|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
newsticker164 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
13.08.2007 - 16:12 Uhr |
|
|
|
hi
gratuliere für den Ticker, welcher wirklich ohne Probleme läuft auf PHPKIT1.6.4
meine Frage wäre dennoch ob mir einer helfen kann und sagen wie ich diesen nach oben bekomme? zZ läuft er am Ende der HP und ich finde nix passendes um dies umzustellen--
ich danke euch schon jetzt für die Mühe und die Hilfe
http://www.traincontrol.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.08.2007 - 16:34 Uhr |
|
|
|
Wenn du im Admin Bereich unter Kategorie gehst sind neben der Auflistung der Kategorien solch Buttons, dort wählst du nun den Newsticker aus, und bei den Buttons, Sortierung, kannst du die jeweilige Kategorie in dem Fall den Newsticker nach oben oder nach unten schieben.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.08.2007 - 16:40 Uhr |
|
|
|
perfekt ich danke dir...habe ich glatt übersehen..eine frage habe ich aber noch ... in der navbox.newsticker.php kann man ja einstellen wieviel news es anzeigen soll..geht das auch mit der geschwindigkeit, da diese echt rennt um meine kleinen augen garnicht so schnell nachkommen....
mbg
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.08.2007 - 16:51 Uhr |
|
|
|
Dieses kannst du im Template pkinc/publictpl/navigation/ticker/news_start.htm einstellen bei scrollamount="3" und scrolldelay="50", in dem die Zahlen kleiner und höher gesetzt werden, je nach Belieben.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.08.2007 - 16:56 Uhr |
|
|
|
thx und vielleicht biste ja mal in unserer Nähe..der Eintritt ist dir sicher in unseren heiligen Hallen und natürlich auch ein Bier
mit besten Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
 |