|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Neon Grüne Style 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
10.08.2007 - 20:10 Uhr |
|
|
|
Jepp,
habe bisher das Radio Design von Designer Heaven gehabt alledings fand ich immer das es relativ farblos daher kam, wenig Kontrast.
Nun bin ich vor kurzem auf das Neon Grüne Style von bullet gestoßen und hab dieses auch aufgespielt.
Hab alles so gemacht wie es in der readme steht, aber der Login Berreich und der Forenticker hauen nicht so richtig hin.
Eigentlich schade,finde das Style sehr gelungen.
Habe die Communitybox_v1.1 von dooki installiert und für das alte Radio Style den Login_oben_v2.0(Navbox).
Bite schaut Euch das mal an.
Bullet hat im Moment ziemlich viel Streß und er kennt sich nicht so gut mit der 1.6.03 aus
Homepage
@webi
Sie haben eine IM
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.08.2007 - 01:50 Uhr |
|
|
|
1.) Strato > Mülltonne
2.) Geht nun alles
3.) Rechnung werde ich dir via IM zukommen lassen ( verläuft sich auf 300 EUR da STRATO Server )
Ne mal im ernst, ich hoffe du hast schonmal über einen Wechsel nachgedacht, Root Server von Strato sind einfach nur der hammer aber Webhosting, kannst du dort knicken, denn über Strato haben sich schon zu viele beschwert, Admin Bereich sehr schnell, doch die Seite selbst 1-2 Min Ladezeit bis mal aktualisiert wurde, wunder das da noch kein "MySQL has gone away" kam, doch nun funktioniert alles wieder.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.08.2007 - 08:26 Uhr |
|
|
|
Ja Spitze,
merci Vielfalt
Because, aber warum geht denn der Forenticker oben links (=Navigation unten) nicht, vergessen habe ich doch nichts 
Ja mit dem Hoster das habe ich auch schon gemerkt das es ziemlich schleppend ist
Werde wohl auch wechseln, aber wohin?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.08.2007 - 13:10 Uhr |
|
|
|
Das Style ist bei mir nicht mehr verzerrt und der Forenticker geht bei mir ebenso, sonst hätte ich dort noch nachgesehen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.08.2007 - 14:44 Uhr |
|
|
|
Das Style ist jetzt ja auch in Ordnung aber ich sehe den Ticker garnicht durchlaufen,what that ?
Oder ich hab was an den Wimpern kleben, nein Spaß bei Seite ich sehe bei mir kein Ticker 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2007 - 13:48 Uhr |
|
|
|
Hm, mit dem Forenticker das verstehe ich net, wieso kann ich den denn nicht bei mir sehen.
Sehe nur die leere Box mit der Überschrift "Forenticker"
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2007 - 15:29 Uhr |
|
|
|
welchen browser nimmst du?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2007 - 15:50 Uhr |
|
|
|
Den IE 7 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2007 - 18:19 Uhr |
|
|
|
Ist ja seltsam, hab mir jetzt den firefox runtergeladen und siehe da es funktioniert.
Geht es denn gar nicht beim IE ???

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.08.2007 - 01:11 Uhr |
|
|
|
ich schua mir das ma an wenn ich dazu komme. das leigt wahrscheinlich daran, dass die navbox in einem <table> steht...
wahr mir aber eigentlich sicher, dass das geht, hatte das ja auch in beiden browsern getestet
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.08.2007 - 19:43 Uhr |
|
|
|
Moin,
wäre echt cool wenn Ihr das hinkriegen würdet da ja wohl die meisten den Standart Browser von Windows nutzen.
Liegt es an der navbox.d_forenticker.php oder an einem Template?!
Ich bedanke mich aber schon mal im Vorraus bei Euch, möchte auch endlich die Seite am laufen haben 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.08.2007 - 19:30 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|
. das leigt wahrscheinlich daran, dass die navbox in einem <table> steht...
|
Ist das denn nen einfaches Ding oder muß das Teil umgeschrieben werden, vieleicht kann ich es mit Anleitung selber versuchen oder net.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.08.2007 - 12:58 Uhr |
|