GÜNTHER JAUCH: HEUTE IST HOCHZEIT
Es wird eine Märchenhochzeit und...ein gesellschaftliches Großereignis - aber die Öffentlichkeit wird nicht daran teilhaben: Fernsehmoderator Günther Jauch (49) will an diesem Freitag in Potsdam seine langjährige Lebensgefährtin Thea Sihler heiraten.
Doch auch bei seinem «Jawort fürs Leben» bleibt sich der Star in dem Bestreben treu, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So können die Fans des beliebten TV-Moderators nur erfahren, wo geheiratet wird, aber an weiteren Details bestehe kein vergleichbares öffentliches Interesse. Jedenfalls deutet alles auf ein rauschendes Hochzeitsfest des bislang als eingefleischten Junggesellen geltenden Fernsehstars hin. Immerhin seit 1988 treten der in Münster geborene Jauch und Sihler bei offiziellen Anlässen als Paar auf.
Klick drauf
Sry aber sonst gibt es nicht intressantes....
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |