|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
HTH-C.com || Job Börse 17 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.12.2007 - 10:17 Uhr |
|
|
|
HTH-C.com sucht Dich
Gesucht werden Team Mitglieder, in den folgenden Bereichen:
Forenmoderatoren
Newsschreiber
Programmierer
Designer
Supporter
Aufgabenbereich:
Forenmoderatoren
Verwaltung der Foren
Sauberhalten dieser + Threads / Posts
Forenspiele ins Leben rufen
Newsschreiber
Verwaltung der News
News verfassen und publizieren
Programmierer
Weiterentwicklung von HTH-C.com
Kostenlose Modifikationen erstellen
Styles anpassen - welche vom Designer erstellt
CMS / Board Software Programmierung
CMS: PHPKit, Joomla, PHPNuke, Ilch, Webspell
Board Software: Wortlab Burning Book, kurz WBB, PHPBB, vBulletin
Designer
Kostenlose Grafiken Erstellung
Erstellen von Free-Designs
Minimale Arbeiten an HTH-C.com
Supporter
Support zu HTH-C.com
Hilfestellungen zu den Modifikationen von HTH-C.com
Sofern Kenntnisse vorhanden - Hilfestellung im Bereich von CMS und Board Software*
* CMS: PHPKit, Joomla, PHPNuke, Ilch, Webspell
* Board Software: Wortlab Burning Book, kurz WBB, PHPBB, vBulletin
All diese Jobs sollten als Hobby zu sehen sein, da Sie nicht für diese Arbeiten entlohnt werden.
Jedoch steht dem Promoten der eigenen Webseite an einem guten Platz auf HTH-C.com nichts im Wege, des weiteren ist zu genüge ein Teil dieses großen Projektes zu sein.
Natürlich sollten bei einer Bewerbung ebenso, falls vorhanden Referenzen vorgelegt werden können, zumindest bei den Bewerbungen als Programmierer, sowie Designer.
Es erfolgt eine kleine Probezeit, sofern es dem User eingeräumt wurde, diese zu absolvieren.
Man sollte im Bereich der Programmierung mit folgenden Programmiersprachen Vertraut sein:
PHP, HTML, CSS, MySQL, ggf. xHTML, C++
Voraussetzungen:
Zuverlässigkeit und Engagement
Mindestalter von 18 Jahren*
Gute Deutsch Kenntnisse
Freude an Teamarbeit
* Ausnahmen bestätigen die Regel.
In den Bereichen der Forenmoderation und der des Newsschreibers, sollte man ebenso mit dem Umgang des Administrations Bereiches des CMS PHPKit Vertraut sein, als auch mit der dazugehörigen Forensoftware, ist jedoch nicht zwingend, da es bei einer eventuellen Probezeit erlernt und kennengelernt werden kann.
Bewerben kann man sich direkt in diesem Thread.
Folgende Angaben sind von Nöten:
Bewerbung als XXX
- Name:
- Nickname:
- Kenntnisse:
- Referenzen:
- Sonstige Informationen:
Vorname sollte genügen, vom Wohnort wird keine Anschrift, lediglich Land und Stadt werden erfragt, das Geburtsdatum ist zwingend, ebenso Nickname und Kenntnisse, Referenzen können, müssen jedoch nicht vorgelegt werden, verschaffen uns jedoch einen besseren Einblick in den bisherigen Arbeiten, Sonstige Informationen beihnhalten, einige Dinge über euch, wieso ihr euch bewerbt, etc, ist allerdings keine Pflichtangabe, wäre jedoch sehr schön wenn dieses mit ausgefüllt wird.
Wir hoffen auf einige nette Bewerbungen und wünschen allen Bewerbern viel Glück.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.04.2008 - 16:22 Uhr |
|
|
|
Huhu Webi
Ich bewerbe mich mal bei dir.
ich denke mal Referenzen brauchste keine von mir du kennst ja meine Addons bzw. mich ein wenig.
Kannst mir ja hier oder per ICQ bescheid geben.
Gruss reddevil82
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.04.2008 - 16:39 Uhr |
|
|
|
Die Voraussetzungen erfüllst du, gehe ich zumindest mal von aus.
Referenzen benötigen wir denke ich mal weniger, mich würde viel mehr interessieren als was du dich denn eigentlich bewirbst, und was dein Ziel dieser Bewerbung ist, da du ja nebenbei dein eigenes Projekt hast, was gut läuft und nun noch auf der Pimpyourkit.de Seite aushilfst bzw dich dort einbringst.
Nicht das dir das ggf. alles in Laufe der Zeit zu viel wird, und du eines der Projekte vernachlässigen solltest.
Desweiteren würde mich interessieren welche Aufgabe du übernehmen möchtest falls als Programmierer oder sonstiges, auf welchen Bereich du dich genau spezialisieren möchtest.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.04.2008 - 16:42 Uhr |
|
|
|
Hallo reddevil82
Tut mir leid aber ich bin mit deiner Bewerbung garnicht zufrieden
Du bewirbst dich hier nicht bei WEBI sondern bei hth-c.com also somit auch beim Rest des Teams.
Ich persönlich kenne dich nicht somit kenn ich weder referenzen noch sonstiges.
Ich bitte dich das du erneut aber diesmal eine ordentliche bewerbung schreibst denn es steht nicht mal in deinem Post als was du dich bewirbst.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.04.2008 - 17:04 Uhr |
|
|
|
Bewerbung als Programmierer
- Name: Andre Köhler
- Geburtsdatum: 26.12.1982
- Nickname: reddevil82
- Kenntnisse: PHP & HTML
- Referenzen: Kann euch gerne ein neues Addon per ICQ schicken
- Sonstige Informationen: Naja ich will damit eigentlich dem PHPKIT helfen damit es nicht ausstirbt ( sicher burnerfm.de wird mein Hauptprojekt bleiben und auch nicht vernachlässigt ) Ich will damit eine gute Zusammenarbeit gewährleisten da mir WEBI auch schon geholfen hat
Hier mal ein Auszug um was es bei meinem neuen Projekt geht als Referenz für BooGT
Mit diesen Addon ist es möglich folgende Bereiche für einzelne User zu sperren:
- Forumeinträge verfassen
- eigene Profilansicht
- IM Center
- GB Einträge verfassen
- Buddyliste
- Optionen
Dem User wird sobald er für diese Bereiche gesperrt ist ( z.B. wegen Nichtbeachtung der Forenregeln ) eine Nachricht ausgegeben ( mit BBCode Ausgabe ) die Ihr im Adminbereich für jeden User individuell einstellen könnt.
Natürlich funzt das Addon auch.....
PS: Hab noch was vergessen. Natürlich ist das Addon noch Beta und gibt es noch nicht zum DL
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reddevil82 - 08.04.2008 - 17:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.04.2008 - 23:25 Uhr |
|
|
|
Sorry für den Doppelpost aber habt ihr Interesse das ich euch unterstütze?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.06.2008 - 21:10 Uhr |
|
|
|
Bewerbung als Programmierer,Designer
Name: Dominic
Geburtsdatum: 4.8.90
Nickname: nischi
Kenntnisse: phpkit,arcsoft,nvu,speedcommander 12,windows xp
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.06.2008 - 11:47 Uhr |
|
|
|
hast du eventuell eigen projekte und/oder werke online, damit man sich mal einen einblick über deine arbeiten verschaffen kann?
wär supi, thx
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
02.06.2008 - 15:27 Uhr |
|
|
|
Von mir gibt es dazu ein klares Nein, erstens weil die Webseite, welche im Profil eingetragen ist, einen sehr ungepflegten Eindruck macht, zweitens weil unerlaubte Copyright Verstösse vorhanden sind, siehe Sponsoren Modul ( Copyright entfernt ).
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.06.2008 - 18:15 Uhr |
|
|
|
jupp, hätte mir vllt auch mal die page anschaun sollen. mag sein dass dieses aufwand ansicht gemacht hat, aber die professionalität sucht man vergebens. das design und die font, gehen nu mal leider überhaupt nicht. sorry.
auch vermisse ich auf der seite eigene projekt und addons.
nicht nur weil man hier und da ne kleine grafik machen kann oder mal vllt ein paar addons eingebaut hat, hat man noch lange nicht genug wissen, um sich für grafik und coding zu bewerben.
von daher muss ich deine anfrage auch verneinen, denn es werden hier team mitglieder gesucht, beu denen man auf anhieb das potenzial erkennen.
aber du kannst uns gerne vom gegenteil überzeugen. vllt steckt ja doch mehr in dir, als deine page von dir preis gibt
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
02.06.2008 - 18:21 Uhr |
|
|
|
Nun schaut doch auch mal auf das Alter des Bewerbers.... Gibt es auch eine Stelle als Lehrling zu besetzten?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.01.2009 - 22:51 Uhr |
|
|
|
Ich bewerbe mich mal mit folgendem Portfolio:
- Objektorientierte Softwareentwicklung
- Zope/Plone Entwicklung
- Modellbasierte Softwareentwicklung mit UML
- Programmiersprachen, Scriptsprachen, Datenbanken:
- Python
- C
- C++
- Javascript/Ajax
- Java
- PHP
- Postgres SQL
- MySQL
- Oracle DB
Projekte:
- VdTUeV.de
- DIHK.de
- ENBW.de
- ...
ich erwarte deine Antwort, Webi.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PHpogo - 08.01.2009 - 22:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.01.2009 - 22:55 Uhr |
|