|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Foxhound Betreiber von HTH-C.com?! 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
18.03.2008 - 21:45 Uhr |
|
|
|
HTH is gleichzusetzen mit WEBI... das wisen zumindest alle diejenigen, die hth kennen..beide gehören zusammen wie foxhound und nOOb....
ich würd über dieser aussage im underground forum nen feuchten schi.... geben.
oder aber, und das meinte webi letztens im TS, das foxy mit der aussage und angabe der HP addy, dass sich vllt iwo ein script kiddy den mist durchließt, und versucht an iwo welchen mist mit hth zu versuchen
wer weiß...
aber wie schon gesagt, druff geschi....en.... wenn kleine kinder spielen, sind sie gesund
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.03.2008 - 22:27 Uhr |
|
|
|
Hat das kleine .... überhaupt eine eigene Seite?
Wenn ja schickt mir mal bitte den Link per IM. Man muss ja nicht noch ungewollt werbung für ihn machen. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.03.2008 - 09:02 Uhr |
|
|
|
@ jardin
schau mla hier HIER
IGG Design (unter Clubnature)^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.03.2008 - 12:39 Uhr |
|
|
|
Hmmmm.
Style = SUPER ( Typisch Bullet )
Oh Gott. da bin ich ja in der Topliste eingetragen. ( Schande über mich, naja muss ja nicht heissen das der ganze Clan zum ........ ist ne ) Aber was mir aufgefallen ist, der kleine ist ja nicht unter seinem Foxhound Nick REG. 
Naja egal.
Wie gesagt. Jeder der sich HTH genauer ansieht, wird die Wahrheit schon noch mitbekommen.
Frohe Ostern
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 21.03.2008 - 13:17 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.03.2008 - 13:25 Uhr |
|
|
|
nachdem foxhoun von sämtlichen seiten verbannt wurde und er seid dem sein ding alleine machen muss, hat er auch seinen namen gewechselt.
er heißt nun -=IGG=- |Burn@Heaven| ^^ zumindest uff seiner seite
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2008 - 16:11 Uhr |
|
|
|
LOL schick mal bitte den Link zu der Seite will ihm nen Denkzettel ins GB schreiben^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2008 - 22:48 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
LOL schick mal bitte den Link zu der Seite will ihm nen Denkzettel ins GB schreiben^^ |
Sind wir denn im Kindergarten? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2008 - 19:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2008 - 20:13 Uhr |
|
|
|
1. Wenn du ihm einen GB- Eintrag schreibt bzw. ( Denkzettel ). lacht er sich einen ab, und freut sich seines lebens, weil er ja wieder Besucher dadurch bekommt.
2. WEBI pls.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jardin - 23.03.2008 - 20:26 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|