|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Herzlichen Dank WEBI 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
10.07.2018 - 00:29 Uhr |
|
|
|
Hallo lieber WEBI,
Ich finde es wirklich super wie du behilflich
sein kannst und natürlich freue Ich mich was
Du bisher so auf die Reihe gebracht hast.
Mach weiter so Ich bin stolz auf dich.
PS:
Bei Gelegenheit würde Ich mich freuen
wenn Du mir auf meine Frage hin helfen könntest.
MfG
Marsmania
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.07.2018 - 10:10 Uhr |
|
|
|
Hallo Marsmania,
vielen lieben Dank für dein Lob.
Die letzten Jahre gab es allerdings nicht mehr viel zu helfen und erledigen - leider.
Den Support übernahm zum Großteil glücklicher Weise unser zum Equipment gehörender k!r!ka. (Dankeschön!)
Schade um das lieb gewonnene System PHPKit, traurig um den Verlust einer grandiosen Community.
HTH wird auch noch weiterhin, geraume Zeit; online bleiben und als Nachschlagewerk dienen.
In meinem Repertoire befinden sich nunmehr nur noch folgende Versionen:
- PHPKit 1.6.03
- PHPKit 1.6.1 R2
- PHPKit 1.6.6 Build 1660014
Irgendwo, auf einer der herumfliegenden Festplatten dürften sicherlich noch der eine oder andere Sammelpatch für die älteren Versionen im Archiv ihr Dasein fristen. Leider aber nicht in der aktuellen Konstellation des Computers. Für die Version 1.6.6 kann ich leider weder mit dem Hotfix, noch mit der Update-Version dienen.
Bei der PHPKit-Version 1.6.6 lassen sich viele Downloads, unter anderem ein Sammel-, PHP7- sowie MySQLi-Patch nebst des beliebten Auto-Source-Code-Editors (kurz: ASCE) auf nachfolgender Webseite finden:
Download-Archiv: https://www.german-syslinux-blog.de/download/ (Download-Archiv, Kit-Coding.de)
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.07.2018 - 12:52 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Hallo Marsmania,
vielen lieben Dank für dein Lob.
Die letzten Jahre gab es allerdings nicht mehr viel zu helfen und erledigen - leider.
Den Support übernahm zum Großteil glücklicher Weise unser zum Equipment gehörender k!r!ka. (Dankeschön!)
Schade um das lieb gewonnene System PHPKit, traurig um den Verlust einer grandiosen Community.
HTH wird auch noch weiterhin, geraume Zeit; online bleiben und als Nachschlagewerk dienen.
In meinem Repertoire befinden sich nunmehr nur noch folgende Versionen:
- PHPKit 1.6.03
- PHPKit 1.6.1 R2
- PHPKit 1.6.6 Build 1660014
Irgendwo, auf einer der herumfliegenden Festplatten dürften sicherlich noch der eine oder andere Sammelpatch für die älteren Versionen im Archiv ihr Dasein fristen. Leider aber nicht in der aktuellen Konstellation des Computers. Für die Version 1.6.6 kann ich leider weder mit dem Hotfix, noch mit der Update-Version dienen.
Bei der PHPKit-Version 1.6.6 lassen sich viele Downloads, unter anderem ein Sammel-, PHP7- sowie MySQLi-Patch nebst des beliebten Auto-Source-Code-Editors (kurz: ASCE) auf nachfolgender Webseite finden:
Download-Archiv: https://www.german-syslinux-blog.de/download/ (Download-Archiv, Kit-Coding.de)
mfG |
Zitat Original geschrieben von Marsmania
Hallo WEBI,
Vielen lieben Dank auch an dich für dein Lob. (Dankeschön!)
Ich habe auch ein alten Laptop & muss schauen ob
Ich den zum laufen bekomme weil wenn Ich mich nicht täusche
habe Ich dort noch die ganzen Versionen die es gab als
PHP Kit noch auf ihrer Seite angeboten haben.
Ansonsten eventuell noch auf einem USB Stick oder Festplatte im Keller.
Ich halte dich/euch am laufenden. Ansonsten sehr nett hier und auch super Arbeit
von Dir WEBI, und auch riesiges Dankeschön an k!r!ka. (Vielen lieben Dank)
MfG
Marsmania |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|