HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Umfragen im Forum

Umfragen im Forum
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
Umfrage: Ist das ein Test? 14 Stimmen
Ja
Vielleicht
Nein

07.07.2006 - 12:21 Uhr
Beitrag: #1
So user können nun Umfragen in Foren erstellen, in bestimmten, also nicht in allen, welche werde ich euch noch bekanntgeben.

Nun bin ich erstmal froh das es klappt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 07.07.2006 - 12:28 Uhr

Zum Anfang der Seite
09.07.2006 - 16:56 Uhr
Beitrag: #2
Nunja, habe die Umfragen noch nicht in den Foren freigegeben, daher bitte ich euch, mal mir mitzuteilen, wo ihr Umfragen brauchbar findet, in welchen Foren Kategorien, wenn alle, habe ich ja viel zu tun  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
09.07.2006 - 17:25 Uhr
Beitrag: #3
Also ich finde sie nur hier in "Hth-Community" brauchbar,denn da kann man dann ne Umfrage schalten zb. neuer Header....oder weill eventuell das und das ändern..
Hoffe man versteht das,wie ich das nun meine?!?

Bei den ganzen anderen finde ich es eher überflüssig,denn da ist ja soweit nie was,wozu man eine Umfrage gebrauchen könnte.

Also ich wäre für hier....*lol ist ja irgdendwie alles HIER^^ grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
09.07.2006 - 18:49 Uhr
Beitrag: #4
Moin,

also ich würde auch sagen, nur hier.
Crazy-Devil hatte mal wieder in jedem Punkt recht zwinkern

Mfg Marco

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 12:43 Uhr
Beitrag: #5
Okay, gesagt, getan, in allen Unterforen der Kategorie HTH-Community kann jeder User nun Umfragen erstellen, zum erstellen der Umfragen, muss man immer einen neuen Thread eröffnen.

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 12:49 Uhr
Beitrag: #6
Das mal wieder eine schöne Sache habe bei der Umfrage bei Vielleicht abgestimmt.

198 ungelesene Beiträge seit 16.06.2006 - 16:32 ihr seit mal wieder sehr nett.

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 12:52 Uhr
Beitrag: #7
Ach gucke mal da...lebste ja auch noch^^

Cool mit dem Umfragen,hoffe mal,dass sie auch schön fleisig und vor allem sinnvoll genutzt werden!!! zwinkern

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 13:03 Uhr
Beitrag: #8
Na das hoffe ich doch mal, es scheint so als sei FuRy von den Toten wieder auferstanden oder? Kaum Online dennoch in meinen Augen ein Stammgast grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 13:05 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Na das hoffe ich doch mal, es scheint so als sei FuRy von den Toten wieder auferstanden oder? Kaum Online dennoch in meinen Augen ein Stammgast

hehe dem kann ich nur zustimmen^^
Seh ich auch so,dass Fury (auch wenn er net soo oft on ist) dennoch irgendwie irgendwo *lol* ein Stammgast ist^^ zwinkern

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 13:06 Uhr
Beitrag: #10
Von den Toten? War ich denn wirklich Tod? Ja ich lebe noch aber fragt sich nur wie lange noch die Arbeit macht mir zu schaffen noch dazu das so ständig wechselnde Wetter.

Ich ein Stammgast der kaum online  verwirrt ist auch nicht jeder  lachend

Zum Anfang der Seite
10.07.2006 - 13:08 Uhr
Beitrag: #11
Wie sagt man doch so schön :

" Ausnahmen bestätigen die Regeln"

Hier bist du dann eben unsere Ausnahme^^ grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 18:06 Uhr
Beitrag: #12
Also ich wäre noch dafür das man im Forum "Promotion" -> Eure Website das man in diesen Unterforum auch umfragen stellen kann.
Bsp: Wie findet ihr die Seite?
Sehr Gut
Gut
usw.

Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 19:05 Uhr
Beitrag: #13
Klar das verkerteste wäre es nicht...Aber... wenn man soetwas dann in eine Umfrage macht,möchte der jenige,der sie gemacht hat,ja auch die Gründe wissen,damit er weiss,was er besser machen kann und was gut ist.
Also ist die Umfrage schonwieder hinfällig,denn das kann man ja gleich mit reinposten.

Also wenn ich fragen würde,dann würde ich es ohne Umfrage machen,weil ich schon gerne den Grunde dafür erfahren möchte und so wäre es in meinen augen doppelte Arbeit.

Aber das muss jeder selber wissen.

Zum Anfang der Seite
11.07.2006 - 22:29 Uhr
Beitrag: #14
Ich gebe euch beiden Recht @ BooGT und Crazy-Devil..

@BooGT
Super Idee, bin ich voll deiner Meinung.

@Crazy-Devil
Hast auch in sovern Recht, jedoch welch doppelte Arbeit, in ein Kästchen zu klicken und auf abstimmen oder so zu klicken, ist ja nicht weiter schlimm, und nicht alle die Voten müssen ihre Meinung äussern.

Man darf ja wohl noch anonym bleiben ;-)
Also ich stell das nun gleich ein das man dort Umfragen erstellen kann, danke @ BooGT.

[edit HTH-C Team]

So nun will ich aber jeden nochmals erklären wie Umfragen erstellt werden, total vergessen.

Es geht nur in neuen Threads, also nicht in Antworten, Umfragen, erstellen können User, somit, wie auch beim Posten, keine Gäste.

So nun dort wo Umfragen erlaubt sind, Beispiel:
HTH-Community >> Neuerungen :

Man eröffne einen neuen Thread, (neues Thema) , unter dem Eingabefeld stehen die jeweiligen Optionen, dort einen Haken, via der Maus in das Feld , "Als Umfrage erstellen" hineinmachen,

Natürlich den Thread Titel wie gewohnt angeben zb:
Umfrage

Dann eventuell das Icon wählen des Threads, dann der ganz normale Text zb:

Das ist eine Umfrage, nun votet mal schön.

dann auf speichern, Beitrag noch nicht erstellt, da ja noch die Umfrage fehlt, dort ist alles ganz Simple, es öffnet sich unter Option ein weiteres Fenster, vermag ich zu sagen welches sich wie folgt nennt:

"als Umfrage erstellen"
Dort kann man dann die Frage hineinschreiben und einige Einstellungen vornehmen.

Darunter ein weiteres Fenster:

"Antwortmöglichkeiten"
Dort drunter könnt ihr die Antworten angeben, nach jeder Antwort auf "Speichern" klicken und fertig, fall keine Antwort mehr erwünscht so das Feld freilassen und auf "Speichern" klicken, und schon ist eure Umfrage drin.

Klingt vielleicht etwas umständlich, liegt aber am Text ^^ Sorry aber im Erklären bin ich nicht sehr gut ;-)

Ist aber recht einfach, also keine Angst. Viel Spass, beim erstellen, eurer eigenen Umfragen auf HTH-C.com.

[edit HTH-C Team]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WEBI - 11.07.2006 - 22:41 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1