HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Styles » 3 kleine Fenster im template z..

3 kleine Fenster im template zeigen nichts an ?
19 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
11.07.2013 - 19:30 Uhr
Beitrag: #16
Jegliche Form der Werbung auf Komerzseiten ist verboten. Auch wenn dadurch kein Geld verdient wird.

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2013 - 19:48 Uhr
Beitrag: #17
Hi DustFireSky,

danke für den Tip, dann werde ich die Wetteranzeige von Wetter.com wohl besser wieder entfernen, bevor ich da Ärger bekomme.  heulend

netten Gruß

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2013 - 19:59 Uhr
Beitrag: #18
Dazu müsste sie ja mit der jeweiligen Seite, die sie verlinkt, geschäftlich (also kommerziel)² zusammenarbeiten. Das tut sie (bisher uns bekannt) nicht. Sie würde lediglich einen Banner von Wetter.com anbieten - also kostenlose Werbung für Wetter.com.

Und wenn das gegen die Regel sein sollte, dann dürfte gar keine Kit-Version den ollen Twitter-Vogel in der Navigation haben. Twitter existiert ja nicht einfach so aus Jucks, die Betreiber verdienen damit ja Geld. Und welcher private Nutzer hat mit denen schon geschäftlichen Kontakt? Mit Sicherheit die wenigstens.

² Duden.de - Kommerz, WikiPedia - Kommerz


 
Zum Anfang der Seite
11.07.2013 - 20:37 Uhr
Beitrag: #19
Hi k!r!ka ,

das wäre ja prima , wenn ich das so lassen könnte. Habe aber zur Sicherheit diese Frage im Offiziellen PHPKIT Supportforum gestellt.  

Ja von der Logik sagt es mir auch das sollte schon klar gehen. Na schauen wir mal. ^^

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 
Support Support » browser fenster - Letzte Antwort von WEBI am 11.12.06, 16:34 browser fenster  (11.12.06, 16:34)
Software Software » Problem im DOS-Fenster - Letzte Antwort von HiGHteK am 26.01.09, 20:59 Problem im DOS-Fenster  (26.01.09, 20:59)
Support Support » links öffnen in neuem fenster - Letzte Antwort von giggi02 am 01.12.07, 20:30 links öffnen in neuem fenster  (01.12.07, 20:30)
Support Support » Usernap Popup Fenster Farbe - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 29.04.09, 00:51 Usernap Popup Fenster Farbe  (29.04.09, 00:51)
Feedback Feedback » Kleine Frage ! - Letzte Antwort von Raiserback am 16.06.06, 20:28 Kleine Frage !  (16.06.06, 20:28)

HTH-C.com - Webmedien & Community