|
 |
04.07.2006 - 20:26 Uhr |
|
|
|
Ich frage mich die ganze zeit,wieso denn immer sooo viele mädchen mit fremden mitgehen?
Eine Mutter zb hatte ihrem Kind ein Passwort gegeben,nur die Menschen die das kennen,mit denen darf sie mitgehen.
Es wussten nur der Mann und sie,sonst niemand.
Naja der Vater hat es im Suff dann ausgequatscht und dadaurch ist die kleine auch bei den Bekannten der Familie mit ins Auto gestiegen und schwupp...Tot..die Leiche wurde nie gefunden.
So ein Passwort finde ich gar nicht mal verkehrt, dann es sind ja leider immer wieder welche aus der Verwandschaft oder aus den Bekanntenkreis.
Nur warum reicht es zum Teufel nicht,dass wir unseren Kinder beibringen,dass sie mit Fremden nicht mitgehen sollen?
Genügend Mütter/Väter zeigen Ihren Kindern sogar die News und erklähren ihnen,was passieren kann,mit allen Einzelheiten,nur bringt das was?
Warscheinlich,denken sie sich dann,ach das wird mir eh nie passieren.
Zb. Die 12 jährige die auf den Fanfest vergewaltigt worden ist,also bitte,welches Mädchen geht dann mit einem Mann mit,nur weil er sagte,ich geb dir einen aus...
Kein vernünftig erzogenes auf jeden Fall.
Ich bin der festen überzeugung,dass die Ellis ihren Kindern nur sagen,dass sie mit Fremden nicht mitgehen sollen,aber bestimmt nicht warum.
Also ich werde meinem Kind sagen,warum es nicht mit anderen mitgehen soll.
Was haben eure Ellis euch denn gesagt?
|
|
|
|
|
|