|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hth User/Chattertreffen?????? 22 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
27.06.2006 - 14:01 Uhr |
|
|
|
Hallo!!!
Ich habe da mal eine Frage an euch und bitte auch darum,dass wirklich mal "ALLE" antworten,sie betrifft ja schliesslich auch jeden von uns.
Also:
Webi und ich hatten uns mal unterhalten,ob wir nicht mal ein Chatter/Usertreffen machen sollen.
Uns fiehl da auch schon eine Idee ein,wie man es eventuell machen könnte,aber die behalten wir ersteinmal für uns.
Aus dem Grunde:
Zitat ...wegen nem Usertreffen oder so, ob sich das halt lohnt ect ^^ Crazy-Devil und ich haben auch schon ne Idee bislang rechnen wir aber eh mit kaum Jemanden |
Denn wenn nur drei oder vier Leute (uns beide mit eingerechnet) daran teilnehmen,dann lohnt sich unsere Idee eh nicht wirklich.
Genau deshalb habe ich nun eine Frage und eine Bitte an euch:
Frage:
Hättest du lust an einem Chatter/Usertreffen?
Bitte:
Schreibe dazu,wie so ein Treffen in deinen Augen aussehen sollte/könnte!!!
Also Webi und ich fallen dabei ja nun schon raus!!!
So nun seid ihr mal wieder an der Reihe
Bin sehr gespannt,was dabei rauskommt 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2006 - 23:14 Uhr |
|
|
|
Also ich hatte schon mehreren clan treffen und es lief so ab.
In eine gute kneippe verabreden (wo man auch was essen kann )
Dann quaseln was das zeug hält (saufen ned vergessen)
Dann schön was essen
Und wieder quaseln und saufen 
Aber mich würde es nur interessieren wenn ihr beiden auch mitkommt 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2006 - 23:21 Uhr |
|
|
|
Na das hört sich auch recht lustig an würde ich mal sagen^^
Ich werde wohl eh zu 90% die einzige weibliche Person bleiben lol^^
Aber ich hoffe das wird niemanden stören
Also ich wäre eigentlich auf jeden fall dabei,wen wir ein hthtreffen machen.
Find ich aber schön,dass sich wenigstens einer dafür interessiert 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2006 - 23:27 Uhr |
|
|
|
***schleimmodusan***Bin immer dafür nette leute zu treffen***schleimmodusaus*** 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.06.2006 - 23:35 Uhr |
|
|
|
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Ist ja geil.. naja ich werde auf jeden Fall kommen, lasse mir als Administrator der Community doch nicht entgehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2006 - 23:40 Uhr |
|
|
|
Die frage ist nur noch (wenn das ganze stattfinden soll).
Wann und wo.
Es sollte sich schon ne location finden die für alle nicht zu weit zu fahren wäre und wo man
1.essen kann
2.gute stimmung herrscht
3.wo man sich trotz stimmung auch unterhalten kann ohne schreien zu müssen(sofern man noch nüchtern ist )
Wer nen vorschlag hat her damit,ich überlege noch 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus37th - 28.06.2006 - 23:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2006 - 23:43 Uhr |
|
|
|
vor allem müsste man was finden,wo die meisten net sooo wit fahren müssteb,denn dortmund ist ja zb auch ne kleine ecke von hannover entfernt
und dazu kommt noch,dass noch ein paar mehr interesse zeigen sollten,finde ich jedenfalls 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.06.2006 - 23:44 Uhr |
|
|
|
Joa Crazy-Devil und ich hatten da ne Idee, eigentlich eher ich und wir fanden sie beide gut. Problem einer sollte es organisieren können, meine Idee war daher Zelten, 2 Tage, und Grillen, wo , wie gesagt wo wir dafür den Platz sogesehen mieten können, jeder gibt Geld dazu Essen und Trinken holen wir dann dort bevor irgendjemand aus Bayern mit 2 Kästen bier und einer Reisetasche anreisen muss, wäre sehr auf gut deutsch gesagt, Dumm.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.07.2006 - 22:34 Uhr |
|
|
|
Soll es eigentlich übraupt noch stattfinden?
Wollen wir im Cht nochmal fragen,für die die nicht hier auf der HP wirksam sind?
Fragen über Fragen...
Nur mich zu meinem Teil würde es dennoch sehr interessieren,ich möchte schon gerne die Leutchens hier mal kennenlernen^^
Also ich würde sagen,man fragt im Chat auch nochmal nach....
ODER?

|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.07.2006 - 00:37 Uhr |
|
|
|
Ja könnte man tun, würde glaube ich auch nicht sehr viel bei heraus kommen, schreibe laufe der Woche einen Newsletter.
Heisst also wieder, Text überlegen, inhaltlich gut präsentieren zu können, schwierig:
Hallo UserXX,
Wir haben ein Chatter / User Treffen der HTH-C vor, irgendwann, meldet euch auch irgendwann, falls ihr irgendwann dazu Lust habt 
Naja werde mir was einfallen lassen. Wird ein allgemeiner Newsletter, wo die wichtigsten Neuerungen der Website mit darin publiziert sind.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 10:50 Uhr |
|
|
|
Hallo User XXXX...
Das HTH-Team plant nun schon seid längerer Zeit ein Chater/Usertreffen.
Da wir schon eine Umfrage im Forum gestellt hatten,es darauf aber leider keine Reaktionen gab,versuchen wir es nochmal auf diesen Wege.
Uns würde sehr viel daran liegen unsere User/Chatter auch mal perönlich kennenzulernen.
Deshalb unsere Frage an Dich:
Hättest du interesse an solch einem Treffen?
Wenn ja,auf was hättest du gar keine Lust,dabei?
Wir würden uns sehr über eine Reaktion darauf,von Dir,freuen!!
Mit lieben Grüssen
......
Oder net gut?
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.07.2006 - 12:12 Uhr |
|
|
|
Naja wie sollen die sich denn melden?? Würde sagen im Forum oder? Weil ich habe kein Nerv 50 Emails zu bekommen 
Aber vom Text her so okay, noch ein paar kleine Verfeinerungen hinein, und die wichtigstens Neuerungen, dann passt das.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Ja im Forum find eich auch besser...bevor du da echt zu viele bekommt^^
Naja,der Text war ja eben auch nur ein grobes Beispiel wie man es machen kann^^
Wenn du noch hilfe disbezüglich oderso brauchst,weisst ja wie man mich erreicht
Helfe gerne..jedenfalss versuche ich es 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 13:59 Uhr |
|
|
|
Also ich wäre bei einem Treffen dabei sowas will ich mir nicht entgehen lassen obwohl ich leider auch nur crazy-devil webi und mone ein wenig kenne aus dem chat und ist doch gut so kann man sich kennenlernen würde es klasse finden aber ich glaube wenn auch noch nicht jetzt die interesse wird noch folgen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.12.2006 - 13:49 Uhr |
|
|
|
ich wollte das thema nochmal aufrollen um nochmals zu fragen wer interesse an einem ct hätte und wer nicht.
ich zu meinem teil wäre noch immer sehr angetan von der idee, die kaoten mit denen man hier ist mal kennen zu lernen^^
|
|
|
|
|
|
|
 |