|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.501 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
ERROR IN... 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
B2K Testschreiber |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.11.2007 - 16:32 Uhr |
|
|
|
seit ich den hack block draufgemacht hab kommt dieser fehler
ERROR IN: SELECT * FROM
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near '' at line 1
brauch dringend hilfe 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.11.2007 - 19:13 Uhr |
|
|
|
Ich kann mir nich vorstellen, dass dieser Fehler direkt aus dem Einbau des Hackblocks resultiert. Hast du noch andere Addons eingebaut?
Denn der Hackblock braucht AFAIK keine Datenbank bzw. fragt nichts aus der Datenbank ab, somit kann der Fehler nicht durch den Einbau entstehen...
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2007 - 18:33 Uhr |
|
|
|
Hi B2K,
sicherlich ein Syntaxfehler und das bedeutet, es liegt ein Versionskonflikt vor, vermutlich ist Dein Hack für eine andere Version geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.11.2007 - 11:22 Uhr |
|
|
|
Du solltest die Chmod rechte überprüfen. Bei mir war das auch so das der bei den Aviatern die Datenatribütte geendert hat
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.11.2007 - 12:26 Uhr |
|
|
|
Der Fehler liegt eindeutig in einer fehlerhaften Datenbankabfrage und hat nix mit CHMOD zu tun. Also bitte hier keine Mutmaßungen posten 
In den meisten Fällen, meiner Erfahrung nach, tritt dieser Fehler immer im Zusammenhang mit fehlenden Änderungen an der inc.dbtabs.php auf, d.h. es wurden notwendige Anpassungen in dieser Datei beim Installieren eines Addons vergessen!
Aber solang sich nun der Threadersteller/sonst jemand mit dem Problem nicht mehr meldet, kann man diesen Thread auch als erledigt betrachten!
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.11.2007 - 18:45 Uhr |
|
|
|
Sorry hatte mal das selbe prob. und als ich die rechte vergeben hab war es wech. Aber na ja Sorry 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 14:02 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe sehr wenig Ahnung in Sachen PHPkit (ich habe 1.6.1 und bin bei ohost) und habe es doch gewagt, den Steckbrief zu installieren.
Er kann ausgefüllt werden aber er wird den anderen Mitgliedern im Profil nicht angezeigt - trotz Freigabe. Auch im Admin-Menü ist er sichtbar.
Am unteren Rand erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR IN: SELECT * FROM
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near '' at line 1
Ich brauche bitte einen Tipp, wie ich nun damit klar komme.
LG Hans-Werner
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 15:39 Uhr |
|
|
|
meistens liegt der fehler darin, dass ein addon falsch eingebaut wurde. man sollte versuchen den einbau nochmal zu wiederholen und dabei genau darauf achten, dass die abschnitte die editiert werden müssen auch zum einen an der richtigen stelle, sowie auch komplett wie es in den readme dateien steht eingfügt wird.
schon ein ";" zeichen kann dazu führen das das gewünschte ziel nicht erreicht wird.
zum thema hackblock von oben. vllt schaust auch du nochmal nach ob du diesen richtig eingebunden hast. (include.php) könnte ja auch ein editierungsfehler sein.
muss nicht, kann aber ...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 21:18 Uhr |
|
|
|
Vielen Dank für deine Mühe,
ich habe mir nach stundenlangem Suchen und mehreren Neuinstallationen nun die aktuelle Version geholt. Bei ihr waren keine Datenbankangaben erforderlich, sie funktioniert einfach.
LG Hans-Werner
|
|
|
|
|
|
|
 |