HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Donloadinfos 1.6.4

Donloadinfos 1.6.4
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.03.2008 - 18:22 Uhr
Beitrag: #1
hab das mal installiert!! keine probleme kein absturz nur die achen wie hersteller usw. werden nicht angezeigt. ich kann da was eingeben aber wenn ich das speichere verschwindet das alles!!! hilfe!

Zum Anfang der Seite
17.03.2008 - 18:27 Uhr
Beitrag: #2
Dann wirst du entweder einen Fehler in der Anpassung gemacht haben, sei es im Template oder aber in der .php Datei. Oder aber die Tabellen in der Datenbank sind nicht vorhanden und dadurch kann kein Eintrag stattfinden, entweder Installation nicht oder aber fehlerhaft ausgeführt.

Zum Anfang der Seite
04.05.2008 - 11:59 Uhr
Beitrag: #3
Hab mir das Ding auch installiert, sieht zwar gut aus, aber ich bekomme folgenden Fehler:

MySQL-Database error
Time and Date: 04.05.2008 - 12:55
MySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'content_info_lizenstyp='',content_info_sprache='' content_info_system='', ' at line 11
MySQL error number: 1064
MySQL query: UPDATE phpkit_content SET content_time='1209894900', content_expire='0', content_title='Test', content_autor='eXtreme', content_autorid='1', content_cat='15', content_option='2', content_text='Test', content_info_version='',content_info_hersteller='' content_info_lizenstyp='',content_info_sprache='' content_info_system='', content_altdat='', content_html='0', content_ubb='1', content_smilies='1', content_rating_status='1', content_comment_status='1', content_themeid='10', content_filesize='0' , content_status='1' WHERE content_id='51'

Hab manuell in meine Kit installiert. Scheinen die Tabellen nicht zu existieren. Werden die nur über die Installation eingepflegt?

Gruß - man

Zum Anfang der Seite
04.05.2008 - 12:24 Uhr
Beitrag: #4
Und da hab ich auch schon den Fehler!

In der Manuellen Anpassung steht folgendes drin:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Quellcode

Suchen sie weiter nach:

,
content_text='".$cont_text."'

und fügen direkt dahinter folgendes hinzu:

,
content_info_version='".$_POST['cont_info_version']."',content_info_hersteller='".$_POST['cont_info_hersteller']."'
,content_info_lizenstyp='".$_POST['cont_info_lizenstyp']."',content_info_sprache='".$_POST['cont_info_sprache']."'
,content_info_system='".$_POST['cont_info_system']."',

Wenn man das untereinander schreibt klappt es dann auch..

1
2
3
4
5

Quellcode

content_info_version='".$_POST['cont_info_version']."',
content_info_hersteller='".$_POST['cont_info_hersteller']."',
content_info_lizenstyp='".$_POST['cont_info_lizenstyp']."',
content_info_sprache='".$_POST['cont_info_sprache']."',
content_info_system='".$_POST['cont_info_system']."',

Gruß - MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von man - 04.05.2008 - 12:26 Uhr

Zum Anfang der Seite
04.05.2008 - 12:40 Uhr
Beitrag: #5
Ob man dies nun so oder so schreibt, ist wurscht.

PHP ignoriert die meisten Abstände innerhalb des Codes.

Zum Anfang der Seite
04.05.2008 - 12:53 Uhr
Beitrag: #6
Scheinbar war das bei mir wohl anders, na aber egal jetzt geht es ja!

Gruß - MAN

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1