|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Anderes Forum anzeigen ? 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 08:13 Uhr |
|
|
|
Hi,
auch nach langer Suche habe ich im net nichts zu meiner folgenden Frage gefunden.
Anbei 1 Bilde mit meinem template und den Angaben dazu.
In dem Bild sieht man ja die 2 Möglichkeiten der Darstellung von meinem template.
Ist es möglich, oder liege ich mit meiner Vorstellung ganz daneben, das ich auch bei klick auf den Forumbutton wie im Bild 2, nur dieses Forum auf einer 2. Seite darstellen kann ?
Wie ihr euch denken könnt kommt nun die "unausweichliche Frage", wie mache ich das nun.
Falls ein Experte hier mir helfen könnte, wäre es wirklich nett, wenn er mir das dann Schritt für Schritt und so einfach wie möglich sagen würde.
Schon einmal besten Dank für eure Mühe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 08:24 Uhr |
|
|
|
Zum einen müsstest du dem Forum Link mit
target="_blank"
erweitern, um jenes in einem neuen tab zu öffnen.
Zum anderen findest du in den Einstellungen des Forums (Adminbereich) die Option, beide Navigationen im Forum zu deaktivieren.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 09:37 Uhr |
|
|
|
Hi BuLLeT,
der Tip mit den Einstellungen im Adminbereich war genau das , was ich gesucht hatte. Vielen Dank. Fein : beide Navigationsbereiche deaktiviert und die
Ansicht ist nun so wie ich es auch wollte.
Vielleicht darf ich noch eine kleine Frage anhängen ??
Sind im template schon fertige andere buttons für das forum vorhanden, wie ihr es hier auf der Seite habt ? (schwarz und einige rot )
Oder sollte ich die einzelnen butoms einfärben, hätte sie auch gerne so einfach schwarz oder halt dunkel und nicht so blau wie sie von haus aus eingestellt sind.
Netten Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 10:20 Uhr |
|
|
|
Buttonsets findest du unter anderem bei uns im Downloadbereich oder aber hier:
http://www.kitdesign.de/include.php?path=content/overview.php&catid=3&type=4
Einfach einmal in das Template-Archiv schauen, ob bereits ein Buttonset beiliegend,
Ändern tust du es anschliessend in der Konfiguration innerhalb der Adminoberfläche.
Das Buttonset (eh. Ezero), welches wir (zum Teil) verwenden:
*Link entfernt*/include.php?path=download&contentid=193
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 10:23 Uhr |
|
|
|
Hi WEBI,
Erst einmal schnell danke sagen, so nun schaue ich einmal nach den buttons.
netten Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 10:28 Uhr |
|
|
|
Ich habe meinen Beitrag nochmals um das Buttonset, welches wir verwenden; ergänzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.2013 - 12:07 Uhr |
|
|
|
Hi Webi,
ich habe nun das Buttonset (schwarzelegant) aus eurem Downloadbereich installiert. Sehr schön, sieht gut aus dazu nun auch noch die andere Ansicht des Forum jetzt , "ein pefekter Vormittag."
netten Gruß
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green - 24.06.2013 - 12:08 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|