|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Link anlegen 15 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
11.03.2008 - 17:54 Uhr |
|
|
|
Abend,
Hätte da eine Frage wie kann man einen Link anlegen mit Links, wo die die verinkten Homepages drin sind, ich meine net das Link Us, sondern nur die Links, so wie hier auf der Seite, unter Link, mit Kategorien angelegt. Wie kann ich des machen, kenn mich bissi aus, aber hab es net hinbekommen. Hoffe ihr wisst was i meine!!!
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2008 - 18:55 Uhr |
|
|
|
Hallo Chris,
da du schon das Thema Kategorien ansprichst, fange ich da mal mit meiner Kurzanleitung an.
- Wähle im Adminbereich, unter Inhalte, Kategorien Hinzufügen.
- Bei Kategoriename gebe z. B. Homepages an. (Du kannst auch mehrere Kategorien anlegen.)
- Bei Kategorietyp mach nur einen Haken bei Links, ansonsten erscheint diese Kategorie auch bei Artikel, News usw.
Nun speicher das Ganze ab.
- Wähle nun unter Inhalte - Inhalt verfassen.
- Im mittleren Fenster Link anlegen.
- Nun erscheint im mittleren Fenster die Kategorie "Hompages" diese wählst du aus.
- Nun erscheint ganz oben "Themenbereich wählen". Da du noch keinen angelegt hast, gibst du einen im unteren Feld "Neuen Themenbereich erstellen" ein. Hier z. B. Clanseiten.
- Dann erstellst du in den übrigen Feldern deine Linkangaben und speicherst wieder ab. Damit hast du deinen ersten Link erstellt.
Legst du nun den nächsten Link an, kannst du im ersten Feld das Thema "Clanseiten" wählen oder im nächsten Feld wieder einen neuen Themenbereich (z. B. Communitys) erstellen. So machst du dann immer weiter.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2008 - 22:03 Uhr |
|
|
|
Hab es so wie du gesagt hast ausprobiert bring des net hin. Weil dann kommt wenn ich unter Links gehe, Verweis einsenden. Möchte es halt so wie hier auf der Page im Content unter Links.
Also oben so ein Bild mit den Kategorien, kann man ja einstellen, und dann unten eine linksübersicht wo man dann die Links sehen kann. So wie hier.
Bei mir steht da verweis einsenden und verweis Übersicht, komm irgendwie net klar, hab i was falsch gemacht!!!?
Diese Links von hier ist doch eine Links.php stimmts?!! Müsste man dann eine machen oder, das es so ausschaut?!!
Grüsse
Chris
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2008 - 23:24 Uhr |
|
|
|
Nein hast du nicht. Vorgehen musst du bei der Linkerstellung wie von mir beschrieben.
Damit es ähnlich wie hier ausschaut, brauchst du als erstes den Themen als (Sub-)Kategorien-Hack. Dadurch werden die Ordner / Kategorien und Themen oberhalb der Links angezeigt.
Damit ein Bild bei den einzelnen Links erscheint, muss du das bei der Linkerstellung mit angeben / einbinden.
Die individuelle Ansicht, dass Aussehen ist nur durch Bearbeitung der Templates erreichbar.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.03.2008 - 02:35 Uhr |
|
|
|
Das Sub Kategorien Hack ist ja für 1.6.3, geht der auch zu 1:1 auf 1.6.4. Oder weisst wo man des für 1.6.4 bekommt, möchte das gern so machen, mit den Kategorien. Des schaut nämlich so super aus wie auf der seite mit den links!!!
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.03.2008 - 07:27 Uhr |
|
|
|
Schau mal in diesen Thread auf KitSupport.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.03.2008 - 13:18 Uhr |
|
|
|
Tach
Hab jetz den Thread durchgelesen und auch so gemacht, die kategorien zeigt es so jetz an, hab news und links mit denen gemacht, bei news alles normal, bloss wenn ich den link so anlege wie du beschrieben hast, steht da wenn ich dann auf der page gehe unter links, da net linksübersicht oder links, sondern verweise, wie bekommt man das weg das da links und linksübersicht steht.
In adminbereich steht unter typ verweis, müsste des net link oder so heissen.
Hoffe hilfst mir nochmal;)
Grüsse
Chris
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.03.2008 - 15:37 Uhr |
|
|
|
Tach,
Hat wunderbar hingehauen, thx schon mal.
wie kann man einen webseite verlinken also einen Banner in links, bekomm des net hin das den Banner anzeigt?!!
Wisst ihr da abhilfe
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.03.2008 - 16:21 Uhr |
|
|
|
hab ich gemacht, die codes begriffe sind mir schon klar, des versteh i scho;)
Wenn ich unter vorschau gehe zeigt es mir den Banner an, aber wenn ich auf die seite gehen unter links, ist bei der Linksübersicht, der title red-fire-clan,
und recht kategorie und klicks, wie kann man bei link überischt nur den banner anzeigen lassen, und das die kategorie nur oben ist mit bild.
Die kategorie oben mit bild hab i schon, funzt ja, bloss bei linküberischt steht nochmal kategorie drin, da will i halt den banner reinhauen mehr net
Weisst da hilfe^^
Grüsse
Chris
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris80 - 12.03.2008 - 17:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.03.2008 - 18:44 Uhr |
|
|
|
weiss den für das Problem keiner eine Lösung!!Bin für jede Hilfe dankbar^^
Grüsse
Chris
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.03.2008 - 19:14 Uhr |
|
|
|
Wie wäre es mal mit nem Link zur HP damit man sich das ansehn kann? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.03.2008 - 19:42 Uhr |
|
|
|
sry hatte i doch ganz im eifer vergessen
http://www.rambo.red-fire-clan.de
unter links
Grüsse
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris80 - 14.03.2008 - 19:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.06.2008 - 02:23 Uhr |
|
|
|
Habe es auch so gemacht nur bei mir geht es nicht da kommt wenn ich auf download klicke (Parse error: syntax error, unexpected ')' in /hp/ab/af/wl/www/radio/pkinc/public/contentarchive.php on line 399) das da habe unten mal das geschrieben was ich in die datei eingefügt habe
$catcount++;
$catimage="/images/catimages/".$contentcatinfo['symbol'];
if($catcount=="4")
{
$catcount="1";
eval("\$categories_links.= \"".pkTpl("content/overview_close_open_tr")."\";");
}
eval("\$categories_links.= \"".pkTpl("content/overview_category_link")."\";");
if($type=="4"||$type=="2"))
{
eval("\$site_body.= \"".pkTpl("content/overview_categories")."\";");
|