HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.754 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Marktplatz » design als psd für eigenes CMS

design als psd für eigenes CMS
12 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.03.2008 - 20:53 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe Community..

Wie man sicherlich schon einiges Post in diesem wunderbaren Forum entnehmen kann, abeite ich im Moment an einem eigenen CMS.
Allerdings fällt es mir sehr schwer an einer Seite zu arbeiten bei der kein Design vorhanden ist...
Und genau aus diesem Grund habe ich im Moment meine arbeiten daran eingestellt, in der Hoffnung jemanden zu finden welcher mit mir zusammen ein nettes schlichtes Communitydesign entwirft.
Das ganze braucht bloß als psd datei angeboten werden, da ich es persönlich lieber selber slice  lachend

Vielleicht gibt es ja jemanden...

Natürlich wird derjenige im Copy stehen und sein Banner in der Rotation auftauchen..

Danke schonmal..

Mfg. Oliver

Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 19:19 Uhr
Beitrag: #2
Klingt sehr interessant. Wenn noch bedarf besteht kannst du dich gerne hier nochmal melden.

MfG
Fidus

Zum Anfang der Seite
18.03.2008 - 20:03 Uhr
Beitrag: #3
Hi also klar besteht da noch interesse, hab ja auf ne antwort dringend gewartet !!

Also ich sag mal so schnell wie das ganze Aufgebaut werden soll.

Es wird eine Community welche dem User ein bischen Interaktion bieten sollte.
Eine größere Möglichkeit dieser wird sein dass der User ein eigenes Space bekommt ,
bei dem er Seine Fotos und kleineren Dateien hochladen darf und somit "öffentlich"
per Liste freigibt.
Dazu wird kommen:

• Eigenes Gästebuch
  • Eigener Steckbrief für Flirtprofil
  • Forum
  • Singelbörse
  • Minichat als Shoutbox
  • Großer Chat
  • Funbereiche
  • Videobereiche
  • Fotobereiche
  • ........

Dazu müsste halt ein schlichtes aber doch aktraktiv wirkendes Communitydesign her um dem hoffentlich
bald startendem Ansturm der User   gerecht zu sein.

Mfg. Oliver

Zum Anfang der Seite
18.03.2008 - 22:11 Uhr
Beitrag: #4
Hi,

also Farben, Aufbau ect bleibt also mir überlassen ja? Gibt es auch schon eine TLD wofür das ganze sein soll?

MfG
Fidus

Zum Anfang der Seite
19.03.2008 - 12:20 Uhr
Beitrag: #5
Ja domain ist vorhanden : Ultimate-Base

Das Projekt heißt wie die Domain.

Farblich ja ist dir eigentlich überlassen, sollte halt nicht ein Farbenmeer ergeben *g*
Vom Aufbau her, naja nicht so verschachtelt bitte *g* , ne also wenn du jetzt drei Navi´s machst wäre es mir auch recht. Lass sehen und ich sage ob man nicht ne kleinigkeit ändern könnte !!

Danke schonmal und auf eine hoffentlich prima klappende Zusammenarbeit  

Mfg. Oliver

Zum Anfang der Seite
20.03.2008 - 16:58 Uhr
Beitrag: #6
Hi,

was hältst du von dieser Vorschau?

http://img503.imageshack.us/my.php?image=communityfa0.png

Gruß
Fidus

Zum Anfang der Seite
20.03.2008 - 18:37 Uhr
Beitrag: #7
Sieht wirklich schick aus  Glücklich

Wenn ich vielleicht ein paar kleinigkeiten dazubringen könnte !!

Also vielleicht mal so ein kleiner Vorschlag von mir:

Das Menü oben vielleicht als Dopdown zu erweitern klingt wirklich gut, denke aber vielleicht könnte man dies unter den Header direkt setzen.

Auch der Content als sich schein mir ein klein bischen zu winzig geraten zu sein, was aber jetzt nicht heißen muss dass du jetzt viel veränder müsstest !!

Von den Farben her einfach Top.. wirklich klasse gelungen, denke ich sollte man vielleicht eine Möglichkeit entweder im Header selber oder darunter einplanen welche später die Adviewfunktion beinhaltet !!

Auf jeden Fall sollte rechte und linke Navi gleichbreit sein um einen schönen Eindruck zu verbreiten.

Danke auf jedenfall schonmal für diese prima Vorschau, vielleicht noch nen abgerundeten Footer mit ner leicht hinterlegten Fläche für Copytexte usw aber ansonsten wirklich eins A *daumen hoch*

Mfg. Oliver

EDIT:

Hab gerade mal auf deine Website geschaut und hab da zwei wirklich nette PSD Templates Entdeckt.
Radio Template und Template ModernRedBlack.
Vielleicht könnte man eine weiter Navileiste unter dem Header zaubern wie bei den Design um vielleicht später einen Grüßeticker oder sonstiges einzuarbeiten !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlanhackerx - 20.03.2008 - 18:40 Uhr

Zum Anfang der Seite
20.03.2008 - 19:42 Uhr
Beitrag: #8
Hi,

meinst du dieses: http://www.gs.hth-c.com/demo/ModernRedBlack/index.html ? Da ist direkt unter der Navigation platz für ein Newsticker ect.

Wegen dem Dropdownmenü ist das eine Sache des Codes (CSS).

Okay wenn du magst kann ich das ganze Template breiter machen, zur Zeit ist es 950 px breit aber ich denke mir auch das kann man später beim Coden selber festlegen wie breit das ganze werden soll. Muss man den Header nur so Slicen das dieser sich wiederholen kann.

Wegen der Navigation werde ich eh noch einiges machen, sollte nur eine Vorabversion sein  Glücklich

Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 22:15 Uhr
Beitrag: #9
Joar also wenn das Design doch schon so breit ist, dann lass es so.
Bloß halt schauen wegen Navi sowie Footer und Werbefläche müsste auf jeden Fall verfügbar sein.

Aber ansonsten ist es schick, ja wirklich schick xD

Wann meinst du wäre die nächste Preview fertig ??

Mfg. Oliver

Zum Anfang der Seite
23.03.2008 - 13:34 Uhr
Beitrag: #10
Hi,

eine Frage bevor ich weiter Designen kann und den Contentbereich richtig optimieren kann würde ich gerne wissen was alles als Inhalt gesetzt wird.

Also es bleibt dann bei dem Design was ich dir gezeigt habe oder willst du doch das rot schwarze haben? Weil dann nehme ich das aus meinem Downloadbereich raus .

MfG
Fidus

Zum Anfang der Seite
23.03.2008 - 14:23 Uhr
Beitrag: #11
Ja also ne ich bleib doch bei dem was du Design´st, das ist doch schick, wir hatten es ja nur von dem Roten weil da dass mit dem Ticker klappen würde, allerdings kannste dass doch auch in deinem jetzigen einfügen !!

Vielleicht könntest du mich mal adden bei ICQ: 320017847
Da können wir das ganze besser besprechen !!

Mfg. Oliver

Zum Anfang der Seite
23.03.2008 - 15:26 Uhr
Beitrag: #12
Okay, habe ich eben gemacht.

MfG
Fidus

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1