HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Gehackt

Gehackt
12 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.02.2008 - 19:40 Uhr
Beitrag: #1
Hallo
ich wurde gehackt! irgendein Idiot findet wohl gefallen daran.. ein kleines elternforum das mit mühe aufgebaut wurde, zu zerstören!
ich bin total aufgeschmissen, da ich nicht weis , was ich tun soll! steh mit dem problem alleine da!
kann nicht mehr wirklich auf mein rootverzeichnis zugreifen!
wo finde ich die sicherheitslücke? was soll ich tun?
kann mir jemand helfen?
vielleicht über ICQ oder MSN ?
wäre super! ich bin echt aufgeschmissen!

was mache ich nun? wo finde ich den fehler?

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:03 Uhr
Beitrag: #2

OT

Ich finde es sehr gut zu lesen,
das du Anzeige erstattet hast.

OT

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:04 Uhr
Beitrag: #3
ääähm nicht gut? oder wie meinst du das?

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:06 Uhr
Beitrag: #4
Doch natürlich.

Auf jedenfall immer Anzeige erstatten.

Den "Hacker", der meine damalige Seite zerstörte,
ging es an den Kragen.

Tut mir Leid, das durch meinen Beitrag dein Problem nicht gelöst werden kann.

Gruß, Chris

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:09 Uhr
Beitrag: #5
schon ok ! immerhin antwortest du *g*
naja.. mein serveranbieter ist informiert..er wirft nun ein auge auf meinen account bei ihm! .. er sagt, ich solle das forum auch wieder online schalten um alles im auge zu behalten!
dennoch.. irgendwo muss es ja eine lücke geben! so ein schwachsinn.. ehrlich.. wie kann man daran nur gefallen haben!

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:16 Uhr
Beitrag: #6
Hallo Melle

Schau mal hier

Lies das durch. Da steht wie du die Kontrolle zurückbekommst.

Hab leider kein ICQ oder msn.

Bei Problemen einfach hier fragen.

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:32 Uhr
Beitrag: #7
danke für den Tip!
wenn man bei mir im forum nach unten scrollt.. dann sieht man..dass ich einen HackBlock installiert habe! und zwar der von Kig-Security!
entweder hat dieser versagt? oder was tun..???
sorry.. ich habe wohl wieder einen thread angefangen obwohl in deinem tip oben steht..man soll es nicht tun.. zu spät.. naja ich bin nun hier etwas überfragt.. und habe wenig zeit.. mit 2 mädls..
nun muss ich sehen was ich mache.. sonst muss ich meiner seite tschüss sagen! und aufgeben!  unglücklich

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:43 Uhr
Beitrag: #8
Auf jeden fall nicht aufgeben.
Ich hab auch Kinder. lol

Also geh den Artikel genau durch. Der Hackblock schützt eigentlich das ganze Kit. Leider gibt es immer wieder Sicherheitslücken die aber in dem Artikel von Freddi gut beschrieben sind.

Hab das ganze auch schon mitgemacht. Am ersten Tag war der Frust so gross dass man alles hinschmeissen möchte. Tags drauf gings schon besser. Also studiere den Artikel und schau bei hier nach. Bearbeite alles genau so und deine HP ist sicher.

MFG aus Luxemburg

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:46 Uhr
Beitrag: #9
ok , ich hoffe ich hab morgen zeit ! nicht dass meine seite dann komplett k.o. ist..
mein server-anbieter hält ein auge auf meinen account! somit wird alles beobachtet! hoffentlich gehts gut aus!
... nuja.. bin ne frau halt! .. klasse.. in dem falle.. überfragt..
ich geb mein bestes!

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:52 Uhr
Beitrag: #10
Ob Frau oder Mann ist eigentlich egal. Wir sind alle nur Menschen.  

Hast du wenigstens ein Backup deiner Datenbank und deines Ftp Uploads? WEnn ja ist das Problem eigentlich gering. Wenn nicht dann geh mal auf dein FTP und schau mal ob du nicht Daten darin liegen hast die du nicht hochgejagdt hast. Du siehst am Datum was neu ist.

Und Kopf hoch. Wird schon klappen.

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 20:56 Uhr
Beitrag: #11
jupp das hab ich alles.. backup und ftp-sicherung  Glücklich jede woche 1mal *g
daten die ich nicht hochgeladen habe , sind entsorgt! alles entdeckt  Glücklich .. muss alles gestern gewesen sein, da war ich net online!

Zum Anfang der Seite
17.02.2008 - 21:00 Uhr
Beitrag: #12
Na also. Halb so wild das ganze.

Ich empfehl dir Xampp auf deinen Rechner zu installieren. Dort kannst du dann in Ruhe an einer Kopie deines Backups die Daten von Kitsecurity einspielen und testen. Dann das ganze auf dein richtiges Webspace hochjagen und fertig ist.

Viel Glück und das wird schon.

MFG
Nueschtmanescht

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1