|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Interesse was man fragt oder sagt 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
01.07.2006 - 23:15 Uhr |
|
|
|
Ich möchte mal gerne wissen wer sich überhaupt "wirklich" für das Forum so interessiert,geschweigedenn für die Fragen die man stellt?!
Man nehme nur als Beispiel,die Frage wegen dem Usertreffen.
Wer hat das denn alles gelesen?
Wenn ihr es gelesen habt,warum hat keine mal ne Antwort geschrieben?
Wenn kein Interesse besteht,dann kann man das doch wenigstens mitteilen,so sehe ich das.
Es war ja schliesslich eine Frage,wer unter anderem Interesse dran hat.
Also ich finde es erlich gesagt,ziemlich dass man hier immer seltener eine Antwort auf etwas bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.07.2006 - 22:22 Uhr |
|
|
|
Tja das ist mal eine sehr interessante Frage die Du da stellst,
ich möchte es mal so formulieren ...warum niemand auf das Thema Usertreffen antwortet!?
Also es besteht ein gewisses desinteresse an einem Treffen das ist durch die Reaktionen auf diesen Thread herauszulesen...ganz Klar was meine Person betrifft so habe ich gerade ein Teamtreffen mit über 20 Pers. hinter mir!
Dann fehlt bei der Planung die gewisse Würze...soll heissen was kann oder soll gemacht werden vor allem wo wann und wie...ein paar mehr Details wären da nicht schlecht.
Ein anderer Grund für die momentane Ruhe hier liegt am Sommerwetter ich meine wer sitzt schon bei diesem Wetter an seinem Rechner und stöbert im Forum na wohl die wenigsten oder ist bei uns im Moment nicht anders also Leute macht mal keine Panik das ist in dieser Jahreszeit ganz Normal.
So ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich rüberbringen!?
euer
Manteuffel 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manteuffel - 02.07.2006 - 22:22 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.07.2006 - 00:10 Uhr |
|
|
|
Zitat Joa Crazy-Devil und ich hatten da ne Idee, eigentlich eher ich und wir fanden sie beide gut. Problem einer sollte es organisieren können, meine Idee war daher Zelten, 2 Tage, und Grillen, wo , wie gesagt wo wir dafür den Platz sogesehen mieten können, jeder gibt Geld dazu Essen und Trinken holen wir dann dort bevor irgendjemand aus Bayern mit 2 Kästen bier und einer Reisetasche anreisen muss, wäre sehr auf gut deutsch gesagt, Dumm. |
Es wurde geschrieben,was eventuell gemacht werden könnte.
Nur warum,sollen wir grossartig etwas Preis geben,wenn eh keine interesse daran zeigt?
Vergebliche liebesmühe nenn ich sowas
|
|
|
|
|
|
|
 |