HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Feedback » Kritik

Kritik
15 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
01.06.2007 - 14:07 Uhr
Beitrag: #1
Webi,

wo wir geade dabei sind. Ich muss auch an deiner Seite mal etwas kritisieren.

Die Startseite schaut richtig gut aus, auch die Auswahlmöglichkeit für Artikel, Downloads, Links und News. Nur finde ich es nicht gut, dass man diese nur auf der Startseite auswählen kann.

Wenn im Forum mal Fragen etc. zu einem Download gestellt werden, schaue ich mir diesen mal kurz an. Hie muss ich erst immer die Startseite öffnen, dann Downloads. Gerade die Downloads sollten über die Navigation. direkt anwählbar sein.

Dann noch etwas zu den "aktiven Posts der letzten 24 Stunden". Schaut gut aus, ich weis wo es steht und suche trotzdem immer. Das ist mir, an der Stelle, zu versteckt.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 15:25 Uhr
Beitrag: #2
Zu Beidem, mal eine Frage:

Wohin denn damit?

Ich wollte Platz in der Navigation sparen so habe ich die Links dort eingebunden, mich stört es teilweise selbst sehe es jedoch noch so schlimm, ich frage mich wahrlich, wohin damit.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 15:33 Uhr
Beitrag: #3
tausche mit free stuff

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 15:46 Uhr
Beitrag: #4
Das wäre eine Sektion, Free Stuff soll eh weg, bei rot habe ich noch PSD bei Blau nicht das wird wieder ein Akt, nunja wie gesagt das wäre dann nur eine Sektion.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 15:49 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Zu Beidem, mal eine Frage:

Wohin denn damit?

Das Problem ist halt, dass das Layout da nicht ganz mitmacht. Das müsste dann schon überarbeitet werden.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 15:54 Uhr
Beitrag: #6
Rein theoretisch könnte man es so machen, wie mit dem Counter, oder das eben alles weg und ebenso die Last Online Navbox raus hauen und darin die Links publizieren, jedoch unter der Laberecke da die Laberecke stets an Stelle 1 sein sollte, ebenso wie die Partner Navbox, da die Linke Navi nicht ausgeblendet wird im Forum oder sonst wo, wäre es somit das einzige was mir einfallen würde, welches jedoch schade um die Grafiken ist.

Aber wenn man die Links nun so reinhaut das sie überall angezeigt werden und auf der Startseite Standardmäßig ausgegeben werden ( so wie jetzt ) dann wäre auch dieses nicht schlecht, aber ohne Text Dazwischen, würde es, so denke ich mal nicht sehr schön aussehen.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:12 Uhr
Beitrag: #7
solange du für die png noch die schriftart weißt (das is immer mein leidseliges prob  grosses Lachen )

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:14 Uhr
Beitrag: #8
Ja klar, die nutze ich derweil ja am meisten, habe die Navi mal im Forum hinzugefügt.
Vorerst nur bei dem Roten Style, da ich daran derweil am meisten arbeite.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:22 Uhr
Beitrag: #9
es ist auch ein ganz schöner luxus, usern solche designs anzubieten....
vll. solltest du dich nur mal auf das rote konzentrieren und das andere rausnehm

also du hast ja ne umfrage gemacht: die meisten nutzen red!

Edit:// DAS HIER NICHT BEACHTEN! IS MISSVERSTÄNDLICH! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 01.06.2007 - 16:41 Uhr

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:27 Uhr
Beitrag: #10
Werde das blaue nicht raus nehmen, und wenn es nur ein User nutzen würde, das wäre mir egal, selbst auf einen User kommt es an, man will ihnen was bieten, und zwar allen, man sollte sich der Mehrheit beugen, doch nicht immer.

Ich hätte aber eher eine Antwort besser gefunden, in dem du sagst ob es so okay sei mit der Navi oben oder nicht, und wenn nicht warum, ohne Vorschläge kann ich nichts machen, sonst ändere ich stets aber komme nie zu einem Ergebnis, welchen den Usern gefällt.

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:32 Uhr
Beitrag: #11
ja sry! das war ja der grund für diesen beitrag:
und das mit dem design war ja so gemient: ist ein toller luxus für und user, das du uns zwei so tolle designs anbietest........
ich seh nämlich keine änderung der navi oben, ich komm grad nich so mit was du meisnt!

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:39 Uhr
Beitrag: #12
Das blaue wird nicht rausgenommen.  verwirrt

Das rote ist zwar auch gelungen, aber ich denke immer ich bin auf einer anderen Seite. Ich habe mich total an das blaue gewöhnt.  lachend

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:40 Uhr
Beitrag: #13
ja ist ja gut: sry für das missverständniss! das blaue soll ja gar nich raus!
back to topic: ich seh keine änderung!....

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:40 Uhr
Beitrag: #14
Im Roten Style - im Forum ist oben eine Navigation bei der forum/kopf

Zum Anfang der Seite
01.06.2007 - 16:43 Uhr
Beitrag: #15
jop habs gefunden! ja sieht gut aus! aber wie egsgat: fänds noch besser, wenn free stuff und downloads zusammengezogen würden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 01.06.2007 - 16:44 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1