|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
[Hacks] [1.6.4] Teamliste inkl. Member 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
25.01.2008 - 12:45 Uhr |
|
|
|
Hi leute,
hab mir bei euch das
[Hacks] [1.6.4] Teamliste inkl. Member
runtergeladen auf empfehlung hab das dann geupt und nun steht unter meiner Mitgliederliste folgendes:
Warning: implode(): Bad arguments. in /var/www/web27/html/pkinc/func/public.php on line 57
muss ich nun in der datei auch was ändern oder woran liegt das?
P.S. Wenn kein user den Status: Mitglied besitzt dann steht da auch nichts nur wenn der status auf Mitglied ist dann steht das da
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix1988 - 25.01.2008 - 13:21 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.01.2008 - 22:10 Uhr |
|
|
|
Hast du eigentlich die letzte (gefixte) Ausgabe der PHPKIT Version 1.6.4pl1 installiert oder noch die ältere, in der der Hotfix noch nicht enthalten war?
Wenn nicht nachholen und schauen ob die Fehlermeldung dann noch ausgegeben wird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.01.2008 - 00:05 Uhr |
|
|
|
Ach freddie is ja auch hier wollen wir uns dann auf ein forum beschränken?
ich wäre für phpkit 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.01.2008 - 14:58 Uhr |
|
|
|
i.wie tote hose hier im forum oder hat echt keiner nen plan was der fehler sein könnte!?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.01.2008 - 15:40 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Phoenix1988
Ach freddie is ja auch hier wollen wir uns dann auf ein forum beschränken?
ich wäre für phpkit |
Hat an sich nichts auf my.p verloren oder auf anderen Seite doch da du dort weiteren Support erhalten wolltest, dann hoffe ich das du diesen dort auch erhalten wirst.
Ich werde mich nämlich nicht wegen diesem Problem auf 2 Foren aufhalten.
Das Problem enstand damals beim ersten Test des Hacks, das lag daran das die pl1 nicht installiert war, bei dir ist sie installiert, ggf ein Fehler beim hochladen oder überschreiben einiger Datein?! Ich weiss es nicht, und raten möchte ich ungern.
Das Problem ist mir somit nicht bekannt.
Und nochwas zu deinem Wunsch, das es auf my.p weitergefürht wird... so brauch man nach wenigen Tagen nicht wieder hier solch einen Satz abliefern:
Zitat i.wie tote hose hier im forum |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |