HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Usermap zeigt keine Member etc..

Usermap zeigt keine Member etc. an
13 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
30.12.2007 - 22:35 Uhr
Beitrag: #1
Hallo und noch frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr  Glücklich

Erstmal ein großes Lob an eurer Seite, euren Tips und Hilfen.

Ich habe auf unserer HP auch die Usermap installiert (sogar mehrmals, da immer der gleiche Fehler auftritt)

Nach erfolgreicher Installation und Postleitzahleintragungen (auch die ID des Postleitzahlfeldes stimmt) werden trotzdem keine Member, User usw. auf der Map angezeigt, auch nicht die Anzahl der jeweiligen Leute, die ihre Plz. in ihrem Profilfeld eingegeben haben.

Würde mich freuen, ob ihr einen Tip habt, da ihr bestimmt schon mehr Erfahrung damit gesammelt habt.

Hier noch der Link zu unserer Seite.


P.S., wo bekommt man denn noch die coolen Forenoptionen her, die ihr hier so schön benutzt?  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 00:56 Uhr
Beitrag: #2
irgendwie hört sich das an, als wenn die usermap keine verbindung zur datenbank herstellt bzw diese nicht findet.

hast du fehlermeldungen?

und anschaun is auch net solang die page oflline is^^

EDIT:

schau mal in die datei config.ini und vergleiche mal den "db_prefix" = phpkit_usermap

ist dein phpkit präfix auch "phpkit_" oder is dieser anders?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 31.12.2007 - 01:00 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 10:55 Uhr
Beitrag: #3
Hallo BuLLet

oh sorry, ich saß gestern ein paar Stunden vor diesem Problem, das ich danach vergessen habe sie wieder online zu setzen  verliebt
Danke erstmal für deine Antwort.
Also weder bei der Installation noch danach sind irgendwelche Fehlermeldungen aufgetaucht.

In der Datenbank (hab bei phpMyAdmin nachgeschaut) wurden die 3 Einträge

  • phpkit_usermap_cities
  • phpkit_usermap_countrys
  • phpkit_usermap_data


richtig hinzugefügt, auch der Präfix stimmt.

Was ich jetzt nun rausgefunden habe, wenn ich aus der DB_Usermap_cities Postleitzahlen nehme und diese in meinem Profilfeld eingegeben, rückt die Usermap zu dieser Stadt, aber es wird immer noch kein Name oder Anzahl der Mitglieder angezeigt.

Edit:

Hab jetzt die usermap tabellen nochmal gelöscht und alles nochmal installiert, brachte allerdings auch keinen Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevi_bing - 31.12.2007 - 11:08 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 12:01 Uhr
Beitrag: #4
Hallo stevi_bing,

Ich liebe diese Usermap, irgendwie will die kaum wo laufen... hehe

Führe mal folgenden Code in der Datenbank aus, und dann teste nochmals ob was in der Usermap angezeigt wird:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

PHP-Quelltext

DROP TABLE IF EXISTS phpkit_usermap_countries;
CREATE TABLE phpkit_usermap_countries (
map_from varchar(16NOT NULL default '',
map_to enum('AT','DE','CH'NOT NULL default 'AT',
PRIMARY KEY (map_from)
TYPE=MyISAM;

INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('aut''AT');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('ch''CH');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('ger''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('def''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('Austria''AT');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('Swizerland''CH');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('Switzerland''CH');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('Germany''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('nw''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('bw''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('bay''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('b''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('bb''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('hb''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('hh''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('h''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('mv''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('n''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('rp''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('s''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('sa''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('saa''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('sh''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('t''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('oth''DE');
INSERT INTO phpkit_usermap_countries (map_frommap_toVALUES ('00''DE');
mfG

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 12:20 Uhr
Beitrag: #5
Danke, Danke, Danke   es funktioniert. Wow, woran lag denn dieses Problem? Bin nicht so in php bewandert.
Aber ich geb mir mühe, so einiges zu verstehen ^^

Ich finde es richtig gut, das so schnell die passende Hilfe angeboten wird  Glücklich

Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg, ich werd jetzt öfters mal vorbei schauen zwinkern

MfG, Stevi

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 12:24 Uhr
Beitrag: #6
Das Problem lag darin das du den "Bundesländer" Hack nutzt, nunja die Usermap kennt "DE" , "AT" unc "CH" aber nicht "H" für Hannover oder "HH" für Hamburg da bei euch einie aus Sachsen oder sonst wo her kommen, konnte die Usermap damit nichts anfangen hättest ihr nur "Deutschland" angegeben, ginge es, nun geht es aber auch mit dem Bundesländer Hack.

Wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 13:31 Uhr
Beitrag: #7
Stimmt, den Bundesländerhack haben wir auch installiert. Naja, man lernt nie aus ^^

Danke dir nochmal.

mfg, Stevi

 
Zum Anfang der Seite
04.01.2008 - 14:53 Uhr
Beitrag: #8
Auch von mir ein kräftiges DANKE SCHÖN!!!  

Wenn ich das nun richtig sehe, dann kann ich auch noch meinen Mega-Herkunft-Hack mit dieser Empfehlung erweitern.  verwirrt

Gruß philosapiens  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
17.01.2008 - 16:53 Uhr
Beitrag: #9
Also bei mir hat es nicht geklappt mist also habe es aus geführt aber immer noch nix verdammmmt


hier mal der Link ! http://www.private-gamer.de/happy/page/include.php?path=usermap/usermap.php

 
Zum Anfang der Seite
18.01.2008 - 14:11 Uhr
Beitrag: #10
auch von mir ein großes DANKEEEEEEEEE an WEBI endlich läuft die map auch bei mir ;-)

 
Zum Anfang der Seite
18.01.2008 - 14:47 Uhr
Beitrag: #11
Hi Harti1977,

wie sehen denn Deine Einstellung für die Usermap aus? Poste doch mal bitte hier die entsprechende config-Datei.  

 
Zum Anfang der Seite
05.02.2008 - 23:36 Uhr
Beitrag: #12
ich habe aber noch nen problem

er zeigt nicht alle plz an da ich aus solinegn kommen mit der plz 42655 zeigt er diese leider nicht an


Wir kann man dies Aktualisieren damit er auch alles anzeigt

Bundesländer sind im übrigen auch instaöliert hab aber deutschlkand im profil angegeben

 
Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 13:19 Uhr
Beitrag: #13
Wer kann mir helfen? Ich habe die Membermap endlich zum funktionieren bekommen bis auf die zwei Sachen:

Admins werden in der kleinen Ansicht angezeigt, in der Zoom ansicht jedoch nicht.
Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, werde ich in die Nordsee gesetzt.

Kann man da irgendwas ändern damit diese Bugs abgestellt werden?

hier mal ein Link zur Page: http://team.racing-minds.net/include.php?path=usermap/usermap.php

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Usermap, keine memberanzeige - Letzte Antwort von Chill am 23.07.08, 11:23 Usermap, keine memberanzeige  (23.07.08, 11:23)
Support Support » usermap - leider keine Umlaute - Letzte Antwort von HiGHteK am 05.12.07, 17:22 usermap - leider keine Umlaute  (05.12.07, 17:22)
Styles Styles » Zeigt her eure Endeckungen - Letzte Antwort von WEBI am 21.07.07, 11:04 Zeigt her eure Endeckungen  (21.07.07, 11:04)
Support Support » Profilvisitor zeigt falschen Nick an - Letzte Antwort von archipage am 06.01.08, 19:45 Profilvisitor zeigt falschen Nick an  (06.01.08, 19:45)
Modifikationen Modifikationen » Schneeflocken script zeigt schnee schwarz? - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 21.11.07, 20:33 Schneeflocken script zeigt schnee schwarz?  (21.11.07, 20:33)

HTH-C.com - Webmedien & Community