HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Film & Kino » Serie: Lost

Serie: Lost
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
20.05.2007 - 06:08 Uhr
Beitrag: #1
Hi,

Kennt einer von euch die Serie Lost wenn nicht Verpasst ihr was.
weil das ist die Geilste Serie der Welt bin schon so ein Suchti der sich die Serie auf englisch angucken muss weil sie zu geil ist  Glücklich


vill kann man ja über die Serie reden

Mfg. MonxXx

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:12 Uhr
Beitrag: #2
Habe Season 1 und 2 komplett auf DVD, hat mich nie interessiert, zu Anfang zumindest nicht, doch wo die Wiederholung der ersten Staffel lief, so verliebte ich mich in diese, bzw musste sehen, wie es weitergeht.

Die Zweite Staffel fand ich jedoch nicht ganz so interessant, einige Folgen, waren kann okay, aber andere wiederum recht langweilig.

Wie sieht es denn aus, im Herbst sollen wieder neue Folgen und somit Staffel 3 auf Pro Sieben laufen, oder?

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:14 Uhr
Beitrag: #3
Habe ja bis jetzt 1 und 2 Staffel geguckt und 3 Staffel bis Folge 11 auf deutsch und auf englisch bin ich bei 21 da geht es richtig ab will jetzt schon die 22 gucken dauert aber noch bis nächste woche ka wann die immer kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonxXx - 20.05.2007 - 06:15 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:19 Uhr
Beitrag: #4
Hast du Premiere oder wie kannst du diese schon gucken?
Aber nehm mir nun nicht die Spannung, sag nicht was in welcher Folge vorkommt, wollt ja noch einen Grund haben, die dritte Staffel mir auch noch anzusehen.

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:24 Uhr
Beitrag: #5
Ne, Premiere ist viel zu teuer ich meine 10€ für eine Serie ich lade sie im inet ist soweit ich weiß Legal weil wenn man die Werbung Raus schneidet ist es legal weil ja auch der Werbung ein C drauf ist und die sender nur durch Werbung ihr geld verdienen

Ich kann dir sagen in der 3 staffel wird es hammer geil da stell sich viel raus passiert viel sind zwar immer mal öde folgen dabei aber nach einer zeit werden sich soviele sachen klären alus 1 und 2 staffel nur geilo  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:30 Uhr
Beitrag: #6
Aus dem Internet zu was zu laden, ist nicht so mein Fall.
Wenn es bis Staffel 13 schon auf Deutsch gibt, so frage ich mich, wieso sie erst im Herbst sie wieder zeigen auf Pro Sieben, denn so könnten sie ja schonmal diese 13 Folgen zeigen, welche schonmal 13 Wochen wären, in der Zeit könnten sie die restlichen Synchronisieren, aber nein, wir müssen warten, tzzz.

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 06:45 Uhr
Beitrag: #7
ist echt kacke die laufen ja erst auf premiere dann auf Prosieben dann wieder Premiere dann Prosieben so wird es weiter gehen bis keiner die serie mehr guckt

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Film & Kino Film & Kino » Serie: Cheers - Letzte Antwort von Homer am 23.11.06, 15:01 Serie: Cheers  (23.11.06, 15:01)

HTH-C.com - Webmedien & Community