|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Adview im Content 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
17.12.2007 - 09:29 Uhr |
|
|
|
Ich kann in der site_kopf, site_fuss etc ja $adview benutzen um die banner anzuzeigen. will ich dies nun aber auch im forum oder sonstigen content anzeigen, funktioniert die anzeige dort nicht, wodran könnte das liegen?!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.12.2007 - 15:12 Uhr |
|
|
|
Theoretisch sollte das sicherlich funktionieren....Praktisch kann es aber sein, dass zu dem Zeitpunkt wo du die Variable $adview nutzen willst, diese noch nicht mit Inhalt befüllt ist....Demnach solltest du vielleicht da mal ansetzen und schauen, wann und wo die Variable $adview befüllt wird und das du erst danach auf diese zugreifst.
Leider kann ich spontan nichts genaueres sagen, da ich die Variable bzw Banneranzeige noch nicht wirklich verwendet hab 
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.12.2007 - 15:23 Uhr |
|
|
|
ne in site_kopf etc werden die banner ja angezeigt....und aktive banner sind auch geschaltet, muss woanders der fehler leigen...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.12.2007 - 18:52 Uhr |
|
|
|
warum nimmst du nicht meinen code und gehst in den admin bereich und startseiten includen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.12.2007 - 20:01 Uhr |
|
|
|
weil ich adview nich auf der startseite anzeigen will, sondern innerhalb eines templates (login, und logout) sowie im forumfuss....
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.12.2007 - 13:01 Uhr |
|
|
|
oder sehe ich da sfalsch, dass nur noch diese setlle
$site_body.= $adview['adview_code']." ";
geändert werden muss?!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.12.2007 - 16:39 Uhr |
|
|
|
leider nicht, dann wird folgender fehler ausgegeben: Class 'adview' not found
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.12.2007 - 20:44 Uhr |
|
|
|
ja 1.6.1, du betrachtest auch jede möglichkeit und wießt eine lösung danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |