|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.474 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Infomailer hat üüübelst ein anna Klatsche^^ + A-Bereich Fehler 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
11.11.2007 - 14:19 Uhr |
|
|
|
Also mein Infomailer, der hat Drogen genommen ^^
Wenn ich versuche was zu schreiben, dann auf ABSENDEN klicke, dann komm ich plötzlich auf eine fremde Seite, wo dann steht " hackblock2007/block.php not found on the Server" oder sowas.... ihr wisst schon...
also total abgespaced ^^ wikrlich krank xD
Weiß jmd wie ich das wieder fix bekomme? Oder soll ich den Infomailer einfach nur auf Entzug setzen?^^
lg
der iwi auf 180 Foxhound, der es trotzdem versucht gelassen zu sehen
ps: noch ein Problem:
Wenn ich auf "Einstellungen" im Adminbereich klicke, sich dann die Menge an Links öffnet (Gästebuch, Foren, Content usw..... ) kommt drüber folgende Fehlermeldung wie in diesem Bild zu sehen ist:
=> Bild
Das war das Wort zum Sonntag,
mfg
ps: hatte den Beitrag schon auf Kit - Security gepostet, veruscht hatt ichs aber da die seite mal wieder überlastet is hatts nicht gespeichert...
Mich regt die e so auf...
gruß
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.11.2007 - 22:11 Uhr |
|
|
|
hey foxy...hast du die memberliste installiert? und sind auch alles files von dieser uffm server?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2007 - 13:31 Uhr |
|
|
|
huhu Pierre sry hätt ich erwähnen müssen, ich rede von Meinem kit (nich chiccosite)

Siehe neuster post ^^ also einer drunter 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=IGG=-Foxhound - 12.11.2007 - 14:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2007 - 14:54 Uhr |
|
|
|
Also du wirst lachen^^
Ich habe die Memberliste nichmal auf meine IGG kit drauf (handelt sich ja ums igg kit) ... hab aber trotzdem ma die tempis admin/templates .... hochgeladen... jetzz sind die fehlermeldungen weg, jedoch spinnt mein Infomailer noch... da is ne Nachricht drin gespeichert (also meine letzte infomail) und wenn ich da was wegnehme ausm text, dann speichere , dann übernimmt er ´s auch.
Und jetz halt dich fest^^:
Wenn ich aber alles rauslösche , dann nen neuen Text einfüge, DANN aber auf speichern klicke, dann leitet er auf ne fremde Seite um:
Zitat http://web5.vs2055216.vserver.de/HackBlock2007/hb.sperre.php
Not Found
The requested URL /HackBlock2007/hb.sperre.php was not found on this server.
|
Also ich bin am austicken, ich zeigs aber nicht und somit schliesse ich meinen post mit einem "lachen" ab ^^ 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=IGG=-Foxhound - 12.11.2007 - 14:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2007 - 16:43 Uhr |
|
|
|
Also mögliche Ursachen gibt es meiner Meinung nach mehr wie eine...
1. Wurde am Infomailer irgendetwas durch dein Einbau eines Addons geändert?
2. Wurde der Hackblock richtig konfiguriert? Was hast du denn in der Datei hb.config.php bei der Variable $KIT_PATH angegeben?
Ich vermute spontan, dass das Eingabefeld für die Nachricht des Infomailers durch den Hackblock kontrolliert wird und eventuell etwas in dem Text enthalten ist, was dem Hackblock nicht gefällt ... Wenn dem so sein sollte, dann müsstest du das Eingabefeld auf die Whitelist des Hackblocks setzen...wie das geht, erfährst du da -> Tipps & Tricks zum Hack Block 2007
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2007 - 19:30 Uhr |
|
|
|
oh mann ich idiot^^
du hattest recht hightek mit der Angabe der URL
^^ ich idi habe nach meinem Serverumzug die URL net geändert
muss nur eben testen ob der mailer nun funzt^^
EDIT:
ARGHHHHHHHH ES KOTZT AN!
Also jetz hab ich beim infomailer mal was gespeichert... bziehungsweise erfolglos... es kam jetzt das richtige Verzeichnis
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=IGG=-Foxhound - 12.11.2007 - 19:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2007 - 16:44 Uhr |
|
|
|
Und bitte auch nochmal den Threadtitel anpassen, damit das Thema auch mittels der Suche leichter gefunden werden kann 
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2007 - 18:43 Uhr |
|
|
|
lol ^^ also wenn du den punkt nicht hinter 'ud_usersig', hätt ichs in der data gefunden ^^
also =>
also zonki mein schatzi^^ es funzt *FREU* ^^
danke dir !
Liebe Grüße !
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2007 - 18:51 Uhr |
|
|
|
Ups ja sorry mein fehler aber immer wieder gern wa !
LG Zonk
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2007 - 21:18 Uhr |