|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
[Hacks] [1.6.4] Download Infos - Problem 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
10.11.2007 - 00:51 Uhr |
|
|
|
hallo
warum geht es bei mir nicht zu installieren??? kann sich das jmd mal bitte angucken...
meine HOMEPAGE
Habe die Daten manuell angepasst... aber ich konnte die install.php nicht aufrufen... welche rechte muß der ordner haben? kann es ein Problem mit dem hack block geben?
mfg DJG
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donjahgon - 10.11.2007 - 00:57 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.12.2007 - 15:53 Uhr |
|
|
|
Hallochen.
Allso ich habe das selbe Problem wie @donjahgon .
Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, das ich nach der Änderung auch keine Downloads mehr freigeben kann bzw freigegebene nicht angezeigt werden.
Ich habe PHPKit 1.6.4 pl1
Und meine hier meine Seite
Danke schon mal im vorraus
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lokfan-Roy - 30.12.2007 - 18:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.12.2007 - 16:22 Uhr |
|
|
|
Hiho,
Das Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei donjahgon scheint es ja nun zu funktionieren, falls du die Datein manuell angepasst haben solltest, so ist dir sicherlich ein Fehler dabei unterlaufen, da diese Modifikation ausgiebig auf der Version 1.6.4 des PHPKits getestet wurde.
Übrigens ist der Link zu deiner Seite nicht korrekt, der richtige lautet wohlmöglich... lokfan nicht lokfank.
http://lokfan.lo.funpic.de/
Bitte nochmals die manuelle Anpassung durchgehen, und nach der Readme befolgen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.12.2007 - 18:10 Uhr |
|
|
|
@ WEBI
Danke für die schnelle Antwort. Habe alles noch mal durchgesehen und anfangs ging es wieder nicht erst nach dem 3. Versuch.
Es kam immer die Meldung Umleitungsfehler. Aber egal es geht und das ist die Hauptsache.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute.
PS: Link habe ich ausgebessert
LG Roy
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokfan-Roy - 30.12.2007 - 18:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |