HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Styles » Stylenavibox

Stylenavibox
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.02.2008 - 20:53 Uhr
Beitrag: #1
Hi, hoffe es passt hier rein..denn eigentlich ist es auch ne Supportfrage..
gibt es beim phpkit auch eine Navibox für Styles ? Also eine Box..ein Klappbalken.. wo die User alle Styles die man eingebaut hat auswählen können, ohne erst ins Profil gehen zu müssen?
Ich meine, dass ich das schonmal gesehen habe.. bzw. die Box im Phpkit vorhanden ist??? aber ich weis nicht wirklich..wie das einbauen geht.. wie ich wo was eintragen muss..  gelangweilt  

Zum Anfang der Seite
08.02.2008 - 13:33 Uhr
Beitrag: #2
Schau dir einfach mal folgenden Download von Dooki an -> Designänderung in der Navbox

Sollte dem entsprechen, was du suchst zwinkern

Grtz

Zum Anfang der Seite
08.02.2008 - 18:31 Uhr
Beitrag: #3
jahaaaa .. danke.. das wollte ich *g

kurze frage.. kann man diese Box auch z.b. so einrichten.. dass man z.b. unter oder über dem Forum nur eine kleine Klappbox hat,zum Style auswählen ? also keine Navibox sondern nur eine Klappbox mit Überschrift: Styleauswahl.. oder so ähnlich ?

Zum Anfang der Seite
08.02.2008 - 23:08 Uhr
Beitrag: #4
ja würde gehn...müssten ein paar änderungen vorgenommen werden. poste doch einfach mald ie datei die in den ordner navbox kommt!

Zum Anfang der Seite
09.02.2008 - 10:56 Uhr
Beitrag: #5
hm soll ich den code hier posten? den gibts doch im download dazu *g*
darf man das hier.. einen code der nicht von einem selbst stand posten, wenn es ihn hier zum download gibt ? wenn ja..poste ich ihn gerne..
die navbox.changedesign.php ?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1