So, hab mal geguckt. Kannst den Account wieder löschen oder so ;o
Hab ein paar Sachen rumprobiert (einfacher "Auf Speichern klicken"-Test) und dachte erst, das in den Dateien irgendwas gefiltert wird. Hab also ein paar Sachen im Vorlagenbereich probiert und dachte ich find was. Aber konnte mir keinen Reim drauf machen
Durch eher Zufall hab ich dann mal den Abrechen-Button geklickt.
Und siehe da:
Bei einer Vorlage, wo keine Meldung kommt, wird ordnungsgemäß zurück zur Übersicht geleitet.
Wenn ich allerdings eine Vorlage mit Abrechen-Button anklicke erscheint die Meldung.
Daher glaube ich das es nicht am PHPKit selbst liegt, sondern das der Server irgendein Problem mit den verarbeiten von Formular-Anweisungen hat. Weiss ja nicht was der Server (also im allgemeinen) bei Formularen so verarbeitet
Aber naja, ich denke, das liegt wirklich irgendwie eher mit dem Server zusammen als mit dem PHPKit. Oder irgendein anderes Problem - k.A. .. Die ErrorLog ergab ja nichts verwertbares
Davon aber mal abgesehen:
Dein eigentliches anliegen war ja die CookieBar einzupflegen. Hat das noch Zeit, hat also keine große Priorität, oder sollte das dennoch jetzt irgendwie rein?
Ich mein, es gibt ja noch andere Wege dies zu tun.
Hab im Anhang mal eine TEST.php - die kopierste in den
pkinc/public/-Ordner und öffnest dann einfach die Seite
http://www.touren.lu/include.php?path=TEST
Dort kannste den Code in ein Textfeld eingeben und dieser wird dann in die Datenbank gespeichert.
Die Datei kannst danach löschen, verschieben, dort lassen - wies dir beliebt. Zugriff hast nur du - jeder andere wird zur Startseite umgeleitet.
Und es erfolgt keine Meldung ob Fehler oder Speicherung korrekt war - ist mir jetzt zuviel aufwand ^^""
Aber vielleicht kannste so zumindest schon mal eigentliche Anliegen abhaken ^^"