Das mit dem Klappmenü bei dem ähnliche Themen Addon hat mich auf eine weitere Idee gebracht.
Ich würde das Feld neben dem Eingabemenü gerne etwas ordnen da sich da einiges angesammelt hat. Das würde ich gerne mit Klappmenüs machen. Bei mir sieht das momentan so aus:
Da ist neben den Sternchen Smilies gar kein Platz mehr für andere Smilies. Könnte man das in zwei Klappmenüs sortieren? Eins für die Sternchen und eins für andere Smilies die neben der Eingabefläche direkt angezeigt werden sollen?
Oh super, wenn die unterschiedlich strukturiert sein können würde ich mir wünschen das die BB-Codes im ACP direkt angezeigt werden und die Smilies und Sternchen im Klappmenü untergebracht sind. Und für den öffentlichen Bereich die Smilies direkt angezeigt werden und die BB-Codes und die Sternchen in ein Klappmenü wandern.
Kann man die Sternchen auch so anordnen das sie in der richtigen Reihenfolge (0-6 Sternchen) in einem Block angezeigt werden? Momentan sind es ja "zwei Blöcke" - einer mit den ganzen und einer mit halben Sternchen. Und dann noch 6 und null Sternchen ganz unten.
Dann tut er mir Leid ich wüsste nicht wie man die Spillten / sortieren kann.
Was deinen Wunsch " Und für den öffentlichen Bereich die Smilies direkt angezeigt werden und die BB-Codes und die Sternchen in ein Klappmenü wandern" angeht geht somit nicht da die Smilies und Sternchen ja die Smilies sind.
Und ich im ersten Satz sagte habe ich keinen Plan wie und ob man die Spillten / sortieren kann.
Generell ist natürlich was zum Klappen machbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StuDumbo - 20.01.2014 - 21:55 Uhr