HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.418 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Blacklist v.1.3 von KC-Cracky

Blacklist v.1.3 von KC-Cracky
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.07.2013 - 08:02 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Liebe Supporter,

bezüglich diess Addons liegt bei mir folgender fehler vor:

Ab und zu (nicht immer) werden hochgeladene Demos von Cheatern nicht als downloadbare Datei angezeigt, vielmehr wird versucht diese datei als bild anzugeigen via Lightbox.

Sprich die Demo wird zwar hochgeladen aber man kann diese nicht per mausklick herunterladen!

Hier ein Aktuelles Beispiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marko120586 - 29.07.2013 - 08:02 Uhr

Zum Anfang der Seite
29.07.2013 - 15:39 Uhr
Beitrag: #2
Am besten machst mal ein Screen die Arclist ist für Gäste nicht einzusehen.

Zum Anfang der Seite
29.07.2013 - 17:01 Uhr
Beitrag: #3
Steht bei dir zufällig über den Button, wo du was downloaden könntest, folgendes?
Beweisbild

Wenn ja, dann existiert im Ordner images/aclist/abuse/ ein Bild zu diesen Eintrag. Wurde denn für den jeweiligen Eintrag eine Demo oder doch nur ein Bild hochgeladen?  

Zum Anfang der Seite
30.07.2013 - 08:47 Uhr
Beitrag: #4
Hallo Ihr beiden,

vorab ein Dankeschön für eure mühen.

Zitat
Steht bei dir zufällig über den Button, wo du was downloaden könntest, folgendes? Beweisbild Wenn ja, dann existiert im Ordner images/aclist/abuse/ ein Bild zu diesen Eintrag. Wurde denn für den jeweiligen Eintrag eine Demo oder doch nur ein Bild hochgeladen?

soweit ich weiß werden alle demos und auch bilder in diesen ordner hochgeladen, das Addon weißt jeder datei zudem noch eine fortlaufende nummer zu sodas keine datei doppelt hochgeladen werden kann.

Gestern gab es wieder einen upload wo die verlinkung wieder funktioniert. siehe Fotos und deren rote Markierungen.
Bei beiden einträgen handelt es sich um demos.

Bild 1
Bild 2

Ich habe zusätzlich noch einen Account eingerichtet sodas ihr die Liste auch einmal Live einsehen könnt.

Benutzername= Support
Passwort = 0000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marko120586 - 30.07.2013 - 08:52 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.07.2013 - 18:06 Uhr
Beitrag: #5
Okay, ich versteh nun was du meinst ^^""

Hab mal die Datei von den Eintrag runtergeladen, und eine andere als Vergleich. Und wie es ausschaut wird die Datei wo das "Problem" besteht einfach als Bild erfasst (obwohl es ja keines ist). Wenn ich dann gucken lasse was für ein MIME-Typ in der Datei sein soll, wird mir image/vnd.wap.wbmp ausgegeben. Dieser MIME-Typ ist nach SelfHTML.org eine Bitmap-Datei (WAP).

Also eine Bild-Datei die aber kein (gängiger) Browser für einen Bild-Code versteht.

Keine Ahnung ob das wirklich so sein soll.
Aber du kannst ja mal folgendes machen:

• pkinc/public/aclist.php
    • Öffne o.g. Datei suche das:

1

PHP-Quelltext

if ($types==$search['extension'] && @getimagesize('images/aclist/abuse/'.$row['aclist_pic'])){
      Und ändere diese so um:

1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19

PHP-Quelltext

# fix

$getImage=@getimagesize('images/aclist/abuse/'.$row['aclist_pic']);

$getImage

=
                                  isset(
      $getImage['mime'])
                                  &&  (

strstr($getImage['mime'], 'gif')
                                      || 
      strstr($getImage['mime'], 'jpeg')
                                      || 
      strstr($getImage['mime'], 'png')
                                      )
                                  ? 
      TRUE

FALSE

;

if (
      $types==$search['extension'] && $getImage===TRUE){

#if ($types==$search['extension'] && @getimagesize('images/aclist/abuse/'.$row['aclist_pic'])){
                              # fix

Als Erklärung:
Es wird zusätzlich geprüft ob der MIME-Typ eines Bildes ähnelt, das auch die gängigen Browser verstehen. Also .gif, .jp(e)p und .png Bilder. Die Original-Zeile hab ich auskommentiert (sieht man an den # vor den Original-Code).
Ist jetzt nur theoretisch, sollte aber ohne Meckereien funktionieren. Wenn doch was ist - bin ja da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 31.07.2013 - 17:40 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.07.2013 - 19:28 Uhr
Beitrag: #6
Ich bin Total begeistert!!!!

nach dem einarbeiten deines Codes wird nun auch das "Bild" als "Demo" angezeigt.
Ich werde dies in Zukunft selbstverständlich beobachten.

Ich danke dir Vielmals für den super Support.

Zum Anfang der Seite
31.07.2013 - 17:39 Uhr
Beitrag: #7
Kleiner Fix, den ich vorhin bemerkt habe:

Suche das:

1

PHP-Quelltext

&& $getImageSize===TRUE){

Und mach daraus das:

1

PHP-Quelltext

&& $getImage===TRUE){

Also aus dem $getImageSize einfach $getImage machen. Ist mir irgendwie total entgangen ^^"

Zum Anfang der Seite
08.08.2013 - 06:27 Uhr
Beitrag: #8
OK Danke,

hab dies noch geändert.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1