HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » PHPKIT macht dicht

PHPKIT macht dicht
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
01.08.2017 - 08:34 Uhr
Beitrag: #1
Das war es dann wohl endgültig.



https://www.phpkit.com/

Aber davon ging man ja irgendwie sowieso schon aus.

 
Zum Anfang der Seite
01.08.2017 - 20:15 Uhr
Beitrag: #2
 


 
Zum Anfang der Seite
02.08.2017 - 19:11 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von DHH

Aber davon ging man ja irgendwie sowieso schon aus.



Tja, was soll man dazu auch sagen - außer: Hat ganz schön lange gedauert   Nicht falsch verstehen, aber seit einer gefühlten Ewigkeit tat sich ja ( wieder ) nichts im öffentlichen Bereich auf PHPKIT.de.



Zitat
Original geschrieben von WEBI

 



Na los, komm - erzähl deine Händeklatschen  Bääääh


 
Zum Anfang der Seite
03.08.2017 - 20:54 Uhr
Beitrag: #4
Die Frage, die ich mir allerdings schon seit Jahren stelle, welches System soll ich dann nutzen..

Aber etwas Zeit hat es ja noch. Spätestens wenn hier und kit-coding.de dicht sind, gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2017 - 23:07 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka
Zitat
Original geschrieben von WEBI

 


Na los, komm - erzähl deine Händeklatschen  Bääääh


Was soll man denn dazu groß sagen/schreiben?
Mehr als das es abzusehen war, kann man dem Ganzen nicht hinzufügen.

Ob die Seite nun offline verweilt, ohne Erhalt einer offiziellen Rückmeldung oder aber wie nun endlich erfolgt, mitsamt dieser – einen Unterschied macht es ohnehin nicht. So oder so allerdings auch kein Verlust, da nun das ein oder andere Jahr allgemein nichts mehr neues bei herumkam. Hier und da mal ein Screenshot einer zumindest optischen Veränderung, mehr aber auch nicht. Hätte denn überhaupt noch etwas Gescheites bei herumkommen können? Hätte, hätte, Fahrradkette.

Wenn ich an mein verstaubtes Grundgerüst eines CMS denke, vergeht es mir. Der Code nicht zeitgemäß, von der Optik und dem tabellarischen Aufbau einmal zu schweigen – fürchterlich. Das Rad neu erfinden, unvorstellbar, ob nun aus zeitlichen oder aber anderen Gründen. Das bei einer Privatperson, wo einem keiner hinterher ist – bei einem Betrieb wie jenem noch weniger vorstellbar, das dort die wahrlich kostbare Zeit für ein System geopfert wird, welches bereits seit einem Jahrzehnt als totgesagt gilt. Davon abgesehen, in einer Zeit wo viel häufiger Wert auf Internetauftritte in sozialen Netzwerken gelegt wird, als sich selbst noch die Mühe machen zu müssen ein gesamtes System zu pflegen. Wozu denn aber auch? Die Netzwerke sind kostenlos, um Informationen zu verbreiten oder zu erhalten zumeist die erste Anlaufstelle, im Großen und Ganzen quasi unumgänglich, weit verbreitet und im beinahe täglichen Gebrauch vieler Internetnutzer. Mag man selbst davon halten was man will, doch spiegelt es, so denke ich zumindest; sicherlich die Realität wider.

Die ehemalige GbR bemüht sich mittlerweile auch viel mehr um ein anderes System, vielleicht hätte man diverse Arbeitsschritte aber auch miteinander kombinieren können, so die Weiterentwicklung des eigenen Systems mit der Erstellung einer neuen Präsenz im Kundenauftrag. Zumindest hätte man auch hiermit so manches realisieren können, zumal man davon auszugehen hat, das man das eigene System um Welten besser kennt als ein fremdes. Zeitintensiver? Wer weiß. Garantiert wird das Grundgerüst nicht für alles direkt ausgelegt gewesen sein, aber kommt es denn nicht auch besser, wenn man sein Eigen vermarktet? Nun denn, Bla-Bla-Bla, letzten Endes vollkommen gleich. Finden wir uns damit ab, das es endlich auch offiziell ist; dass das PHPKit fortan als abgehakt gilt.

Mist, doch ein paar unnütze Worte gefunden.


 
Zum Anfang der Seite
05.08.2017 - 17:40 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Was soll man denn dazu groß sagen/schreiben?
Mehr als das es abzusehen war, kann man dem Ganzen nicht hinzufügen.




Ich dachte halt das dort eine Art von Komik drin steckt. So nach den Motto "Hurra, sie haben es endlich geschaft es offiziel zu machen  ". So sah das halt für mich aus ;o


 
Zum Anfang der Seite
05.08.2017 - 21:29 Uhr
Beitrag: #7
Sicherlich, das auch, aber viel mehr: Wen kümmert's? (Nicht gegen DHH gerichtet.)

 
Zum Anfang der Seite
05.08.2017 - 23:46 Uhr
Beitrag: #8
Hehe, auch mir ist klar das es irgendwann einen Wechsel geben muss und vielleicht macht es einem nun auch leichter.

Nur wohin und wie bekomme ich alle Daten rein?
Da hoffe ich, bevor es hier geschlossen wird, das ihr mir noch mal helfen könnt.

Ich nutze nun auch seit diesem Jahr 10 phpkit, bzw. meine Hip Hop Seite läuft 10 Jahre dieses Jahr.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Wer macht was Addon - Letzte Antwort von Icejack001 am 09.04.15, 10:37 Wer macht was Addon  (09.04.15, 10:37)
Support Support » kit no spam macht probleme - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 17.02.08, 21:41 kit no spam macht probleme  (17.02.08, 21:41)
Styles Styles » wer macht mir ein passendes Style ?? - Letzte Antwort von WEBI am 26.06.07, 16:43 wer macht mir ein passendes Style ??  (26.06.07, 16:43)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » PHPKit 1.6.6 - Letzte Antwort von Treffnix am 14.03.24, 06:20 PHPKit 1.6.6  (14.03.24, 06:20)
Support Support » phpkit - Letzte Antwort von WEBI am 29.09.09, 23:45 phpkit  (29.09.09, 23:45)

HTH-C.com - Webmedien & Community