|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Problem mit der welcomeboxes_164 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2007 - 13:29 Uhr |
|
|
|
hiii,
ich habe mir heute die welcomeboxes_164 von dieser seite runter geladen und in meinem kit installiert. Meine HP
nun wollte ich natürlich auch diese box entsprechend verwenden und ich habe entsprechend der boxen die ich nutzen wollte im adminbereich etwas eingetragen. doch leider mußte ich sehen das nur die überschriften der entsprechenden box auf der startsite dargestellt wurde, jedoch der text (bzw. auch eine grafik) wurde nicht dargestellt.
könnte mir bitte jemand helfen damit ich dieses problem beseitigt bekomme?
MfG Mike
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.07.2007 - 19:06 Uhr |
|
|
|
No suitable nodes are available to serve your request.
Wäre nicht schlecht wenn die Url auch funktionieren würde, bzw die Seite oder der Server.
Wie sieht der Code der pkinc/public/start.php aus?
Manuelle Anpassung oder alle Datein überschrieben?
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2007 - 19:29 Uhr |
|
|
|
sorry dafür das die seite momentan nicht erreichbar ist ... ich hatte leider keine info vom betreiber bekommen das da was gemacht wird.
ich hatte alle datein überschrieben.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daredevil_2701 - 22.07.2007 - 00:54 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.07.2007 - 00:56 Uhr |
|
|
|
meine HP ist wieder erreichbar.
@webi
könntest evtl. nochmal bitte nachschauen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.07.2007 - 19:50 Uhr |
|
|
|
Bitte lege mir einen Admin Account an, und schicke mir Nicknamen und Passwort via IM zu.
Somit kann ich mir das ganze mal Live ansehen, anschliessend werde ich nochmals alles genaustens testen, bevor mir doch wieder irgendwo ein kleiner Fehler untergekommen ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da es doch schon einige nutzen, und noch niemand sich zu Fehlern oder Komplikationen geäussert hat.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.08.2007 - 21:53 Uhr |
|
|
|
Hallo Jungs!
Leider habe ich mit diesem WelcomeBox auch ein Problem! Ich sehe zwar die Box aber wenn ich da was reinschreibe im Admin bereich sehen ich das dann auf der Seite nicht!
Danke für die Hilfe!
LG
Jochen
DAnke!!!!!!!! Hat sich erledigt!!!!!!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jochen - 14.08.2007 - 22:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.08.2007 - 14:56 Uhr |
|
|
|
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Ich werde den Thread dann mal schliessen, viel Spass mit den Hack.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |