|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
seperates Forum 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
17.06.2007 - 14:58 Uhr |
|
|
|
glaube ich brauch mal wieder eure super hilfe
ich habe bei mir auf der seite http://www.faltboote-leipzig.de ein seperates forum reingestzt
schaust du hier http://faltbooteleipzi.foren-max.de/index.php
jetzt meine frage gibt es sowas auch direkt als board zum einbauen in die page????
weil es aus dem Forum kein zurück zur page gibt nervt es doch tierich
wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Mfg Daniel o| o| o| o| o| o|
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 17.06.2007 - 16:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.06.2007 - 19:24 Uhr |
|
|
|
Hmm. Das Kit hat doch ein eigenes Forum?
Ist das nicht gut genug?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
17.06.2007 - 21:06 Uhr |
|
|
|
Hm ich weiss nicht so genau ob es mit "Script Datei" geht unter Navigation / Links im ACP oder mach das per IFrame.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.06.2007 - 21:28 Uhr |
|
|
|
hmmm ein forum reicht im normalen fall ja auch aus aber wenn ich alle kategorien in ein forum presse na toll das sieht doch nach nichts aus bei dem standartforum da müsste es schon optisch so ähnlich wie das bord hier sein das wär dan ne möglichkeit aber wo bekommt man sowas her bzw wie bearbeite ich die forendatein so das sie so aussehen wie hier das war eigentlich meine hauptfrage hmmmm sorry wenn ich mich beschi.... ausgedrückt habe
Mfg Daniel o| o|
PS.: deswegen hatte ich gefragt ob es eine möglichkeit gibt bei nem zweitforum LooOooL
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.06.2007 - 21:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.06.2007 - 03:49 Uhr |
|
|
|
jup BuLLeT genau sowas suche ich
ein Forum mit Kategorien das ist es ,fein,
kann man es noch so modifizieren das es genauso breit erscheint wie hier wenn man sich ins forum begibt???
Mfg Daniel ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.06.2007 - 15:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.06.2007 - 20:44 Uhr |
|
|
|
Danke dir BuLLeT mal wieder ein super suport bei euch aber noch ne frage wo stell ich die rechte spalte ab???
Mfg Daniel ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.06.2007 - 00:15 Uhr |
|
|
|
Admincenter - Einstellungen - Foren - Forennavigation=rechte Navigation deaktivieren
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 20:29 Uhr |
|
|
|
hmm so i habe das forum mal überarbeitet aber es passt immernoch net so ich bekomm das einfach nich geregelt die unterforen mit anzuzeigen also auf gut deutsch ich gehe auf forum dann stehen dort die kategorien ( leider nicht mittig ) und dann sollten auch dort die unterforen stehen
stell mich vieleicht nur zu dumm an kann ja sein grinz
Mfg Daniel 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2007 - 20:30 Uhr |
|
|
|
Antwort im anderen Thread, musst dich schon einigen, welchen Thread du bevorzugst.
|
|
|
|
|
|
|
 |